DLM für CCG ZH

Joined
Dec 15, 2003
Messages
65
Points
0
Hallo CCG'ler !

wie ihr schon sicher gehört habt sind wir dabei DLM zu organisieren. zumindest sind wir dabei den spielern zu helfen teams zu erstellen. wenn ihr fragen habt oder hilfe braucht meldet euch in IRC #DLM.CCG und sprecht die admins an. die andmins sind die leader von jeweiligen bundesteams. also wie gesagt macht mit dann kriegen wir das auch mit DLM für CCG hin.

MfG euer C`ccG|Neo
 
dlm = deutsche länder meisterschaft

das ganze soll in der esl stattfinden

=)
 
ÖBM waere auch ned schlecht ;)

= Österreichische Bundesländer Meisterschaft ^^
 
Original geschrieben von Hawk
Warum muss das imma auf die ESL bezogen sein
argh

Hi,

agreed - ich finde die ESL viel zu umständlich - feste Termine können nur die "ich Spiel fast den ganzen Tag Leute"...

Normal Arbeitende oder alle die am Tag so 8-10 Stunden ausser Haus sind können an einer solchen Liga nicht teilnehmen... Eigentlich schade.

Meiner Meinung nach mangelt es daher der ESL an Aussagekraft da viele Spieler einfach nicht die Zeit haben dort mitzuspielen - leider...

Mir wären da andere Ansätze doch deutlich lieber.

cu
edel
 
Hi,
PC spielen ist ein Vollzeitjob,vergiss das nicht ;)


Was genau soll das denn sein?Deutsche Länder Meisterschaft?Es gibt doch nur ein deutsches Land ^_^



:lol ich weiß,ich bin voll der bringer:lol


Für nähere Infos wäre ich dankbar
 
Ich denke mal, dass es sich hier um die Bundesländer handelt ;)

btw - die ESL hat jetzt mehrfach angedeutet, dass sie eine solche Ländermeisterschaft nicht unterstützten wollen.
 
sie haben nie nein gesagt ... sie vertrauen uns nur nicht dass wir die teams zusamenkriegen ... wenn teams da sind glaub ich schon dass die ESL das machen werden ... und falls nicht dann kann man auch ohne esl DLM in CCG machen ... vielleicht würde sich dafür eine andere Liga oder communityseite interessieren ;) so wie united-battlezone ;) oder cnc-inside, die auch schon ihr interesse gezeigt haben ... ;)
 
Dann würde ich vorschlagen gebt den Auftrag ganz schnell an die UBZ weiter. Deren Kapazitäten sind nicht so ausgeschöpft wie die der esl. Sie können sich also um ein vielfaches besser darum kümmern. :)
 
frage ist noch wie will UBZ nen ladder machen? ELO ladder? oder a la Westwood world ladder typ, o_O

ich denke mal das wird ne ladder oder? ^^
 
hmm...

man könnte das ganze auch wie bundesliga machen mit rückrunde :) das system sollte dann ähnlich sein wie "no mercy" turnier also 1x1on1 und 1x2on2 game wenn unentschieden dann noch 3on3 oder 2x2on2 und 2x2on2 oder 3x das ganze :) muessen uns überlegen da die teams ja nicht aus drei spielern bestehen und auch alle zum spilen kommen wollen ;) jo also ich werde dann mit esl nochmal (das letzte mal) die sache besprechen wenn sie es doch nicht machen werden dann würde ich sagen machen wir das entweder zusammen mit UBZ (falls sie interesse haben) oder wir machen es dann selbständig (sprcih von hp und etc.) .... aber eins sag ich euch DLM für CCG wirds geben :) seid optimistisch ... sind schon viele teams gegründet worden und wir wollen doch nicht dasse s um sonst war ...

mfg neo

UPDATE:

also mit ESL sieht es so aus:

es ist nicht 100% sicher dass es eine DLM für ccg geben wird (auch nicht sicher wenn wir 16 teams haben). nur die voraussetzung für dlm ist alle 16 teams muessen beteiligt sein! wenn wir also 14 haben wir es schwirieg die ESL'ler zu überreden. wenn es der fall sein sollte dass wir nur 14 oder 12 teams kriegen (also die zahlen waren jetzt aus der luft gegriffen) und ESL sich weigert DLM zu eröffnen würde ich vorschlagen machen wir das mit UBZ oder anderen leuten aus der community die sich dafür bereit erklären werden. aber ich kann ihr an dieser stelle sagen ein definitives NEIN war von esl nie gegeben. wir sollten ordnung verschaffen damit die admins dann alles sofort auf einen blick erkennen können wie die teams aufgestellt sind etc.

mfg neo
 
Last edited:
Jo...ich denke aber malw enn wir wirklich 16 Teams zusammenbekommen gibt es nicht wirklich Argumente die gegen eine DLM von CCG/ZH sprechen würden...deswegen sollten wir uns jetzt um die Teams kümmern, alles weitere sehen wir dann...

Greetz
Wisler

Join #nsa.ccg 4 all Niedersachsener :lol
 
jo kümmert ihr euch um die teams ich schau dann zu bei DLM :D <<< schweiz :)
 
schweiz lassen wir dann als zusätzliches bundesland durchgehen lol =)
 
Back
Top Bottom