euer bester m8 im 1on1

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 26, 2005
Messages
469
Points
0
ne scherz bei seite ..
ich wollt mal ne umfrage starten über die meistgehasten forumbenutzer grad zur zeit
aber weiss net wie das geht sone umfrage zu starte ..
wenn das einer für mich tun könnte wär ich im sehr dankbar
also möglichkeiten zur antwort wären ..
shadow
taktik
andere admins mods.
Andi23...
vielen dank ...
P.s: ich persönlich kann mich net zwischen shadow und tank net entscheide...
die sind immer soooooooooo ERNST ,dabei kommen sie grad mal aus dem kindergarten
 
Last edited:
..cooool...
dann zähl mir mal 3 sachen auf die du an mir bedauerst, das fänd ich echt prima....
..:top
 
sag mal andi wie alt bist du ? so langsam glaub ich du hast sie nicht alle beisammen, du machst immer so bekloppte Threads auf, lass das bitte mal

mfg

TaLLa
 
Gibt eh gleich nen close und wieder eine neg. Bewertung mehr -_-
 
ich glaub die bewertungen sind ihm egal.

was ich nicht verstehe ist seine langeweile.
und das er nicht sieht das es nichts bringt. jetzt wird das ding geclosed,er bekommt ne verwarnung und keiner hat gelacht. irgendwie sinnlos.... :ugly
 
Puh...ich hab mich schon gewundert "Euer bester Mate im >>1on1<<".

Hab angesichts dieses Threadtitels derbe Scheiße erwartet,aber es ist ja ganz anders gekommen...
 
boah is das ein depp
wann wird der endlich mal gebannt -.-
 
-=Kyl!3-F4n=- said:
Puh...ich hab mich schon gewundert "Euer bester Mate im >>1on1<<".

Hab angesichts dieses Threadtitels derbe Scheiße erwartet,aber es ist ja ganz anders gekommen...

lol, sehr geil, kyle :)

@ thread: brauchst du ne beschäftigungstherapie? Sinnloser Müll-Thread
 
Shadow315 said:
BTW bin ich nur noch "wannabe M.O.D.":D!

Wo du recht hast ...

@Andi

Wenn ihr weiterhin den Jungen beachtet wird er wohl kaum aufhören ..

Benutzt die strategie jemanden zu iognorieren dann hören die irgendwann aus mangel an aufmerksamkein einfach von selbst auf ..
 
Ich finde, der Thread hat was.
Wollte ich auch schon immer mal erstellen, hab mich aber nie getraut :(

[ ] Vote 4 Close
[X] Vote 4 Wayne
 
Dann sind wir ja alles Trolle ^^

Btw kann man über solche Threads auch lachen, anstatt immer gleich zu heulen -.-
Lasst ihn halt Kacke bauen, wayne, die Admins werden es schon richten...
 
bye bye andi - bannantrag gestellt

auch noch zu dumm ne umfrage zu erstellen :nono

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom