CCG ZH Original Army Ladder

Würdet ihr euch eine ZH OAL wünschen?

  • Ja, bin dafür

    Votes: 23 53.5%
  • Mir egal

    Votes: 8 18.6%
  • Nein.

    Votes: 12 27.9%

  • Total voters
    43
Joined
Mar 18, 2004
Messages
713
Points
0
Viele von uns wünschen sich eine CCG ZH OAL, anhand dieser Umfrage werden wir auch die ESL-Admins überzeugen können dass eine Original Army Ladder keine "Modeerscheinung" ist.

Die Idee einer CCG ZH OAL --> http://www.esl-europe.net/de/ccg/clanwar/eas/forum/154/41651/?start=0 wurde schon am 18.04.`04 ins Leben gerufen, sogar Spieler wie Blueman, GigaDrow, ja sogar cRuSaDeR wären für eine solche Ladder, zumindest für eine Testladder.

Hier nochmal ALLE Unterschiede und Neuerungen:

Unterschiede zwischen CCG und ZH

GBA

Einheiten
- Busse
- Saboteure
- Kampfmotorrad

Gebäude
- Fakebuildings

Upgrades
- Arbeitsschuhe
- Tunnel & Stinger Stealth Upgrade
- Befestigte Gebäude
- Sprengupgrade für Rebellen

Generalsfähigkeiten
- GPR Störsender
- SneakAttack

China

Einheiten
- Horchposten
- Helix
- ECM Tank

Gebäude
- InternetCenter

Upgrades
- Neutronenminen
- Satellitenaufdeckung I
- Satellitenaufdeckung II
- Neutronenmunition

Generalsfähigkeiten
- Bombenteppich
- Boost Stufe 1/2/3

USA

Einheiten
- Sentrydrohne
- Mircowellentank
- Avenger

Gebäude
- Firebase

Upgrades
- Raketenabwehr Oo ?
- Drone: Hellfire
- Supplyupgrade
- Bunkerjäger
- Bombenteppich
- Kampfanzug

Generalsfähigkeiten
- Spectre
- Flugblattaktion

Mir ist völlig klar einige denken GLA Van. oder USA Van. ist viel stärker als China Van., das liegt einzig und allein darin weil niemand China spielt. Wenn etwas balanced in ZH ist dann sind es die Original Armys.
 
Das Voting hat keinerlei Einfluss auf die ESL crackin.
Wir nehmen das UF nicht als "Resonanz".
Und bisher wollen so eine ladder ca 10 Leute.
 
Original geschrieben von Enzymir
Das Voting hat keinerlei Einfluss auf die ESL crackin.
Wir nehmen das UF nicht als "Resonanz".
Und bisher wollen so eine ladder ca 10 Leute.

na dann macht doch einfach nen vote in der esl dafür. dann werdert ihr die ressonanz doch erfahren.

wo wäre das problem, für nen simplen vote !?!
 
Original geschrieben von Enzymir
Das Voting hat keinerlei Einfluss auf die ESL crackin.
Wir nehmen das UF nicht als "Resonanz".
Und bisher wollen so eine ladder ca 10 Leute.

Jo enzy hat recht CCG ist tote hose das game kann man sogut wie abschreiben

kein support = cheater & bugs & unbalance
 
Re: ...

Original geschrieben von #xG-Pro|Specki
will mal sehen wie du mit china gba basht :)

easy wie früher ;) ordentlich flam0r akTioN!

btw gute idee würde ich auch mitmachen da man dann endlich mal fair spielen kann und es nich nur mao gepumpe wird ^^
 
...

easy wie früher? früher gab es keine battlebusse :)
und die ovis kommen mir noch langsamer als in ccg normal vor

zitat risk: Jo enzy hat recht CCG ist tote hose das game kann man sogut wie abschreiben

kein support = cheater & bugs & unbalance


deshalb bist du auch in der esl gespeert wegen fälschung von screenshots usw. ...
 
Original geschrieben von iCr`RiSk


Jo enzy hat recht CCG ist tote hose das game kann man sogut wie abschreiben

kein support = cheater & bugs & unbalance

Keinerlei zusammenhang, wiedermal kindische posts von risk... :o

geh halt heulen

Zum Thema: Ich wäre auch dafür, und gla vs china vanilla ist schon balanced denke ich(hab schon viele spiele gemacht) ausser gla vs usa ist gla bisschen bevorteilt was man aber noch nicht sicher sagen kann da es nicht viel gespielt worden ist ;)

Ich wäre für ein vote von ESL..
 
war ja auch dafür und hab auch mit enzy vor nen par wochen im irc gesprochen... kann mich noch gut an seine antwort errinern

"es wird so eine ladder nie geben"

war sehr erbaut darüber...
 
Re: ...

Original geschrieben von #xG-Pro|Specki
easy wie früher? früher gab es keine battlebusse :)
und die ovis kommen mir noch langsamer als in ccg normal vor


dann muss man den GLA halt schnell killn das er nich techen kann ;) außerdem gibts für buse auch miGs etc.... ein versuch wäre es sicher mal wert!
 
TIMEYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

Wir zwei wissens jetzt schon GC 2 Rules the World ;-). Ne echt Ground Control 2 wird echt das hammer spiel weiß nicht warum aber ich bin mir einfach sicher.Weill wird sicher geil Supportet das Gameplay ist gewöhnungsbedürftigt aber wenn man es kann dann braucht man 34589734657892364578926 mehr Skill als in ZH und 246732457 Taktiken gibts auch ;-)!!!!
 
Dann geht doch Ground Control 2 spielen und verschont uns hier im Forum damit :o
 
Find ich ziemlich scheiße wie konservativ die ESL da ist. -_- Ich mein ihr bezieht euer Geld von uns konsumenten, dann richtet euch doch auch ein bisschen nach unseren Interessen.
 
Re: TIMEYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

Original geschrieben von aE|Presl
Wir zwei wissens jetzt schon GC 2 Rules the World ;-). Ne echt Ground Control 2 wird echt das hammer spiel weiß nicht warum aber ich bin mir einfach sicher.Weill wird sicher geil Supportet das Gameplay ist gewöhnungsbedürftigt aber wenn man es kann dann braucht man 34589734657892364578926 mehr Skill als in ZH und 246732457 Taktiken gibts auch ;-)!!!!
beim thema bleiben danke :)
 
Wo soll es enden wenn es in der ESL 3746376476 Ligen für ZH gibt? Man sieht eigentlich nur Nachteile bei sowas. Wenn ihr Original Armeen braucht dann spielt Generals Classic. Als nächstes kommt dann eine Air-Liga oder gar eine INF-Ladder? Bei der ESL sieht keiner einen Vorteil für so eine Liga und wenn so 20 Spieler dann vielleicht mal 10 Spiele die Woche machen dann fehlt da auch der Sinn. Spielt lieber Classic Ladder dort spielen genug mit.
 
Original geschrieben von Kane
Wo soll es enden wenn es in der ESL 3746376476 Ligen für ZH gibt? Man sieht eigentlich nur Nachteile bei sowas. Wenn ihr Original Armeen braucht dann spielt Generals Classic. Als nächstes kommt dann eine Air-Liga oder gar eine INF-Ladder? Bei der ESL sieht keiner einen Vorteil für so eine Liga und wenn so 20 Spieler dann vielleicht mal 10 Spiele die Woche machen dann fehlt da auch der Sinn. Spielt lieber Classic Ladder dort spielen genug mit.
HALLO das ist lediglich eine ORIGINAL ARMY LADDER und nicht eine inf oder air only liga.
du scheinst den unterschied zwischen ccg und zh nicht zu verstehen, da gibt es genug änderungen um eine original army ladder zu testen...
 
Orginal army ladder = GLA ladder ^^
Macht so eine ladder auf und die top 10 werden von GLA playern belegt (ausser blueman quetscht sich dann dazwischen :D )


EDIT: GC 2 ist fürn Ar SCH !
 
Last edited:
re

Original geschrieben von FirstDai
Orginal army ladder = GLA ladder ^^
Macht so eine ladder auf und die top 10 werden von GLA playern belegt (ausser blueman quetscht sich dann dazwischen :D )


EDIT: GC 2 ist fürn Ar SCH !

das ist doch meine rede :) GLA ist dann overpowerd
 
Back
Top Bottom