+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

CCG Patch 1.7 out now

Eine Diskussion über CCG Patch 1.7 out now im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hier alle informationen zum Patch: 1. China's Gattling Tanks can no longer force fire through buildings. 2. Added rally points ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von firefox
    Registriert seit
    21.08.2001
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    109
    Name
    Manuel
    Clans
    a-L.MSI

    Ausrufezeichen CCG Patch 1.7 out now

    Hier alle informationen zum Patch:

    1. China's Gattling Tanks can no longer force fire through buildings.
    2. Added rally points to the GLA Tunnel Networks.
    3. Made improvements to the code that tracks statistics and disconnects in online games.
    4. Fixed a mismatch that occurred when ordering a unit to attack right after they exited a building.
    5. Jarmen Kell, Black Lotus and Colonel Burton now have a special icon on the radar map.
    6.User tooltip in the Custom Match lobby now correctly displays the user's region.
    7. Added an audio cue to the communicator to alert users to an incoming message.
    8. Firewall Port Override values can now be set on the Options menu from the Main Menu.

    Denn Patch gibt es in allen Sprachversionen hier

    viel spass

  2. #2
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Ist nicht war,daß ohne ankündigung oder bin ich hier der einzige der das verpennt hat.

    Irgendwie auch wieder lustig,seit Zh released wurde habe ich kein generals mehr gezoggt,naja mal schauen wurde ja einiges geändert und verbessert!!

    mfg

  3. #3
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Sehr interressant. Bald wird also aich bei ZH ein Patch erscheinen. Ich vermute eine Woche später, kann mich aber auch irren.
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    nö sniper bist nicht der einzige........bin auch überrascht .

    muss man den Patch eigentlich saugen wegen ZH????

    gruß

  5. #5
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Denke das es nicht nötig ist. Weil sonst hätte man als ZH'ler das schon bemerkt. Zudem gibt es sowieso immer ein automatisches Update, welches vollzogen wird, eh man im GOL ist.
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Schönaich
    Alter
    30
    Beiträge
    24
    Clans
    w4sp
    Hoffen wir das der ZH Patch auch nicht großartig angekündigt wird, sondern lieber schnell erscheint.

  7. #7
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    naja ich kanns grad nicht installieren weil ich die sprachdateien in english gemacht habe muss wohl dann schnell "reparieren" machen und dann installieren :P naja ich spiel eh grad nur ZH

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    gla tunnel baut schneller arms dealer auch =)
    und die kanone vom tunnel macht mehr damage.
    das hasse noch vergessen =)

  9. #9
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK

    Re: CCG Patch 1.7 out now

    Original geschrieben von firefox
    Hier alle informationen zum Patch:

    1. China's Gattling Tanks can no longer force fire through buildings.
    sollte das nich schon seit 1.6 gefixt sein
    Der Klügere kippt nach!!!

  10. #10
    Obergefreiter
    Avatar von Soul_Drainer
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    BROBERGEN - omfg
    Alter
    30
    Beiträge
    240
    Nick
    Soul_Drainer
    neee,vor 1.6 haben die gattlinge noch von selbst durch boden(z.B. auf twilight flame...), gebäude usw geschossen....
    aber ab 1.6 musste man das selbst mit strg attack machen.
    der kleine aber feine unterschied
    Ich bin Gott meiner Welt.

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    lol wusste noch nix vom 1.7 patch .... dann sollte bald 1.1 für ccgzh kommen.

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    naja berechne die Zeit zwischen release 1.6 und 1.7 dann ziehste 55% zero hour entwicklung ab, dann kannste vom ZH release rechnen bis 1.1 kommt
    gl hf

  13. #13
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    von wo habt ihr die quellen ? und wann soll er genau erscheinen ?

  14. #14
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Original geschrieben von MrYuRi
    gla tunnel baut schneller arms dealer auch =)
    und die kanone vom tunnel macht mehr damage.
    das hasse noch vergessen =)
    Eines hast du vergessen - Gla erhält die Fähigkeit mit Sahne um sich zu werfen. Die Sahne is in der Lage alles so fett anschwillen zu lassen, bis es platzt.


    Btw. es gibt ECHTE Bugs bei GLA, aber die werden natürlich NICHT verbessert. Statt mal den Schaden beim TNT General zu erhöhen. Wenigstens die Terroristen, welche ja mehr Schaden machen sollen. Was aber nicht stimmt, die machen den selben Schaden wie normal Gla...

    Ich hab das zwar schon öffter gesagt, aber ich kann es nicht lassen. Um einigen Leuten die Augen zu öffnen. -_-
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  15. #15
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688
    Original geschrieben von FsXavier


    Eines hast du vergessen - Gla erhält die Fähigkeit mit Sahne um sich zu werfen. Die Sahne is in der Lage alles so fett anschwillen zu lassen, bis es platzt.


    Btw. es gibt ECHTE Bugs bei GLA, aber die werden natürlich NICHT verbessert. Statt mal den Schaden beim TNT General zu erhöhen. Wenigstens die Terroristen, welche ja mehr Schaden machen sollen. Was aber nicht stimmt, die machen den selben Schaden wie normal Gla...

    Ich hab das zwar schon öffter gesagt, aber ich kann es nicht lassen. Um einigen Leuten die Augen zu öffnen. -_-
    erm hier geht es um ccg nicht um zh...

    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

  16. #16
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Ja mag sein, aber ich bezog mich generell auf ZH, weil der Patch auch kommen wird. Und ich weiß jetzt scho, dass sie es nicht ändern werden.

    Es tut mir leid das ich immer an ZH denke, aber ich weiß halt das es so enden wird. Für Generals mag es zwar schon ganz nett sein, aber wer spielt das denn bitte? Ich hätte aber ZH nicht soviel ansprechen sollen, da es mehr für normal Generals gedacht hier ist. Hab mich mal wieder zu sehr vertieft
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  17. #17
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    wen interessiert der patch spielt doch eh keiner mehr ccg lol

    jetz bringen se auch so sinnvolle änderungen vom addon rein sowas sollte aba sofort kommen aba naja ea is halt langsam hihi

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.11.2003
    Ort
    Löhne near Bielefeld
    Alter
    29
    Beiträge
    12
    Clans
    HACK]Clan[
    jetzt sagt nicht GBA wurde noch besser gemacht als die schon sind. ich finde die sind so wie so schon übermächtig. oder war das in ZH ?????

  19. #19
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Original geschrieben von FsXavier


    Eines hast du vergessen - Gla erhält die Fähigkeit mit Sahne um sich zu werfen. Die Sahne is in der Lage alles so fett anschwillen zu lassen, bis es platzt.
    das wär ja mal geil. möcht wissen wie die das umsetzen würden :P *platz*
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  20. #20
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Sorry, ich dachte es wäre Ironie gewesen. Deswegen der Kommentar. Aber naja, immerhin is GLA endlich besser im normalen Generals. Jetzt fehlt nur noch das ZH alle nötigen Änderungen durchführt.
    Und glaubt mir, sollte der Patch rauskommen, habe ich ein Auge auf JEDEN nur bekannten Bug! Vorallem natürlich bei GLA TNT, der General ist eigentliche meine Wahl. Aber aufgrund vieler Nachteile, finde ich den nicht so gut.(diese Nachteile nennt man vorallem Bugs)
    Ich find sehr Lobenswert, wie andere den spielen können. Aber eigentlich wäre er ja noch wesentlich besser.

    Toxin hat ja nur den kleinen Bug mit der Reichweite des Tunnels. Der aber nicht unbedingt sehr schlimm ist.

    Stealth hat zwar keine Bugs(wenn, denn isses mir nicht aufgefallen), aber halt viele Probs gegen anderen GLA - besonders Toxin.

    Sowieso find ich die Balance etwas komisch, da Inf ziemlich deftig ist. Der kann sich wirklich mit jedem Messen, ohne viel Anstrengung.

    Was mich halt nur wundert, wieso die solange brauchen?! Warcraft hat viel schneller einen Patch veröffentlicht. EA könnte aus Generals mit den richtigen Support, einen sehr guten Hit landen. Schade das es nicht so is. Ich sag das zwar immer wieder und auch andere haben es schon oft gesagt. Aber ich kann dies halt einfach net unterlassen. Ich kritiser halt gern.
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Patch 1.02 - !!!OUT NOW!!!
    Von RavenSiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 02:02
  2. Tiberium Wars - Patch 1.01 out now! - Patch 1.02 ->anfang April
    Von RavenSiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 14:52
  3. Patch 1.3 (out 12th may 0:00)
    Von Balllaman im Forum Dawn of War II
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 11:10
  4. Warhammer 1.2 Out Now!
    Von U2k im Forum Dawn of War II
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 01:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •