+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55

Frage zu clanwars.cc

Eine Diskussion über Frage zu clanwars.cc im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Clanwars.cc beruht ja auf dem autoreportsystem. Was ist jedoch, wenn ich in der Lobby ein CW match suche, ich jedoch ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS

    Frage zu clanwars.cc

    Clanwars.cc beruht ja auf dem autoreportsystem.
    Was ist jedoch, wenn ich in der Lobby ein CW match suche, ich jedoch nicht in clanwars.cc angemeldet bin?
    Oder aber ich mich in Taktik010 umbenenne und games spiele.

    Hat clanwars.cc diese Probleme nicht?
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Anhand des Replays ist es möglich nachzuweisen , ob es der "echte" Taktik010 war oder nicht. Die erste Frage hab ich nicht ganz verstanden.

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)

    Zwinker

    Wenn du eine Spiel gegen einen Gegner spielst, der nicht bei CW angemeldet ist, hast du pech gehabt. Musst halt vorher immer nach PLatz oder so fragen.
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  4. #4
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Wenn ich jetzt in die Lobby gehe, und cw matche spiele, dann sind die matches fürn Arsch, da ich nicht in der clanwars Ladder registriert bin. Bzw unter einem anderen Namen vielleicht?
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Ist ja wohl klar, dass wenn du in einer Liga nicht registriert bist, deine matches nicht zählen. Deshalb solltest du auch sichergehen, dass dein Gegner registriert ist.

  6. #6
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    nunja irgendwie scheints ja zu funktionieren es läuft ja schon seit nem guten Jahr mit ner Aktivität von durchschnittlich 400 Spielen am Tag.

    Problemchen gibts immer mal, aber es passiert heute kaum noch, dass man gegen Leute spielt, die nur vorgeben registriert zu sein. Außerdem kommt sowas nicht vor, wenn man gegen bekanntere Clans spielt, da meistens entweder m8's online sind, die man fragen kann, wenn man an der Echtheit seines Accounts zweifelt oder man guckt halt nach, wie seine Stats ausschaun... bei 0/0/0 darf man schonmal stutzig werden, wenn der Gegner [OoE]-knockout heisst
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #7
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Lörrach
    Alter
    30
    Beiträge
    306
    Nick
    bnY
    Clans
    egc.vm
    hab ich allerdings noch nie gehört, das sowas jemandem passiert ist aber wenn einer es macht is des game halt umsonst gespielt.

    des einzigste problem is halt wenn leute z.b unter meinem namen spielen würden dann wirds shice ^^ bis des mal beweisen is, das ich das nich war und vorallem sind die cw admins nich grad die schnellsten

  8. #8
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    naja mit replay kann man ip rausfinden, auch wenn sie sich ändert so ist warscheinlichkeit gross, das er nicht gleiche anbieter hat, zb einer hat 212..... der wo faken wollte 82..... da jeder anbieter bestimmte vorzahlen hat zb Aol 172..... würde man das im forum, wo derjenige ja auch posten muss leicht rausfinden...

    cya

  9. #9
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Wenn du dich jetzt "Taktik010" nennen würdest und gewinnen würdest, bekäme Alex bzw. a-L die Punkte. Wenn du allerdings verlierst, kannst du logischerweise nicht reporten. Also wirst du Auto-reportet. Die Clanwars-Admins werden den AR sicher erst einmal zählen lassen. a-L wird dann allerdings dagegen Protest einlegen, und sagen, dass das Game nie statt gefunden hat, und "a-L|Taktik010" in diesem Fall ein faker war. Die Admins werden dann die Gamespy-ID von dem Spieler im Replay mit der von Alex vergleichen. Ist sie nicht identisch, zählt das Game nicht. Dieser Prozess kann allerdings - wie schon zuvor gesagt - einige Zeit dauern, und sollte deshalb aus Fairness-Gründen nicht unnötig herrausgefordert werden.

    edit:
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    naja mit replay kann man ip rausfinden, auch wenn sie sich ändert so ist warscheinlichkeit gross, das er nicht gleiche anbieter hat, zb einer hat 212..... der wo faken wollte 82..... da jeder anbieter bestimmte vorzahlen hat zb Aol 172..... würde man das im forum, wo derjenige ja auch posten muss leicht rausfinden...
    Nicht die IP, sondern die Gamespy-ID Die IP könnte sich ja auch so ändern (Router, woteva), oder zufällig auch gleich sein (gleicher Anbieter). Die Gamespy-ID hat ein Spieler dagegen fest.

  10. #10
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    nein ich habe einen reader der die ID und IP anzeigt, hab ich von wem bekommen, kann manchmal recht nützlich sein

    cya

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Jo vor allem da jeder 2. ne dynamische IP hat.....

  12. #12
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    lol dann ist das spiel halt umsonst man spielt ja spiele weil man spass dran hat und wenn das einer macht das spricht sich inerhalb von 1-2 stunden rum und der fake account oder nciht angemeldete kanns vergessen nach einem cw spiel zu suchen ^^ und ich glaub kaum das jemand dauernt seine namen umbenent nur um "normale" spiele zu finden ohne liga ....
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    .....außerdem verlierste als registrierter spieler ja auch kaum punkte beim verlieren p

  14. #14
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    btw anyone 3vs3 cw ?......brauchmal paar siege habe nur 10-15 stats diesen monat....man denkt schon ich bin ein anfänger

    also hfd, plan-b, e-z usw usw 3vs3 cw anyone ?

  15. #15
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Oje...ich ahne schlimmes...

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  16. #16
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Balllaman, such dir bitte einen anderen Ort für irgendwelche
    Challenges.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Ballla geh auf CW page da kannste Challenges an Clans versenden....obs jmd beachtet is andere Frage, aber es geht ja ums Prinzip =D
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  18. #18
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Danke für die Antworten. Mal näher anschauen das System
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  19. #19
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Könnte mir mal jemand kurz erklären, wie das überhaupt bei cw.cc funktioniert?

  20. #20
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    also ich denle das beide systeme ESL und Cw.cc nachteile haben,

    EsL: zu bürokratisch, man mss fordern, annehmen und dann kommt der gegner manchmal garnicht, ok er bekommt strafpunkte, aber das ist nicht der sinn, man will ja spielen, punktesystem naja kann man lassen

    Clanwars.cc: dort haben eigentlich fast nur clans ne chance wo die Clanmates schüler, arbeitslose usw. sind, sie können viele spiele machen, masse statt klasse, ein clan verliert kaum punkte, das einfach langweilig, wenn man im forum was dazu postet kommen nur dumme flames dazu, schade eigentlich da es die wichtigste ladder ist bei ZH, bloss punktesstem, dann besteht da noch die grosse gefahr, gefaked zu werden da man ja in Gamespy gleiche nicks erstellen kann

    Ich denke jede ladder hätte noch etwas zu verbessern, aber naja solange nichts von usern kommt wird nichts passieren...

    mfg

    TaLLa2XLC
    Geändert von AbYsS (09.09.2004 um 10:50 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mal ne frage: IST DAS FAIR?....
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 16:18
  2. mal ne frage
    Von aKLTenchu im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 17:08
  3. mal ne frage
    Von aKLTenchu im Forum Dune Emperor
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 22:16
  4. ma ne frage
    Von fert im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 03:08
  5. ich hab mal ne kleine frage
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 01:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •