+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree1x Danke
  • 1 Post By MrX'

Eineiten zerstreuen

Eine Diskussion über Eineiten zerstreuen im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Wie kann man einheiten zerstruen? (schon oft gesehen.) ist sehr gut wenn man humwees gegen mix hat...

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Wriezen
    Alter
    22
    Beiträge
    125
    Name
    Thomas
    Nick
    Omega-t

    Eineiten zerstreuen

    Wie kann man einheiten zerstruen? (schon oft gesehen.)
    ist sehr gut wenn man humwees gegen mix hat

  2. #2
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.965
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    hab ewig nicht gezockt, aber müsste X sein.

  3. #3
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    X aber ich bevorzuge meistens eigenes Micro.
    Anima88 sagt Danke.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Wriezen
    Alter
    22
    Beiträge
    125
    Name
    Thomas
    Nick
    Omega-t
    Was meinst du eigenes micro?
    danke hat geklappt.

    Lg Omega-t

  5. #5
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-
    Mit die Taste X bist du gut im Rennen, denn eigendes Micro gegen China Air, ist eine Kunst und habe solchetwas noch nie gesehen. ..
    ,,Jede Einheit einzeln anklicken und ausweichen von Feuerinferno, ist einer sehr lästige APM Geschichte. Mit die Taste X ( und dieses vielleicht 3-4 mal hintereinander wegklicken ) dürfte recht erfolgreich sein´´

    PS. Habe übersehen, dass es um Humvee´s Handelt. Da ist es besser, dass du bei der Taste X aufpasst, das die ersten nicht zum Feind abhauen. Dieses ist was MrX meinte mit Micro.




  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von TiCaL
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    376
    Name
    Tim
    Nick
    TiCaL`
    naja ich denke er meint halt einfach wenn seine humvees von migs angegriffen werden wenn ich das "mix" richtig interpretiere und als schreibfehler sehe

    von daher ist denk ich die x taste die schnelle alternative

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Wriezen
    Alter
    22
    Beiträge
    125
    Name
    Thomas
    Nick
    Omega-t
    okay danke.
    ja meinte migs sry

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •