+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

CW-Resultate Oktober

Eine Diskussion über CW-Resultate Oktober im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; In ZH gewann konkurrenzlos LORD, da er der einzige war, der es auch öfters spielte. Chefkoch und Scuba waren zwar ...

  1. #1
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760

    CW-Resultate Oktober

    In ZH gewann konkurrenzlos LORD, da er der einzige war, der es auch öfters spielte.
    Chefkoch und Scuba waren zwar besser also er und schlugen ihn auch mehr, aber spielten letzlich nicht halbsoviel.

    In CCG gewann Excal den Clantitel und den Warriortitel und ließ sich dabei auch nicht von [EoE] stoppen, die sogar mehr Spiele machten als Excal's aUs-clan.
    Damit bewies er meiner Meinung nach, dass er nicht nur in ZH sondern auch in CCG der beste Spieler ist.

  2. #2
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    excal hatte glück das nubzor am letzten abend auf nem geburtstag war und nicht spammen konnte, bis 18 uhr war er nämlich noch mit 700 punkten vorne naja ist halt cw, da steht am ende der oben der spammt...wobei ich damit nicht sagen will das excal schlecht ist, er steckt die meisten spieler in ccg locker in die tasche.
    ich bin mal gespannt wie das diesen monat aussieht, ich hoffe die zh leute zocken noch die ws mit

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Haha wie lächerlich, dass du tatsächlich daran glaubst micha. Viking hat recht. Er hat gewonnen, weil er am ende mehr gespamt hat als der rest und nicht, weil er der beste in ccg ist

  4. #4
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Spam hat schon immer in CW gewonnen.
    Excal und Nub-Zor schätze ich bei gleicher Aktivität gleich ein.
    Mal schauen, ob ich Ende des Monats recht habe.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  5. #5
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Excal hat letzten Monat bei seinen paar games gg Nubzor mehr gewonnen als verloren Jungs
    Es ist nicht lächerlich. ^^

  6. #6
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Excal hat letzten Monat bei seinen paar games gg Nubzor mehr gewonnen als verloren Jungs
    Es ist nicht lächerlich. ^^
    hätte nubzor den letzten abend gespielt hätte er gewonnen, wäre also deiner rechnung nach der beste spieler? naja eh sinnlos darüber zu diskutieren.

  7. #7
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Excal spielt den 2. Monat CCG und ist schon positiv gg Nubzor. Natürlich ist er besser.

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    LOL, es wird immer lächerlicher. Weil er gegen nubzor ne positive statistik diesen monat hatte, ist er der beste CCG spieler?

  9. #9
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Das er im 1on1 positiv ist, ist numal Fakt, wenns denn so ist. Bin da nicht so hinterher.
    Nubzor spielt doch GLA only oder?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  10. #10
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    a) Wir wissen schon durch ZH, dass Excal's Micro zum Besten der Besten gehört.
    b) Im 1. Monat indem Excal CCG gespielt hat, dem 1.000-Dollar-Monat, gehörte er schon zu den besseren Spielern, obwohl das Spiel für ihn neu war.
    c) Im 2. Monat indem Excal CCG gespielt hat, hat er trotz größerer Konkurrenz gewonnen mit einer zugegeben sehr hohen win-percentage und war auch gegen die besseren CCG-spieler mehr erfolgreich als er verloren hat.
    d) Nachdem er jetzt schon gegen einen der besten aktuellen Spieler wie Nubzor oder einen anderen wie Cheguev mehr gewinnt als verliert, schließe ich, dass er das Spiel jetzt schon so gut beherrscht, dass er im Moment wohl der beste Spieler dieses Spiels ist.

  11. #11
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    a.geb ich dir recht.
    b.klar kennt er das spiel, wie lange spielt er denn schon zh?
    c.+ zh monate?
    d.nubzor hat bis ende september nur ra3 gezockt, taifun war auch inaktiv so wie eigendlich fast jeder:P klar ist er en guter spieler, aber der beste ccg spieler? Oo

  12. #12
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Von mir mal ein fettes LOL! Ich mein, ich finds ja süß wie ihr "euren" CCG-Spieler in schutz nehmt^^

    Da kann ja nich so ein ZH-Kasperle herkommen der sich Excal nennt und denn auch noch als bester CCG-Spieler bezeichnet wird

    Ne ne ne - also macht weiter so und verteidigt ihn bis aufs Blut..................

  13. #13
    [ -AUSGEMUSTERT- ]
    Registriert seit
    22.10.2008
    Alter
    36
    Beiträge
    38
    Excal ist nich das besten CCG spieler. Er soll das vermutlich bekommen wann er aktiev CCG bleibt spielen.
    Zum beispiel: ich war 50% gegen Excal während ich sofortig nicht gesiegt hat uber Danzor und Nubzor. Wann du zum das win% of diesen spieler schaut, ist auch klar das Danzor und Nubzor viel besser gespielt haben gegen andere spieler dann Excal. Squaak ist also besser dann Excal aber er spielt mit USA und Excal mit China.
    BTW wie ist mein Deutsch?

  14. #14
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    d) Nachdem er jetzt schon gegen einen der besten aktuellen Spieler wie Nubzor oder einen anderen wie Cheguev mehr gewinnt als verliert, schließe ich, dass er das Spiel jetzt schon so gut beherrscht, dass er im Moment wohl der beste Spieler dieses Spiels ist.
    Wenigstens ruderst du zurück und sagst, dass er "nur" noch der bste des monats war, was man durchaus so stehen lassen kann. Allerdings glaube ich nicht, dass er gegen danzor nubzor und cheguev 10-1 statistiken hat sondern eher ausgeglichen (aber positiv) 5-4 oder so. Aber selbst diese spieler werden in der all-time besten liste "nur" um platz 20 sein, was heißen würde, dass excal dann auch irgendwo platz 10-20 wäre.

    Er hat im übrigen sogar gegen einen inaktiven deadclovvn 2-1 cvc gewonnen

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    grr, langen post geschrieben, der nicht durchkam und nun hab ich keine lust noch mal so viel zu schreiben ^^.
    die wahrheit liegt irgendwo zwischen drin. du überschätzt ihn ein wenig, viele ccg spieler unterschätz(t?)en ihn.

    du lässt mit deinen ccg statistiken die balance total außer acht. nehmen wir an wir vergleichen 2 zh spieler. einer ist der beste usaf spieler, spielt sonst jedoch nichts anderes. der andere ist ein bisschen schlechter mit usaf, aber der beste mit allen anderen armeen. spieler 1 würde nun in cw gegen spieler 2 fast jedes Spiel gewinnen, dennoch ist spieler 2 in meinen Augen der bessere Spieler. Um dir die CCG Balance ein bisschen zu verdeutlichen. Squaak, der von vielen als einer besten USA Spieler gesehen wird, hat aus ca 40 Spielen in CW gegen mein China keins gewonnen. Du musst als USA Spieler in CCG sehr gut spielen um selbst gegen einen totalen durchschnitts cw spieler zu gewinnen, der einfach eine wf+rax baut, 2 wegpunkte in die usa base setzt und gats+th spammed.

    Solche Sachen kannst du natürlich nicht beurteilen, da dir die Erfahrung fehlt und du versuchst aus ein paar CW stats alles rauszulesen. Dass Excal das Potential dazu hat auch mit anderen Armeen gut zu sein in CCG steht außer Frage, aber im Moment reichts noch nicht für den ersten Platz. Naja wird bald ne top 100 list raus kommen, da kannste dir ein Bild über die CCG Spieler machen.

  16. #16
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    du lässt mit deinen ccg statistiken die balance total außer acht. nehmen wir an wir vergleichen 2 zh spieler. einer ist der beste usaf spieler, spielt sonst jedoch nichts anderes. der andere ist ein bisschen schlechter mit usaf, aber der beste mit allen anderen armeen. spieler 1 würde nun in cw gegen spieler 2 fast jedes Spiel gewinnen, dennoch ist spieler 2 in meinen Augen der bessere Spieler. Um dir die CCG Balance ein bisschen zu verdeutlichen. Squaak, der von vielen als einer besten USA Spieler gesehen wird, hat aus ca 40 Spielen in CW gegen mein China keins gewonnen. Du musst als USA Spieler in CCG sehr gut spielen um selbst gegen einen totalen durchschnitts cw spieler zu gewinnen, der einfach eine wf+rax baut, 2 wegpunkte in die usa base setzt und gats+th spammed.
    Hatte auch begonnen sowas zu schreiben....verworfen. Squaak ist in meinen Augen einer der besten. Er spielt USA fast wie kein anderer und das auf jeder Map!
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  17. #17
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Verschiedene Punkte @Itchy:

    -Soweit ich weiß, hat Excal die meisten Spiele mit China gemacht; vor allem gegen die anderen Guten, die auch eine Army picken. Weiß auch nicht warum, aber finde das sollte man dazu wissen, wenn man den letzten Monat beeurteilt. Ist also keine Kritik an deinem letzten Post sondern nur eine Ergänzung.

    -Was mich interessieren würde:
    Wer käme denn deiner Meinung nach infrage für den besten der besten?
    Ist ja auch nicht leicht nur einen zu nennen. wäre wahrscheinlich sinnvoll, dass eher nach Jahren zu unterteilen, weil man es schlecht in einer person zusammenfassen kann. Finde es schade, dass silent im Mai so gut wie garnicht gespielt hat. So fehlt jetzt natürlich eine wichtige Vergleichsgröße zu seinem Potential im Vergleich zu den Anderen. Vllt war er früher auch nur so toll, weil es nicht soooo viele andere tolle gab und die aktivität nicht so hoch war. Auch schade, dass Vedz im Mai fast nur gg "noobs" gespielt hat.
    auch hier fehlt mir der aktuelle vergleich.
    deadclown lässt sich insofern noch schlechter beeurteilen und es wird schwieriger.
    aber ich wette wir beide könnten ne bessere liste machen, als die es jetzt auf gr tun
    da wird ja doch ne menge persönlicher bias drin stecken, der sich nur schwerlich vermeiden lässt. manche spieler sind einfach generell beliebter als andere. da kann man nix machen.

    Ich mag es zu analysieren und zu vergleichen. Aber natürlich stecken wir jetzt nicht so in der Materie drin, wie personen, die das ganze intensiv verfolgt haben.

    @Opsnyder: Manche Spieler liegem einem auch mehr als andere.

  18. #18
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Die besten drei sind ohne frage Deadclovvn, Skynny und Spalding. Da lässt sich nicht dran rütteln. Wer von denen jetzt erster zweiter dritter wird, lässt sich drehen und wenden wie man will. Es gibt da immer günde, warum der eine vor dem anderen platziert sein sollte. Vedz und squaak gehören mit sicherheit in die top 10 oder gar top 5. Silent wird irgendwo zwischen platz 10 und 20 sein.

    Die liste, die die da machen, wird schon sehr korrekt sein, da es 8-10 leute waren, die geratet haben und nochmal 5 weitere die das ganze jetzt auswerten um evtl. bias auschließen zu können! Von daher machst du bestimmt keine bessere liste micha, egal mit wem zusammen. Aber wie spalding und relax schon sagten, ist es schwer, da man immer random- und pick army-spieler vergleichen muss um abzuwägen wer evtl. vor wen gehört.

    Wenn excal richtig aktiv die nächsten monate + WS spielt, wird man sehen wie er sich gegen die anderen schlägt und ich bin mir ziemlich sicher, dass er dann in die top 10 oder top 5 der besten ccg spieler aller zeiten kommen würde. Ich glaube aber nicht, dass er in der liste auftaucht, weil sein können nach 2 monaten cw nicht richtig eineschätzt werden kann. Besser lässt man ihn da raus als ihn dann auf 30 zu ranken, was seinem potential womöglich nicht gerecht werden würde...

  19. #19
    [ -AUSGEMUSTERT- ]
    Registriert seit
    22.10.2008
    Alter
    36
    Beiträge
    38
    Wie war mein deutsch? Ich denke das mein Deutsch besser geworden ist aber ich kann falsch sein.

  20. #20
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Es ist ok. Man hat verstanden was du uns sagen wolltest

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. UaW im Oktober
    Von Kasian im Forum PC Strategie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 21:26
  2. 1 Vs 1 TURNIER Resultate
    Von FoXdave im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 15:54
  3. Übernehmen von Raffs , 2 Resultate !
    Von Time im Forum Strategien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 18:39
  4. Oktober Cup der ESL
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.10.2004, 20:22
  5. Hof Oktober
    Von nitr0 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.11.2003, 16:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •