+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Geld übertragen Netwerkspiel

Eine Diskussion über Geld übertragen Netwerkspiel im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo Leutez, mal ne frage zu Gernerals. Mein Freund zockt mit mir ein Netzwerkspie l und würde mir gerne Gold ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.10.2004
    Alter
    33
    Beiträge
    1

    Cool Geld übertragen Netwerkspiel

    Hallo Leutez,

    mal ne frage zu Gernerals. Mein Freund zockt mit mir ein Netzwerkspie l und würde mir gerne Gold geben, weil ich keins mehr habe. Gibt es eine möglichkeit, das er mir(als sein verbündeter) Geld gibt???

    MFG

  2. #2
    ist das spiel von blizzard oder ea?


    -> nein

  3. #3
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Wie ich weiss geht das nicht.
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  4. #4
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von [-MUM-]Thunder
    ist das spiel von blizzard oder ea?


    -> nein
    Das hat damit null zu tun^^

  5. #5
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    EA wäre wohl nicht intelligent genug, sich ein derartiges Feature einfallen zu lassen :/

    Die einzige Möglichkeit, jemandem sein (allerdings gesamtes) Geld (inclusive Gebäude) zu übergeben, ist selbst aufzugeben.

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von t1g3rwulf
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    Wels Ö
    Alter
    28
    Beiträge
    1.147
    hi wenn ich richtig verstanden habe dann geht das nur wenn dein mitspieler (freund ,m8) aufgibt, dann übernimmst du die ganzen einheiten und das GELD



    mfg
    Sig verursacht Eingabeaufforderung (popup) - entfernt.

  7. #7
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    nee es gibt ne möglichkeit. aber ist etwas waghalsig sag ich mal. undzwar muss der m8 irgndein usa gamer sein. dann baut er ne dropzone ( abwurfzone) bei twighlight flame unter die brücke in der mitte. wenn dann der geld transporter kommt landet das geld auf der brücke und der m8 der kohle brauch kann das einsammeln. naja muss man erstmal die gegend sichern. weiß aber nicht wie viel eine ladung ist. aber das is auch schon die einzige möglichkeit neben dem aufgeben die ich kenne um geld abzugeben.

    mFg Sascha ( RadeoN )

  8. #8
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Könnte man nicht mit ner Lotus von seinem Teamkollegen Kohle abknöpfen ?
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von t1g3rwulf
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    Wels Ö
    Alter
    28
    Beiträge
    1.147
    Zitat Zitat von Majorsnake
    Könnte man nicht mit ner Lotus von seinem Teamkollegen Kohle abknöpfen ?

    @radeon gute idee !!!! 2500 kommen glaub ich



    @major , das wär ja fies


    @topicverfasse


    im generalspunktmenü gibts auch noch einen PUNKT(3stufen) wo man geld vom GEGNER klauen kann !
    Sig verursacht Eingabeaufforderung (popup) - entfernt.

  10. #10
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    thx t1g3rwulf. man muss ja immer überlegen wie es weiter geht...

  11. #11
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von FsLegende
    EA wäre wohl nicht intelligent genug, sich ein derartiges Feature einfallen zu lassen :/
    Kennst du nen CNC teil wo das geht ? Das ist CNC und nicht WC3 oder so
    Aber da es EA ist muss das natürlich dummheit gewesen sein was !? ^^

  12. #12
    hehe, macht halt spaß so ^^

    trotzdem würde so ne funktion das nächste cnc game verbessern ~.~

  13. #13
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085

    ;)

    hehe das geht nicht
    Wir können nur hoffen das beim nexten CnC die feature dabei is.
    Schreib doch einfach jemand n brief an EA
    p.s. wenn er durch die spamfilter durchkommt

    Lese ich da beim ersten post was von gold ???

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Ne, is besser nicht dabei, war noch nie dabei
    Dann pumpt einer nur noch Kohle und der andere Einheiten

    MfG
    Gonzo

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R

    Glühbirne

    Ja dann müsste eine überweisung aber etwas kosten oder nur in bestimmten zeitabständen
    möglich sein...

    sonst könnten ja gleich beide aus der selben kasse schöpfen ....

  16. #16
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von FirstDai
    Kennst du nen CNC teil wo das geht ? Das ist CNC und nicht WC3 oder so
    Aber da es EA ist muss das natürlich dummheit gewesen sein was !? ^^
    Zu den Zeiten von Westwood war dieses Feature auch noch garnicht erfunden :/ - oder hast du sowas bei SC oder WC1 gesehen?
    Zitat Zitat von USF][Radeon
    nee es gibt ne möglichkeit. aber ist etwas waghalsig sag ich mal. undzwar muss der m8 irgndein usa gamer sein. dann baut er ne dropzone ( abwurfzone) bei twighlight flame unter die brücke in der mitte. wenn dann der geld transporter kommt landet das geld auf der brücke und der m8 der kohle brauch kann das einsammeln. naja muss man erstmal die gegend sichern. weiß aber nicht wie viel eine ladung ist. aber das is auch schon die einzige möglichkeit neben dem aufgeben die ich kenne um geld abzugeben.
    yo das mit den Abwurfzonen ist eine Idee. kA, wovon das beeinflusst wird, aber ich hab auch schon Games gesehen (zB das aktuelle ROTW von cncreplays), wo die Abwurfkisten immer neben der Abwurfzone landen -> für alle einsammelbar.

  17. #17
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Geht gewisserweise nur, wenn dein Partner USA hat und Dropzonen besitzt...

    Dann kannste entweder eines deiner Gebäude so bauen, dass das Flugzeug zuerst über deins fliegt, so bekommst du ein paar kisten ab, oder er baut die Dinger direkt am Kartenrand oder an anhöhen, dann fallen sehr oft Kisten daneben, die du dann aufsammeln kannst.

    Aber sowas wie Diplomatie und Geldtransfer gibts in Generals ZH nicht...........

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Umfrage Wegen Geld
    Von fert im Forum Bundesliga Tippspiel
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.2002, 16:33
  2. Geld verdienen
    Von shadwoblade im Forum OFF-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.2002, 16:02
  3. Wieviel Geld Als AblÖse?
    Von Jörg im Forum Sport Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.09.2002, 20:19
  4. Geld verdienen im Online sein? kein problem!
    Von aDeSoNeWB im Forum OFF-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2002, 15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •