+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

CnC Europe Mod - Speech?

Eine Diskussion über CnC Europe Mod - Speech? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich habe mal ne Frage bezüglich der CnC Europe Mod. Und zwar sind fast all meine Truppen stumm. Bei den ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.05.2006
    Beiträge
    10

    CnC Europe Mod - Speech?

    Ich habe mal ne Frage bezüglich der CnC Europe Mod.

    Und zwar sind fast all meine Truppen stumm.

    Bei den Chinesen spricht eigentlich nurnoch der Helix und der ECM-Tank.

    Bei den GLA nur die Motorrad-Truppen.

    Und bei den USA der Laser-Abwehr-Humvee.

    Also das ist mal grob zusammengefasst und ich wollte mal fragen,wo es das Sprachpaket nochmal gibt,damit alle Truppen ihren ursprünglichen Text sagen. Es ärgert immer total wenn ich keien durchsage bekomme dass meine Panzer fertig sind und die dann folglich nicht so schnell dort sind wo sie hin sollen.

    Außerdem juckt es dann doch irgendwo,weil das Ambiente gestört ist

    Wäre für Hilfe dankbar.

  2. #2
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    hast du englisch zh?

    wo kann man cnc europe mod downloaden?

  3. #3
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Für den doch manchmal etwas faulen Ghost :
    http://www.cnchq.de/index.php?conten...oads&dl_id=816

    Ich muss sagen, dass ich mir von den Effekten der Mod mehr erhofft habe.
    Die Skins gehören zu den besten, die ich je gesehen habe.
    Kommt nach wie vor Niemand ran.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.05.2006
    Beiträge
    10
    Öhm,ja,kann mir jemand sagen wie ich meine Truppen wieder zum sprechen bringe?^^

    Ich habs jetzt mal mit den Speeches aus dem Stunde Null -> Zero Hour Pack versucht,aber es hat sich nichts geändert.

    Weil die Athmossphäre ziemlich fad ist und was auchnoch ärgerlich ist:
    Ich bekomme nurnoch durch Zufall durchgesagt,wenn der Gegner eine Superwaffe am Start hat(hab mal voll verpeilt dass der Gegner nen SCUD hatte und bin dann krass dran kaputtgegangen).


    Weiß vllt jemand,wie ich diesen Bug(fall das überhaupt eine ris) wieder behebe?
    Ich hab ZH auf english,die 1.4er Patch drauf und die 1.02 Europa-Mod.

  5. #5
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Zh Englisch und Generals/Generäle Deutsch ?
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    die Tatsache, das anscheinend nur die Sounds aus dem Addon (ZH bzw DSN) zu hören sind, sollten eigentlcih zu denken gaben... Gasb das Problem vorher schon oder wirklich erst, seit dei Mod drauf ist?
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.05.2006
    Beiträge
    10
    Ne,ich hatte CnC Generals,hab die Zero Hour Mod installiert und schon da waren die Sounds weg. Hab mir aber noch nichts dabei gedacht und dann die Europe-Mod installiert und mir gedacht das wird dadurch behoben. Ist aber nicht der Fall.

  8. #8
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Naja, dann kennste da die Lösung ?

    Hätte ich evt. mal vorher ausprobiert.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  9. #9
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Deutsche Generäle und Stunde Null Version zur Englischen machen

    Mach dein Generals Englisch und schon haste wieder Sound
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.05.2006
    Beiträge
    10
    Das habe ich schon versucht. Ich finde keinen Punkt "Language" wenn ich mit redit den mist ändern soll.

    edit:

    Habs Problem gefunden. Ich hab dasn Englishe Zero Hour auf ein Deutsches Generlas installiert. Da das dt. Generla skeine Englishen Sounds hat sind eben nur die Englishen Sounds des Add-Ons dabei. Hab also alles deinstalliert und nochmal reinstalliert(diesmal mit Englishen Generals). Und jetzt is das Ambiente wieder da^^

    Thread kann zu,danke
    Geändert von Adan (05.06.2006 um 19:22 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Krieg CNC Fallout Mod nicht zum laufen.
    Von Starscream im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 19:01
  2. Imperial Assault MOD für CnC ZH
    Von -OsiRis- im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 14:12
  3. is @cnc@ tot?!?!?!?!
    Von aCnCDarK im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 16:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •