Feedback von EA?

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,478
Points
0
vor über 2 Wochen sind ja praktisch parallel die Initiativen von Prochnow und JIMAN gestartet um von EA ein Feedback zu den Generals/ZH-Problemen zu bekommen.

Die Briefe wurden ja gut aufgesetzt und wurden auch an die richtigen Leute geschickt.

In den 2 Wochen hätte ja mal eine Antwort eintreffen sollen. Ist da was passiert? Oder hat sich gar was geändert?

Ne, ich will nicht flamen und nicht kätzerisch wirken - aber in den Threads sehe ich noch kein Resultat. Ist das ganze (wie befürchtet) wieder im Sand verlaufen oder besteht noch Hoffnung?
 
hi,

ich glaub nicht das da was kommt, ich hab bis heute nix von EA gehört betr. balancing-project, EA hat keine zeit für sowas sie müssen LOTR fertig bekommen, und dann schonmal ein neues Addon planen ....

cya
 
Wir hatten doch grandioses Feedback von denen!

"Hallo,vielen Dank für das überaus konstruktive Feedback - wir werden uns drum kümmern und machen ALLES was wir können. Wir hängen uns wie immer richtig rein für ZH!."

is nur noch lol *g

cu
edel
 
hi,

@edel die haben bestimmt so ne art, creator emailtool für jedes thema eine eigene standart antwort :) das wird nie was mit EA, und balance-patch werden keine ligen annehmen...also was bleibt...

cya
 
ich hab n balancing patch "geschrieben" ich würde den gerne beim eT einführen bräuchte aber vorher tester damit der wirklich die balance erhöht. der patch betrifft nur kosten/bauzeit der einzelnen units, so wird das "feeling" von zh beibehalten. will aber nicht mehr verraten tester plz melden :)
 
na den könnten wir doch überral einführen also bei allen turnieren aber naja das muss noch getestet werden, ich würde gerne testen allerdings erst ab montag denn dann bin ich wieder da, ich melde mich montag mal
 
mit so einem patch würde man aber nicht mehr in die lobby kommen, oder ?

müsst man auch wieder ea dazu bringen, das sie ihn annehmen... immer direct connect is nich das wahre..!

aber aufjedenfall n anfang! :D

liste doch ma genauer auf, was du verändert hast... vielleicht hast du was übersehen.. oder sogar noch unbalancter gemacht..

wär ja blöd, wenn der schuss nach hinten los geht!!

aber krisst n :top für die arbeit / den versuch
 
aalso
ich hab heut nachmittag mit crackin gespielt.
a) man kommt in die lobby
b) alle games mit patch sidn weiss der rest grau
c) replays das selbe.

jaa balance...
www.jaapgr.com/thonpatch/changes.txt
ich würd gern nur kosten/bauzeit ändern da dadurch das "gesicht" von ccg zh behalten wird. d.h. nuke bleibt nuke etc.

sobald ich weiss wie und es sich als wirklich sinnvoll erweist werde ich aber auch andereq sachen wie units etc ändern.

||
ich brauch mehr tester... bitte per pm, icq: 157157736 oder bei uns im forum melden.
 
Hi,

ich hab mir gerade mal die änderungen angeschaut...

Wenn ich ganz ehrlich sein soll - viel zu viele starke Einschnitte - das gesamte Spiel wurde verändert.

USA wurde viel stärker gemacht und China an allen wichtigen Units geschwächt usw...

Wenn dann muss man viele kleine Änderungen rausbringen und das in einem gesunden intervall. So eine "globalveränderung" reisst garantiert neue Lücken.

cu
edel
 
ja deswegen such ich ja noch tester. wenn so gut wie nix geändert wird, dann bringt es nix den patch einzuführen. darum such ichmöglichst viele tester, die den patch ausgibig testen. dann wenn er möglichst balanced ist, wird er veröffentlicht und möglichst regelmäßig erneuert. hier mal der thread in unserem forum... bitte tester melden :)

http://jaapgr.com/e2forum/viewtopic.php?p=2288#2288
 
Hi,

Deine Bemühungen in allen Ehren - ich teste auch gerne mit wenn man es ein wenig vorsichtiger angeht.

Erstmal eine Version wo nur inf gepatcht wird... SChauen wie der sich verhält...

Dann die nächsten Änderungen - so ist das zuviel und zu krass auf einmal. Neue Lücken werden mit 1005 iger Sicherheit gerissen...

Btw.: Welche Armee spielst du?

cu
edel
 
ich hab ne zeitlang ccg gespielt und zwar china/usa so wie ich es grad wollte, spiel aber lieber das classic weil das neue zu imba is. aber hab halt am liebsten die china/usa seiten gespielt und meist random. ich seh mich als unparteischen :)


weil selber wenn ich nuke spiel zB sind die ovis eindeutig zu heftig in combi mit den ecm's wenn ich zB gegen air spiele. oder sonstwas. sowas muss man einfach sehen. genau wie ich weiss das die ambulances overpowered sind (jawohl, die sind overpowered nich die humvees) dafür denk ich mir grad ne lösung aus.. ambu teuerer und humvees sind schwerer einzusetzen. aber wenn man hV allein einsetzt nix teuer aber halt nich so effektiv.

ich will ein wenig patchen das ne woche testen lassen und dann weiter sehen.. änderungen entfernen etc. weil es muss ne menge gepatched werden nich nur inf. weil ich glaub das is so schon gut wie ich es geändert hab.
 
edelbaum hat aber schon recht..

du musst es langsam angehen.. um nicht zusagen seeehr langsam..

guck dir in anderen strategie games die patches bzw die änderungen an.. skins usw. sollen nich gepatched werden.. viel mehr grössere fehler.. bei inf anfangen find ich garnich nicht verkehrt... das mit 2-3 leuten zutesten bringts aber auch nich richtig..!

veränder was.. veröffentlich das teil.. und geh dann auf die ratschläge von leuten ein, die auch wirklich ahnung von dem game haben!

inf zb soll nu ja auch nich underpowered sondern auf ein gesundes mittelmaß gebracht werden..!

also nichts überstürzen!! gaaanz langsam, eins nach dem anderen!!
 
:/
^^
ok dann mach ich es so. ich lösch erstmal alle änderungen bis auf inf, veröffentliche es und hoffe ihr, die community testet es ausgibig und bt rückmeldung :)
 
ich werde ihn gerne testen :)

solltest aber noch dafür sorgen, das nich nur hier in "irgendeinem" thread zufällig erwähnt wird..

irc werbung, eigener thread, news auf seiten die n bischen mehr besucht werden..

wär ja blööööd, wenn das ganze nur ne handvoll leute erreicht!!
 
Leute, könntet ihr euch freundlicherweise bitte mal wieder dem eigentlichen
Thema widmen?

@Topic:
Die Frage nach der Reaktion auf den ganzen Aufwand, die durch Jiman und Co
ins Leben gerufen worden, habe ich schon vor Tagen beantwortet:
Es wird sich absolut NICHTS daran ändern. Und wenn wir zehntausend Briefe und
Mails schreiben, oder zu Protestmärschen aufrufen^^.

Traurig aber wahr.....
 
Wenn du bei China Einschnnitte machst, Prost Mahlzeit.
USA Stärker machen? LOL ????
Allein schon wegen den Drohnen, sind die verdammt stark.
Ich fass es net.
Du hättest einfach nur Inf schlechter machen sollen. Vielleicht noch den Air.
Aber stattdessen China... is echt...
Naja trozdem danke für deine Bemühungen ;)
Vielleicht test ich ja auch :D

Wenn du dich an die einfachsten Regeln hier nicht halten willst,
wirst du mit Konsequenzen rechnen müssen.
Hier könnt ihr nicht einfach tun und lassen, was ihr wollt.
Liest die Regelung und haltet euch dran - 1. Verwarnung - die zweite folgt per PM.
http://www.united-forum.de/showthread.php?threadid=27970
 
Last edited by a moderator:
besser nich :kek

back²topic: hat eh kein sinn.. ea.. blablub schon 1000 mal durchgekaut..

konsequenz: der patch muss von "uns" kommen... und schon sind wa wieder beim thema "patch von thoniel"
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom