Clanwars.cc Dezember

Ka$$aD

Moderator
Joined
Jul 28, 2004
Messages
14,314
Points
380
Lieblings C&C



Clanwars.cc ist wieder aktiv wie schon lange nichtmehr, gestern und heute jeweils ~150 Spiele/Tag, klingt doch super :)

Also, wer vom UF hier spielt alles mit? Wer ist den Monat wer? Sucht jemand nen Clan?
Packt hier alles rein was den Monat mit clanwars.cc zu tun hat.
 
ich hab grad mal ein paar 2on2´s gemacht...mad is voll..war ja bissl inaktiv in letzter zeit...also ich such noch nen clan...ts kann ich zur not geben ^^
 
Gestern warns bestimmt über 200, gegen 1 Uhr wars bei 180 oder so
 
Sehr große Aktivität im Moment, so viel los wie im Moment war schon ewig nicht mehr ^^
 
kaum gehts mit der liga los die du veranstaltest geht de cw seite wieder :ugly
 
Ich hab auch wieder mal angefangen.....^^...naja ein clan wäre auch nicht schlecht =)
 
Was hat es eigentlich mit Hawky auf sich, der war doch gebannt oder? Wenn ja, warum? Und warum nicht mehr?
 
er ist gebannt weil er 1248938993948388 AR´s bekommen hat und deswegen schon zig mal für ne woche gebannt wurde! ich glaub er ist nun nicht mehr gebannt weil die admins gnädig waren... w/e :z
 
Was hat es eigentlich mit Hawky auf sich, der war doch gebannt oder? Wenn ja, warum? Und warum nicht mehr?

Ja, seit 1,2 Monaten entbannt.

Er hatte Scudbug in einem Cw-Spiel gemacht.

Die Admins wollten wohl die Aktivität mit allen Mitteln wieder hochschrauben.....
 
rofl scudbug in einem cw spiel selten dämlich der typ
 
Ja, seit 1,2 Monaten entbannt.

Er hatte Scudbug in einem Cw-Spiel gemacht.

Die Admins wollten wohl die Aktivität mit allen Mitteln wieder hochschrauben.....

Quatsch. Er hat mehr als 5 ARs gesammelt, wurde suspendiert und hat die Suspendierung ignoriert -> Lifetimeban, das hatte nix mit Scudbug zu tun.
 
Quatsch. Er hat mehr als 5 ARs gesammelt, wurde suspendiert und hat die Suspendierung ignoriert -> Lifetimeban, das hatte nix mit Scudbug zu tun.

Den Scudbug hat er aber in einem CW-Spiel gebracht als Euro'Oasis.
War mir sicher dass dies zum Bann geführt hatte.
 
Diese doofe cw Seite nervt schon wieder dermaßen gewaltig, warum sind die zu doof einfach mal eine funktionierende Seite ohne Aussetzer alle 2 Tage zu haben?
Geht mal jetzt auf die cw Seite, geile Sache die da dann kommt :ugly
 
Back
Top Bottom