CnC Europe Mod - Speech?

Joined
May 29, 2006
Messages
10
Points
0
Ich habe mal ne Frage bezüglich der CnC Europe Mod.

Und zwar sind fast all meine Truppen stumm.

Bei den Chinesen spricht eigentlich nurnoch der Helix und der ECM-Tank.

Bei den GLA nur die Motorrad-Truppen.

Und bei den USA der Laser-Abwehr-Humvee.

Also das ist mal grob zusammengefasst und ich wollte mal fragen,wo es das Sprachpaket nochmal gibt,damit alle Truppen ihren ursprünglichen Text sagen. Es ärgert immer total wenn ich keien durchsage bekomme dass meine Panzer fertig sind und die dann folglich nicht so schnell dort sind wo sie hin sollen.

Außerdem juckt es dann doch irgendwo,weil das Ambiente gestört ist.^^

Wäre für Hilfe dankbar.
 
Öhm,ja,kann mir jemand sagen wie ich meine Truppen wieder zum sprechen bringe?^^

Ich habs jetzt mal mit den Speeches aus dem Stunde Null -> Zero Hour Pack versucht,aber es hat sich nichts geändert.

Weil die Athmossphäre ziemlich fad ist und was auchnoch ärgerlich ist:
Ich bekomme nurnoch durch Zufall durchgesagt,wenn der Gegner eine Superwaffe am Start hat(hab mal voll verpeilt dass der Gegner nen SCUD hatte und bin dann krass dran kaputtgegangen).


Weiß vllt jemand,wie ich diesen Bug(fall das überhaupt eine ris) wieder behebe?
Ich hab ZH auf english,die 1.4er Patch drauf und die 1.02 Europa-Mod.
 
die Tatsache, das anscheinend nur die Sounds aus dem Addon (ZH bzw DSN) zu hören sind, sollten eigentlcih zu denken gaben... Gasb das Problem vorher schon oder wirklich erst, seit dei Mod drauf ist?
 
Ne,ich hatte CnC Generals,hab die Zero Hour Mod installiert und schon da waren die Sounds weg. Hab mir aber noch nichts dabei gedacht und dann die Europe-Mod installiert und mir gedacht das wird dadurch behoben. Ist aber nicht der Fall.
 
Naja, dann kennste da die Lösung ?

Hätte ich evt. mal vorher ausprobiert.
 
Das habe ich schon versucht. Ich finde keinen Punkt "Language" wenn ich mit redit den mist ändern soll.

edit:

Habs Problem gefunden. Ich hab dasn Englishe Zero Hour auf ein Deutsches Generlas installiert. Da das dt. Generla skeine Englishen Sounds hat sind eben nur die Englishen Sounds des Add-Ons dabei. Hab also alles deinstalliert und nochmal reinstalliert(diesmal mit Englishen Generals). Und jetzt is das Ambiente wieder da^^

Thread kann zu,danke
 
Last edited:
Back
Top Bottom