CCG Patch 1.7 out now

Joined
Aug 21, 2001
Messages
109
Points
0
Hier alle informationen zum Patch:

1. China's Gattling Tanks can no longer force fire through buildings.
2. Added rally points to the GLA Tunnel Networks.
3. Made improvements to the code that tracks statistics and disconnects in online games.
4. Fixed a mismatch that occurred when ordering a unit to attack right after they exited a building.
5. Jarmen Kell, Black Lotus and Colonel Burton now have a special icon on the radar map.
6.User tooltip in the Custom Match lobby now correctly displays the user's region.
7. Added an audio cue to the communicator to alert users to an incoming message.
8. Firewall Port Override values can now be set on the Options menu from the Main Menu.

Denn Patch gibt es in allen Sprachversionen hier

viel spass :D
 
Ist nicht war,daß ohne ankündigung oder bin ich hier der einzige der das verpennt hat.

Irgendwie auch wieder lustig,seit Zh released wurde habe ich kein generals mehr gezoggt,naja mal schauen wurde ja einiges geändert und verbessert!!

mfg
 
Sehr interressant. Bald wird also aich bei ZH ein Patch erscheinen. Ich vermute eine Woche später, kann mich aber auch irren.
 
nö sniper bist nicht der einzige........bin auch überrascht:D .

muss man den Patch eigentlich saugen wegen ZH????

gruß
 
Denke das es nicht nötig ist. Weil sonst hätte man als ZH'ler das schon bemerkt. Zudem gibt es sowieso immer ein automatisches Update, welches vollzogen wird, eh man im GOL ist.
 
Hoffen wir das der ZH Patch auch nicht großartig angekündigt wird, sondern lieber schnell erscheint.
 
naja ich kanns grad nicht installieren weil ich die sprachdateien in english gemacht habe :angel muss wohl dann schnell "reparieren" machen und dann installieren :P naja ich spiel eh grad nur ZH
 
gla tunnel baut schneller arms dealer auch =)
und die kanone vom tunnel macht mehr damage.
das hasse noch vergessen =)
 
Original geschrieben von firefox
Hier alle informationen zum Patch:

1. China's Gattling Tanks can no longer force fire through buildings.

sollte das nich schon seit 1.6 gefixt sein :?
 
neee,vor 1.6 haben die gattlinge noch von selbst durch boden(z.B. auf twilight flame...), gebäude usw geschossen....
aber ab 1.6 musste man das selbst mit strg attack machen.
der kleine aber feine unterschied
:)
 
lol wusste noch nix vom 1.7 patch .... dann sollte bald 1.1 für ccgzh kommen.
 
naja berechne die Zeit zwischen release 1.6 und 1.7 dann ziehste 55% zero hour entwicklung ab, dann kannste vom ZH release rechnen bis 1.1 kommt
gl hf:lol :angel
 
von wo habt ihr die quellen ? und wann soll er genau erscheinen ?
 
Original geschrieben von MrYuRi
gla tunnel baut schneller arms dealer auch =)
und die kanone vom tunnel macht mehr damage.
das hasse noch vergessen =)

Eines hast du vergessen - Gla erhält die Fähigkeit mit Sahne um sich zu werfen. Die Sahne is in der Lage alles so fett anschwillen zu lassen, bis es platzt.


Btw. es gibt ECHTE Bugs bei GLA, aber die werden natürlich NICHT verbessert. Statt mal den Schaden beim TNT General zu erhöhen. Wenigstens die Terroristen, welche ja mehr Schaden machen sollen. Was aber nicht stimmt, die machen den selben Schaden wie normal Gla...

Ich hab das zwar schon öffter gesagt, aber ich kann es nicht lassen. Um einigen Leuten die Augen zu öffnen. -_-
 
Original geschrieben von FsXavier


Eines hast du vergessen - Gla erhält die Fähigkeit mit Sahne um sich zu werfen. Die Sahne is in der Lage alles so fett anschwillen zu lassen, bis es platzt.


Btw. es gibt ECHTE Bugs bei GLA, aber die werden natürlich NICHT verbessert. Statt mal den Schaden beim TNT General zu erhöhen. Wenigstens die Terroristen, welche ja mehr Schaden machen sollen. Was aber nicht stimmt, die machen den selben Schaden wie normal Gla...

Ich hab das zwar schon öffter gesagt, aber ich kann es nicht lassen. Um einigen Leuten die Augen zu öffnen. -_-

erm hier geht es um ccg nicht um zh...

:umleitung
 
Ja mag sein, aber ich bezog mich generell auf ZH, weil der Patch auch kommen wird. Und ich weiß jetzt scho, dass sie es nicht ändern werden.

Es tut mir leid das ich immer an ZH denke, aber ich weiß halt das es so enden wird. Für Generals mag es zwar schon ganz nett sein, aber wer spielt das denn bitte? Ich hätte aber ZH nicht soviel ansprechen sollen, da es mehr für normal Generals gedacht hier ist. Hab mich mal wieder zu sehr vertieft.^^
 
wen interessiert der patch spielt doch eh keiner mehr ccg lol

jetz bringen se auch so sinnvolle änderungen vom addon rein sowas sollte aba sofort kommen aba naja ea is halt langsam hihi
 
jetzt sagt nicht GBA wurde noch besser gemacht als die schon sind. ich finde die sind so wie so schon übermächtig. oder war das in ZH ?????
 
Original geschrieben von FsXavier


Eines hast du vergessen - Gla erhält die Fähigkeit mit Sahne um sich zu werfen. Die Sahne is in der Lage alles so fett anschwillen zu lassen, bis es platzt.

das wär ja mal geil. :D möcht wissen wie die das umsetzen würden :P *platz*
 
Sorry, ich dachte es wäre Ironie gewesen. Deswegen der Kommentar. Aber naja, immerhin is GLA endlich besser im normalen Generals. Jetzt fehlt nur noch das ZH alle nötigen Änderungen durchführt.
Und glaubt mir, sollte der Patch rauskommen, habe ich ein Auge auf JEDEN nur bekannten Bug! Vorallem natürlich bei GLA TNT, der General ist eigentliche meine Wahl. Aber aufgrund vieler Nachteile, finde ich den nicht so gut.(diese Nachteile nennt man vorallem Bugs)
Ich find sehr Lobenswert, wie andere den spielen können. Aber eigentlich wäre er ja noch wesentlich besser.

Toxin hat ja nur den kleinen Bug mit der Reichweite des Tunnels. Der aber nicht unbedingt sehr schlimm ist.

Stealth hat zwar keine Bugs(wenn, denn isses mir nicht aufgefallen), aber halt viele Probs gegen anderen GLA - besonders Toxin.

Sowieso find ich die Balance etwas komisch, da Inf ziemlich deftig ist. Der kann sich wirklich mit jedem Messen, ohne viel Anstrengung.

Was mich halt nur wundert, wieso die solange brauchen?! Warcraft hat viel schneller einen Patch veröffentlicht. EA könnte aus Generals mit den richtigen Support, einen sehr guten Hit landen. Schade das es nicht so is. Ich sag das zwar immer wieder und auch andere haben es schon oft gesagt. Aber ich kann dies halt einfach net unterlassen. Ich kritiser halt gern.
 
Back
Top Bottom