Fehlende Preise wegen 3v3 Turnier

Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
Ist jetzt schon 1 Monat her, seit das Turnier vorüber ist.

Meine mates und ich fragen uns, wo die Preise bleiben.

Ist es hier normal 1-2 Monate Wartezeiten zu haben?
 
das kann auch länger dauern......bei der ZH meisterschaft hat es auch recht lange gedauert.....
 
"an wen wurden denn die Preise nun verschickt?"

talla
"keine ahnung hab im moment kaum zeit, bei EA dauert des eh etwas länger"
 
Wenn irgendwas direkt von EA verschickt wird sind 1-2 Monate Wartezeit absolout normal...
 
Gott sei Dank haben die nicht auch die patches per Post verschickt, sonst wäre nächste Woche endlich in Rekordzeit tox-tunnel-spammen angesagt^^
 
hallo

jo hab im moment weniger zeit, hab aber nochmal ne mail versendet, mehr kann ich auch nicht machen, dauert halt immer bissel, die haben sicher noch anderes zu tun als Preise zu versenden ^^
 
Ist jetzt schon 1 Monat her, seit das Turnier vorüber ist.

Meine mates und ich fragen uns, wo die Preise bleiben.

Ist es hier normal 1-2 Monate Wartezeiten zu haben?

ich habe 3-4 monate auf mein spiel von feaks4u gewartet ^^
 
hallo

jo hab im moment weniger zeit, hab aber nochmal ne mail versendet, mehr kann ich auch nicht machen, dauert halt immer bissel, die haben sicher noch anderes zu tun als Preise zu versenden ^^
Zum Glück verschenkt EA bei uns in der Firma immer die neuesten Games recht zügig, aber ich komme meistens zu Spät und kriege kein Examplar mehr :-(
 
Zum Glück verschenkt EA bei uns in der Firma immer die neuesten Games recht zügig, aber ich komme meistens zu Spät und kriege kein Examplar mehr :-(


kennst den spruch, wer zu spät kommt, den bestraft das leben ;)
 
Ja das ist blöd der Tisch wo die den Krempel abladen is so weit von meinem Büro weg, dass die anderen Leute viel schneller rankommen^^
 
meh... hab mein game bekommen! Leider ist es nur ne verarsche, da der CD key bereits von einem andren benutzt wird..sodass ich keinen zugriff aufs game hab :(

gG
 
ich selbst kann mir nicht vorstellen das EA, offene Spiele verschickt, hab bei ZH Meisterschaft 2 spiele gewonnen und beide waren verschlossen...
 
meh... hab mein game bekommen! Leider ist es nur ne verarsche, da der CD key bereits von einem andren benutzt wird..sodass ich keinen zugriff aufs game hab :(

gG
Ja damit kannste dein Spiel im Grunde auf den Müll werfen. Denn bei den Steam Spielen zahlste nur für den Key.
 
naja,wenn er doch beweisen kann das der key ihm gehört, dann wird der gesperrt und er bekommt nen neuen,oder nicht?
 
Was hat das denn damit zu tun?
Wenn ich von EA ein Game zugeschickt bekomme - original versteht sich - und der
Key scheinbar schon benutzt wird, dann geht das postwendend zurück nach EA
in Erwartung eines neuen Games.
 
och,das war wieder einer der optimistischen beiträge xezons^^
 
Was hat das denn damit zu tun?
Wenn ich von EA ein Game zugeschickt bekomme - original versteht sich - und der
Key scheinbar schon benutzt wird, dann geht das postwendend zurück nach EA
in Erwartung eines neuen Games.

das hab ich ihm auch schon geschildert, aber er meint jetzt betrogen worden zu sein, so kams zumindest in der pm rüber...
 
Back
Top Bottom