Downloads

Joined
Dec 16, 2004
Messages
1
Points
0
Hallo!

Bin auf der suche nach ein paar guten Generals und ZH updates. Welche könnt ihr mir empfehlen, bzw welche zockt ihr?


Danke im voraus
 
Updates? Ich denke mal, dass du Mods meinst.

Ich kenne eigentlich für Generals & Zero Hour keine besonders guten Mods, vorallem keine, die auch online gespielt werden. Das sind eher so kleine Spielereien, die man mal mit nem Freund machen kann, wenn einem der normale Modus zu langweilig wird. Wenn du aber jetzt einen Mod runterlädst und online gehst, wirst du wohl kein einziges offenes Spiel dazu finden..

Eine gute Übersicht an Mods hat zB unsere Partnerseite CNCHQ

Generals Mods
Zero Hour Mods
 
lohnenswert sin die offiziellen ea patches

und vor allem der neue balancemod beta 5
die ist ziemlich gut gelungen
 
Back
Top Bottom