Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Feedback von EA?

Eine Diskussion über Feedback von EA? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; vor über 2 Wochen sind ja praktisch parallel die Initiativen von Prochnow und JIMAN gestartet um von EA ein Feedback ...

  1. #1
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ

    Feedback von EA?

    vor über 2 Wochen sind ja praktisch parallel die Initiativen von Prochnow und JIMAN gestartet um von EA ein Feedback zu den Generals/ZH-Problemen zu bekommen.

    Die Briefe wurden ja gut aufgesetzt und wurden auch an die richtigen Leute geschickt.

    In den 2 Wochen hätte ja mal eine Antwort eintreffen sollen. Ist da was passiert? Oder hat sich gar was geändert?

    Ne, ich will nicht flamen und nicht kätzerisch wirken - aber in den Threads sehe ich noch kein Resultat. Ist das ganze (wie befürchtet) wieder im Sand verlaufen oder besteht noch Hoffnung?

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    ich glaub nicht das da was kommt, ich hab bis heute nix von EA gehört betr. balancing-project, EA hat keine zeit für sowas sie müssen LOTR fertig bekommen, und dann schonmal ein neues Addon planen ....

    cya

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Wir hatten doch grandioses Feedback von denen!

    "Hallo,vielen Dank für das überaus konstruktive Feedback - wir werden uns drum kümmern und machen ALLES was wir können. Wir hängen uns wie immer richtig rein für ZH!."

    is nur noch lol *g

    cu
    edel

  4. #4
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    @edel die haben bestimmt so ne art, creator emailtool für jedes thema eine eigene standart antwort das wird nie was mit EA, und balance-patch werden keine ligen annehmen...also was bleibt...

    cya

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    ich hab n balancing patch "geschrieben" ich würde den gerne beim eT einführen bräuchte aber vorher tester damit der wirklich die balance erhöht. der patch betrifft nur kosten/bauzeit der einzelnen units, so wird das "feeling" von zh beibehalten. will aber nicht mehr verraten tester plz melden

  6. #6
    Powered by Rocking
    Avatar von Hawk
    Registriert seit
    16.08.2003
    Ort
    Fallen Empire (haha)
    Alter
    28
    Beiträge
    3.422
    Nick
    Ieeeeeeee CCG
    Clans
    0ne and 0nly Mumatkers
    na den könnten wir doch überral einführen also bei allen turnieren aber naja das muss noch getestet werden, ich würde gerne testen allerdings erst ab montag denn dann bin ich wieder da, ich melde mich montag mal

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von blizz
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    385
    Nick
    blizz!
    mit so einem patch würde man aber nicht mehr in die lobby kommen, oder ?

    müsst man auch wieder ea dazu bringen, das sie ihn annehmen... immer direct connect is nich das wahre..!

    aber aufjedenfall n anfang!

    liste doch ma genauer auf, was du verändert hast... vielleicht hast du was übersehen.. oder sogar noch unbalancter gemacht..

    wär ja blöd, wenn der schuss nach hinten los geht!!

    aber krisst n für die arbeit / den versuch

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    aalso
    ich hab heut nachmittag mit crackin gespielt.
    a) man kommt in die lobby
    b) alle games mit patch sidn weiss der rest grau
    c) replays das selbe.

    jaa balance...
    www.jaapgr.com/thonpatch/changes.txt
    ich würd gern nur kosten/bauzeit ändern da dadurch das "gesicht" von ccg zh behalten wird. d.h. nuke bleibt nuke etc.

    sobald ich weiss wie und es sich als wirklich sinnvoll erweist werde ich aber auch andereq sachen wie units etc ändern.

    ||
    ich brauch mehr tester... bitte per pm, icq: 157157736 oder bei uns im forum melden.

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Hi,

    ich hab mir gerade mal die änderungen angeschaut...

    Wenn ich ganz ehrlich sein soll - viel zu viele starke Einschnitte - das gesamte Spiel wurde verändert.

    USA wurde viel stärker gemacht und China an allen wichtigen Units geschwächt usw...

    Wenn dann muss man viele kleine Änderungen rausbringen und das in einem gesunden intervall. So eine "globalveränderung" reisst garantiert neue Lücken.

    cu
    edel

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    ja deswegen such ich ja noch tester. wenn so gut wie nix geändert wird, dann bringt es nix den patch einzuführen. darum such ichmöglichst viele tester, die den patch ausgibig testen. dann wenn er möglichst balanced ist, wird er veröffentlicht und möglichst regelmäßig erneuert. hier mal der thread in unserem forum... bitte tester melden

    http://jaapgr.com/e2forum/viewtopic.php?p=2288#2288

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Hi,

    Deine Bemühungen in allen Ehren - ich teste auch gerne mit wenn man es ein wenig vorsichtiger angeht.

    Erstmal eine Version wo nur inf gepatcht wird... SChauen wie der sich verhält...

    Dann die nächsten Änderungen - so ist das zuviel und zu krass auf einmal. Neue Lücken werden mit 1005 iger Sicherheit gerissen...

    Btw.: Welche Armee spielst du?

    cu
    edel

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    ich hab ne zeitlang ccg gespielt und zwar china/usa so wie ich es grad wollte, spiel aber lieber das classic weil das neue zu imba is. aber hab halt am liebsten die china/usa seiten gespielt und meist random. ich seh mich als unparteischen


    weil selber wenn ich nuke spiel zB sind die ovis eindeutig zu heftig in combi mit den ecm's wenn ich zB gegen air spiele. oder sonstwas. sowas muss man einfach sehen. genau wie ich weiss das die ambulances overpowered sind (jawohl, die sind overpowered nich die humvees) dafür denk ich mir grad ne lösung aus.. ambu teuerer und humvees sind schwerer einzusetzen. aber wenn man hV allein einsetzt nix teuer aber halt nich so effektiv.

    ich will ein wenig patchen das ne woche testen lassen und dann weiter sehen.. änderungen entfernen etc. weil es muss ne menge gepatched werden nich nur inf. weil ich glaub das is so schon gut wie ich es geändert hab.

  13. #13
    Hauptgefreiter
    Avatar von blizz
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    385
    Nick
    blizz!
    edelbaum hat aber schon recht..

    du musst es langsam angehen.. um nicht zusagen seeehr langsam..

    guck dir in anderen strategie games die patches bzw die änderungen an.. skins usw. sollen nich gepatched werden.. viel mehr grössere fehler.. bei inf anfangen find ich garnich nicht verkehrt... das mit 2-3 leuten zutesten bringts aber auch nich richtig..!

    veränder was.. veröffentlich das teil.. und geh dann auf die ratschläge von leuten ein, die auch wirklich ahnung von dem game haben!

    inf zb soll nu ja auch nich underpowered sondern auf ein gesundes mittelmaß gebracht werden..!

    also nichts überstürzen!! gaaanz langsam, eins nach dem anderen!!

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    :/
    ^^
    ok dann mach ich es so. ich lösch erstmal alle änderungen bis auf inf, veröffentliche es und hoffe ihr, die community testet es ausgibig und bt rückmeldung

  15. #15
    Hauptgefreiter
    Avatar von blizz
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    385
    Nick
    blizz!
    ich werde ihn gerne testen

    solltest aber noch dafür sorgen, das nich nur hier in "irgendeinem" thread zufällig erwähnt wird..

    irc werbung, eigener thread, news auf seiten die n bischen mehr besucht werden..

    wär ja blööööd, wenn das ganze nur ne handvoll leute erreicht!!

  16. #16
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Leute, könntet ihr euch freundlicherweise bitte mal wieder dem eigentlichen
    Thema widmen?

    @Topic:
    Die Frage nach der Reaktion auf den ganzen Aufwand, die durch Jiman und Co
    ins Leben gerufen worden, habe ich schon vor Tagen beantwortet:
    Es wird sich absolut NICHTS daran ändern. Und wenn wir zehntausend Briefe und
    Mails schreiben, oder zu Protestmärschen aufrufen^^.

    Traurig aber wahr.....
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  17. #17
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Wenn du bei China Einschnnitte machst, Prost Mahlzeit.
    USA Stärker machen? LOL ????
    Allein schon wegen den Drohnen, sind die verdammt stark.
    Ich fass es net.
    Du hättest einfach nur Inf schlechter machen sollen. Vielleicht noch den Air.
    Aber stattdessen China... is echt...
    Naja trozdem danke für deine Bemühungen
    Vielleicht test ich ja auch

    Wenn du dich an die einfachsten Regeln hier nicht halten willst,
    wirst du mit Konsequenzen rechnen müssen.
    Hier könnt ihr nicht einfach tun und lassen, was ihr wollt.
    Liest die Regelung und haltet euch dran - 1. Verwarnung - die zweite folgt per PM.
    Forum-Regeln & Abkürzungen
    Geändert von Shadow315 (20.05.2004 um 00:59 Uhr)
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  18. #18
    Hauptgefreiter
    Avatar von blizz
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    385
    Nick
    blizz!
    besser nich

    back²topic: hat eh kein sinn.. ea.. blablub schon 1000 mal durchgekaut..

    konsequenz: der patch muss von "uns" kommen... und schon sind wa wieder beim thema "patch von thoniel"

  19. #19
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Stimmt eigentlich, gibt dazu eh nichts mehr zu sagen

    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Feedback zu Verwarnungen von Wassermelone
    Von Anker im Forum Feedback
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 15:44
  2. Feedback zum Bann von OliViero
    Von El Duderino im Forum Feedback
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 14:36
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 00:35
  4. Feedback/ Frage von alicio im TW Bereich
    Von alicio im Forum Feedback
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 17:26
  5. Deutsche Lokalisierung von C&C 3 - Feedback
    Von Cel im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 18:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •