GamerZ at wOrk - CCG wurde die Teilnahme an der EAS Clanladder verweigert

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
hmmm eventuell könnte man dies jetzt als Spam ansehen aber ich fühle mich einfach dazu gezwungen mir jetzt meinen Frust von der Seele zu schreiben und auch ein wenig Kritik an der Verfahrensweise und Regelauslegung der ESL zu üben.

Es geht um eine E-Mail die ich heute von der ESL erhalten habe in der mir mitgeteilt wurde das GamerZ at wOrk - CCG nicht an der EAS Clanladder teilnehmen darf.

Die Begründung lautet wie folgt: "Eure Homepage entspricht nicht den Anforderungen (siehe Regelwerk)."

In den Regeln selbst heißt es:
"Eine ordentliche Homepage, mit News, Memberdetails"

Konkret bemängelt wurden von DoNM die Memberdetails auf unserer Clan Homepage die seiner Meinung nach in nicht ausreichender Form vorhanden sind.

Dem möchte ich nun wiedersprechen:
1. Im EAS Warmup Cup galten dieselben Regeln und da durften wir teilnehmen.

2. Aus unserem Memberbereich gehen alle wichtigen Infos hervor die man braucht. Man kann sehen welches Spiel die betroffene Person spielt, welcher Nation er angehört, welchen Status er im Clan hat (z.B. Leader, Gamer etc), es ist angegeben ob der Spieler Aktiv oder Inaktiv ist und auch eine Kontaktmöglichkeit in Form der Email Adresse ist angegeben.

Ich finde es sehr schade das wir wegen so einer pingeligen Regelauslegung nicht an der EAS Clanladder teilnehmen dürfen. Wir hatten uns sehr darauf gefreut und sind über die Art und Weise wie die ESL mit ihren "Kunden" umgeht sehr enttäuscht.

Eine Erweiterung unserer Memberdetails wird es daher nicht geben den ich bin weiterhin der Meinung das wir alle Richtlinien des ESL Regelwerks ausreichend erfüllt haben und wüsste deswegen nicht warum wir aus reiner Willkür jetzt alles umbauen sollten.

Da muss ich sagen stelle ich mich einfach Stur.

Trotz alledem wünsche ich an dieser Stelle allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg und lasst euch den Spaß durch mich nicht verderben :)
 
Original geschrieben von MrYuRi

Eine Erweiterung unserer Memberdetails wird es daher nicht geben den ich bin weiterhin der Meinung das wir alle Richtlinien des ESL Regelwerks ausreichend erfüllt haben und wüsste deswegen nicht warum wir aus reiner Willkür jetzt alles umbauen sollten.

Da muss ich sagen stelle ich mich einfach Stur.

Würden sie eine korrektur acceptieren? Wenn ja dann würe ich an deiner stelle evtl noch ein bisschen was tüdeln an den daten. Wenn nicht bist selber schuld.
Aso wie wär es mit Member Fotos.


Edit, eure Memberdaten sind aber wirklich nicht so der Hit ^^

www.hfd.de
Unter members, so muss das aussehen :D

Edit 2:
Was macht DmRaider noch in eurer Mmberliste?
 
Last edited:
Hab mir eure HP eben angeschaut und muss sagen das ich auch nicht versteh warum ihr nicht mitmachen dürft.

Aber mal ne andere frage seit ihr überhaubt 5 Member?

Soweit ich gelesen hab seit ihr ja nur 4 oder?

Versucht doch am besten das Problem zu lösen ohne euch ist es doch langweilig.
 
Last edited:
das einzige was ich bemängeln würde ist, dass die news ziemlich veraltet sind aber sonst ist die page meiner meinung nach voll in ordnung. außerdem hat sich working den einzug in die eas clanladder im warmup verdient. verbot ist also aus meiner sicht unberechtigt...
 
Hm, also wenn ich mir die Hp mit Mozilla anschaue, dann hab ich teilweise schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund, was natürlich kaum zu lesen ist.
Aber selbst wenns nicht an meinen Einstellungen liegt, und jemand von der ESL Mozilla benutzt, sollte derjenige die Daten eben markieren, oder eben kurz den ie benutzen, mit dem gehts bei mir dann auch perfekt.
Und die Daten die ihr da angebt sollten jawohl ausreichen....
Meiner Meinung nach also kein Grund euch da auszuschliessen.
 
Ich denke auch nicht dass es einen Grund ist euch auszuschliessen, denn ihr durftet ja mit der gleichen Page etc. auch beim Cup teilnehmen...Aber vielleicht liegts an der DMRaider geschichte :o

@firstdai: Deswegen musst du bzw ihr euch nicht profilieren und zeigen wie TOLL HFD ist... :nono Wieder mal Arroganz hoch 5
 
naaaaaaaaa

hat finde ich nichts mir arroganz zu tun, weil er hat nur seine meinung gezeigt wie es in etwa sein soll mit mehr details

das war mehr son verbesserungsvorschlag ODER??? .^^


:D
 
lol der spastenliga gehts auch zu gut :anime

is doch scheiß egal, wie die hp aussieht

kaum gehts um was, drehen sie alle durch =)

btw, hf @ inf duell ;)
 
hi,


naja bestimmt nur wegen dem anti-EA logo^^ ne mal im ernst, man hätte ruhig mal ein auge zu drücken können... wegen so kinderkacke...

cya
 
Original geschrieben von cRuSaDeR

@firstdai: Deswegen musst du bzw ihr euch nicht profilieren und zeigen wie TOLL HFD ist... :nono Wieder mal Arroganz hoch 5

Was manche leute so in die aussage anderer menschen hineininterpretieren :nono
Rate mal wofür der grinsesmili da steht.
Ich wollte damit sagen das es nicht hätte schaden können ein paar mehr angaben zu machen.
Das einzige was man bei work entnehmen kann ist aus welchem land sie sind.Den rest kann man sich auch so denken.
 
Macht euch nichts daraus, MrYuri. Was willst du denn von der ESL verlangen bei der du Premium Member bist??? Ich habe persönlich nichts gegen die ESL aber sie sollten sich doch mal eher um die wichtigeren dinge kümmern als die Homepage von "Premium Members" zu bemängeln. Bevor ich hier noch etwas falsches poste beende ich diesen Post

Mit Freundlichem Gru0

Daniel
 
Original geschrieben von FirstDai


Was manche leute so in die aussage anderer menschen hineininterpretieren :nono
Rate mal wofür der grinsesmili da steht.
Ich wollte damit sagen das es nicht hätte schaden können ein paar mehr angaben zu machen.
Das einzige was man bei work entnehmen kann ist aus welchem land sie sind.Den rest kann man sich auch so denken.

Firstdai willst du noch Hausadressen und Tel. Nummer von jedem Spieler angeben? Was soll bitte daran ungenügend sein auf der page? Nichts! Die ESL war halt zu pingelig... :nono
 
Bist du so Dumm oder tust du nur so?

Original geschrieben von FirstDai

Ich wollte damit sagen das es nicht hätte schaden können ein paar mehr angaben zu machen.

Ich finde diese entscheidung der ESL auch nicht ok,gebe lediglich einen verbesserungsvorschlag.

Edit: Mir geht es auf den sack mich für jeden post zu rechtfertigen.Kindergarten.
 
Mein Gott,die ESL Admins haben vielleicht Probleme.Da kommt man sich doch verarscht vor,wenn man sowas liest.Alleine die Anforderungen als clan in die EAS einzutreten ist schon übersinnig.Vor allem die Clans die sich nicht qualifiziert haben.Toll sind 10 Clans drin und weiter?
Die ESL wirft sich mit solchen beschissenen Aktionen Steine in ihren eigenen Weg.
Also ob jetzt jeder wegen so einem Cup nen Premium Account holt.Abzocker......
 
Schade, Schade,

also ich halte die Forderungen der ESL schon irgentwo berechtigt.

Aber die HP der Gamerz geht meiner Ansicht nach voll in Ordnung. Mann sieht sofort, dass da net irgendein Pipi Clan ist, der auf CorelDraw eine Seite ins Netz getellt hat.

So wie ich das damals beim Warmup Cup verstanden habe, iss der Hintergedanke der, dass mann denkt, wenn ein Clan u.a. ne gscheite HP hat, er schon ein bissl profesioneller an so ne Geschichte herangeht.

Wenn die ESL jetzt wirklich mit soner Kacke sich die Kunden vergrault, na dann Mahlzeit.

Ähmmm, wo gehts bitte zur nächsten Ladder?? :D

Grüsse [-GEF-]_Schnuller
 
Man Dani , benimm dich nicht wie ein Heppe am Strick und erfrage was an eurer HP den Herren der ESL missfällt und ändere das und nehmt dann halt an der Liga Teil ! Du pisst doch nicht durch die Haare , oder ? ;) Rumheulen bringt garnix !
 
Gebt halt noch Geburtsdatum und Lieblingsmap an, dann sind da Details :smokin
 
nunja,da hats mal ein bekannten Clan erwischt.
unser team wurde für den WarmupCup mit der selben Begündung abgelehnt.
wir dachten uns halt die wolln uns Nonames nicht dabei haben,denn die Memberdetails waren schon "etwas" besser als die der GamerZ.
 
Back
Top Bottom