Champions Cup die Zweite 11.12.

Joined
Dec 22, 2004
Messages
156
Points
0
Letzten Sonntag liefs ja nicht wirklich gut o_O

Wie gesagt haben wir das Ganze dann auf dieses we verschoben .. Talla hat kein bock mehr und deswegen mit der orga für diesen Sonntag nichts mehr zu tun. Es wird also quasi wie immer über die uwt-seite laufen und ein normales single elimination turnier werden - nur haben wir halt Tallas Preise zu vergeben.

Ich würds jetzt schon dämlich finden 9 Games für ein Turnier raus zu haun aber das bleibt Tallas Entscheidung (btw antworte pls mal auf die pm).

Wir bleiben beim bewährten mirror-modus und ich hab paar maps aus Tallas map-pool genommen die dann wieder als third-maps fest stehen werden.

 
naja ich muss das mit dem EA verantwortlichen absprechen...

nochmals danke an dich Monty
 
Last edited:
wurde Cup also verschoben / abgesagt ?? ich wollte doch noch meine spiele machen :( naja ...

@ meine gegner
so, dann spiele ich nicht, müsst nicht auf mich warten ;)
 
hm 3 Sing Ups trotz Preisen und allem drum und dran ... was geht trommelt mal paar Leute zusammen
 
das wird schon außerdem haste keine neue news gemacht! in der es nochmal wirklich steht
 
wieso Monty hat doch eine News gemacht da steht alles drin, das müsste doch reichen...
 
jo ich dachte ich lass sie so stehn ... najo kann auch ne neue machen nachher
 
ich hab versucht es dir zu schicken, dein postfach musst du leeren, dann gehts :p
 
Back
Top Bottom