Die besten Screenshots

Joined
May 15, 2007
Messages
108
Points
0
Ich finde in diesen Forum sind zu wenig Screenshots also:

sshot014eg5.png


sshot025km7.png
 
Last edited:
Ein beförderter Entführer ^^

sshot001an7.png


Wem ist das noch nicht passiert?

sshot005pg6.png
 
Die_Matrix hatte mal einen 3 Sterne Dozer, weil er ihn mit einem 3 Sterne Entführer geklaut hat. :D
 
was passiert denn da mit dem Kraftwerk überhaupt? Raff ich net.. und was ist das im unteren Bildabschnitt für ne Zeit, die da eingeblendet ist?
 
Die Zeit ist Teil eines Uncut Patches. Ganz praktisch, dann kannste sehen wie lange das Spiel schon läuft (ohne Lag einberechnet natürlich).

Das Kraftwerk ist auf 100%, weil der Spieler den Dozer einen Moment zu früh abgezogen hat, denn er dachte sein Timing stimmt und kann sein nächstes Gebäude schneller bauen.
 
hat glaube ich keinen Effekt. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren :D.
Ist der Dozer auf dem Screen auch noch getarnt?
 
ich wollt mal an einem random spiel teilnehmen und aufeinmal war ich so ein zivilist :-(
hab leider kein screenshot von..kennt einer das?ist mir nur einmal passiert.hab mir in dem spiel überlegt vielleicht krieg ich ja n leergeschossenen dozer ,die hoffnung starb mit mir :(
 
ich wollt mal an einem random spiel teilnehmen und aufeinmal war ich so ein zivilist :-(
hab leider kein screenshot von..kennt einer das?ist mir nur einmal passiert.hab mir in dem spiel überlegt vielleicht krieg ich ja n leergeschossenen dozer ,die hoffnung starb mit mir :(

armyhack :D
 
ich frag mich was mit der hammerverteidigung im letztem bild passieren würde wenn man da ne patriotbaustelle reinsetzt voralllem scho wegen den auroras,,,die bilder würd ich gern mal sehen
p.s:sagtmal wie geht das das n entführer befördert wurde?
 
Last edited:
das geht indem du über die kisten läufst , bis du nen 1 stern entführer hast, dann kannste entweder ganzviele fahrzeuge klauen weil der entführer immer wieder da is wen das fahrzeug zerstört wird oder du läufst weiter über kisten und klaust dir dann nen dozer oder nen chinook
 
das geht indem du über die kisten läufst , bis du nen 1 stern entführer hast, dann kannste entweder ganzviele fahrzeuge klauen weil der entführer immer wieder da is wen das fahrzeug zerstört wird oder du läufst weiter über kisten und klaust dir dann nen dozer oder nen chinook

1. wenn der entführer befördert wird kommt wer wieder nachdem das fahrzeug zerstört is?
2. n entführer kann chinooks klauen ?
 
1. Kann er! (Hab zuerst gedacht istn Bug)
2. Wenn der Chinook landet dann evt. ja! (Vll. klappts auch bei Comanches! :D)
 
Back
Top Bottom