Englishe Audio datein für ZH?

Joined
Nov 12, 2003
Messages
25
Points
0
Wenn irgentjemand hier eine seite kennt wo ich die englishen Audio Datein für ZH zu finden sind dann immer her damit :D
 
Also ich kenne keine, aber besorg dir doch von nem Kumpel ne Engl Version...ich glaube das müsste auch gehen, oder? Also ich mein einfahc nur die Audiodateien kopieren...
 
hi,

hast du CCG english ??? wennn nicht geh mal HIER hin und kopiere sie in CCG-ordner dan stell in registry um, such dafür nach Electronic arts und mach aus german - english, danach versuch mal, das:

Ansonsten such mal im netz, nach AudioEnglishZH.big, EnglishZH.big, und SpeechEnglishZH.big, die gibts bestimmt irgendwo

cya TaLLa

es gibt noch ne idee, die versteh ich aber selbst nicht ganz:

Hier von b!0r die Anleitung wie man bei Gen uncut deutsch und Zero Hour engl die Soundprobs ohne die 3 "berühmten Dateien"lösen kann :

vorraussetzung: FinalBIG.exe + Audiogerman.big
problem: stunde null auf english bzw zero hour, und alte sounds fehlen
Lösung:
man öffnet die Audiogerman.big aus dem alten generals ordner
extrahiert alle dateien (beispiel c:\ )
ändert den ordner Sounds/German nach sounds/english
öffnet die Audiogerman.big wieder mit dem editor
add die komplette ordner strucktur (von c:\Sounds etc) wieder
speichert das ganze ab
(dauert etwas)
wichtig: altes generals nicht auf english stellen
Zero hour geht (auf english) immer davon aus das ccg auch engslich ist
dann hat man die alten sounds von dozer etc auf deutsch, und die neuen auf englisch
alternativ kann man auch ne engsliche Audiogerman.big benutzen (hab ich) dann is alles auf deutsch!!
ähm englsich ^^
komplett englisch bei mir!
wichtig: FinalBIG.exe benutzen, weil die anderen tools probs beim adden etc haben

vielleicht bringt das was, wenn du dich mit FinalBig auskennst probier mal das
 
Last edited:
die seite oben wo hier steht das hab ich mir schon geladen die sind aber nicht für ZH sondern fürs normale generals
 
hi,

jo du sollst ja erstmal CCG english machen und dann das unten steht versuchen, angeblich kann man damit ZH, in englishe ZH umstellen, liess dir das aber genau durch und machs nur wenn dich mit FinalBig auskennst

TaLLa
 
Back
Top Bottom