gefecht fallen empire

Joined
Feb 22, 2009
Messages
2
Points
0
hallo
spiele generäle stunde null gefecht mit der karte fallen empire
warum kann ich die brücke in der mitte nicht besetzen einnehmen etc mein computer gegner schon? habt ihr eine erklärung für mich?
bin für jede antwort dankbar gruß rené
 
Hä?

Was heißt der Comp besetzt die Brücke?? Inwiefern? Kannste da mal en Screenshot von machen??!! Während des Spiels die Taste F12 drücken, hoffe des geht bei gefecht wenn net mit der "Druck"-Taste und denn im Word einfügen.
 
Ich hab des grad mal testen wollen aber bei mir hat der Comp die Brücke in keinster Weise eingenommen bzw. besetzt.

Wie soll das aussehen?? Stehen da denn männels oben und schießen runter?
 
Passiert bei mir auch oft. Der Gegner hockt sich einfach in die Mauer rein. Das Gebäude wird dann als besetzt angezeigt und ist dazu dann auch noch unzerstörbar. Sprich du musst das gebäude mit nem flammenpanzer oder so lerrräumen xDD

Wenn ich mich recht erinnere kann man das Gebäude dann besetzten, wenn man die gegnerischen Besetzer vorher rausgegrillt oder rausgetoxt hat.

Der Bug is schon nervig ey ^^
 
Ich hab des grad mal testen wollen aber bei mir hat der Comp die Brücke in keinster Weise eingenommen bzw. besetzt.

Wie soll das aussehen?? Stehen da denn männels oben und schießen runter?
danke für schnelle antworten
man sieht an der brücke burg vier fahnen um die brückenpfosten auch wenn sie noch nicht erobert sind
gruß rené
 
ja wie gesagt is ein bug. und um den gegner zu besiegen brauchst du die mauern ja net leerräumen.
 
HF GC hat Recht, wenn die AI die Mauern besetzt hat, dann einfach mit nem dragon tank, toxic tractor, oder fashbangs leer machen und danach seine eigenen Leute reinsetzen.

gruß bigbootykilla

P.S. wenn die eigenen Leute drinnen sind, dann kann der Computer genauso wenig die Brücke zerstören, ist man also USA mit Snipers, is man praktisch unbesiegbar. ;-)
 
Back
Top Bottom