Chinhooks ausrüsten

Joined
Nov 29, 2008
Messages
35
Points
0
Hallo leute,

Man kann ja Chinhooks mit Truppen und Fahrzeugn beladen und sie können ja auch angreifen.

Kennt ihr ei coolen mix, damit ich Chihooks zu Kampfhelis machen kann???
 
nur aus combatchinhooks können units schiessen!!! und diese hat nur der air-general.
@edit: pack die cc voll mit raktenmännchen - geht ab :)
 
ach so,
ich hab irgendwo schon mal gelesen, dass es gut wäre auch drohnen oder wie die auch immer heißen da rein zu schicken.
ach noch was:

wenn ich paar avenger da rein tue, kann der combatchinhooks, auch raketen abwehren
 
jo, wenn du nen fahrzeug mit drohen reinsteckts fliegt die um den chinhook rum. da ein cc aber über pdl verfügt, ist noch mehr raketenabwehr meistens unnötig
 
was redet ihr da? egal welches fahrzeug ihr in den kampfchinook tut es kann grundsätzlich NICHT rausschießen. das gilt auch für die "raketenabwehrlaser".

die leute in hummern können auch noch aus den kampfchinook schießen (Und so kann man dann 12 trooper in einen cc laden) aber das is auch alles. das mit den drohnen stimmt allerdings, bringt jedoch sehr weniger denn die chinooks sind viel schneller als die drohnen.
 
kk mix, sorry. ich vertue mich da immer. liegt möglicher weise daran, dass ich nen cc so gut wie nie und wenn dann nur mit mds nutze...
 
was redet ihr da? egal welches fahrzeug ihr in den kampfchinook tut es kann grundsätzlich NICHT rausschießen. das gilt auch für die "raketenabwehrlaser".

Failed. Sogar Tomahawks können aus CombatChinooks rausschießen. Musst nur ein Raketenmännchen zusätzlich rein um den Bug zu aktivieren und mit STRG feuern.
 
Hey cool,

aber nur mal so ne frage : WOHER WISST IHR DAS EIGENTLICH????
 
Du kannst auch 2 komplett voll beladene Humvees rein stecken, die auch raus ballern...
 
Failed. Sogar Tomahawks können aus CombatChinooks rausschießen. Musst nur ein Raketenmännchen zusätzlich rein um den Bug zu aktivieren und mit STRG feuern.

nix failed. es macht keinen schaden wenn du mit andren sachen rausballerst.
 
ich dachte zumindest die TOW vom vee schießt auch raus....kann das sein???plus 2 hellfire-drohnen biste dann bei 16 raketen:top
 
nein tow schießt definitiv nicht raus. tomahawk's und so sieht man zwar die rakete aber sie macht keinen schaden.
 
nein garantiert nicht. tow schießt nicht raus .^^

ok habs also grad getestet:


tow schießt nicht raus, tomahowks schießen tatsächlich wobei das schon bugusing ist. ich dachte immer die machen keinen schaden, ich hatts nur mit flammenpanzern getestet vorher und die ham keinen schaden gemacht.
 
Last edited:
lolz

ich kenne auch noch nen bug wo man Gebäude durch Tunnels Quetschen kann ^^

aber der ist fast so gut :D
 
du musst nur richtig testen, was kann ich dafür wenn du es nicht geregelt bekommst...
tows schießen.
 
tipps werden gerne entgegen genommen...

ich habs in allen möglichen kombinationen getestet. vee hat nie rausgeballert.
 
ich erzähl dir hier auch noch öffentlich wie du bugs usen kannst ne? reicht schon das der eine depp es erwähnt hat^^
 
Back
Top Bottom