C&C ZH gemischte Einheiten bewegen

Joined
May 31, 2006
Messages
3
Points
0
Hi
Ich bin neu hie udn hätte mal ne Frage

Wenn ich bei ZH Einheiten von verschiedenen Typen zusammenschliese udn dann bewege, sind die schnellen Einheiten immer viel weiter vorne als die langsamen. Das ist etwas ärgerlich da ich ja in einem Verband ja alle Einheiten gleichmässig und zusammen brauche und nicht verstreut.


gibt es da nicht irgendwas das sich alle einehiten gemeinsam fortbewegen?

danke
für eure hilfe

mfg
leo
 
werde ich dann gleich probieren!!

thx a lot für die schnelle antwort!!!!
 
jo,

wie Shadow schon sagte, markiere die einheiten die du haben möchtes und dann STRG + F damit werde alle einheiten so schnell wie die langsamste einheit....
 
jo, ärgerlich and er Formation ist nur immer, dass schnelle Einheiten ihre Vorteile nicht nutzen können. Denn schnell bedeutet, dass sie schlechter gepanzert sind und somit in Formation nur Kanonenfutter wären.
ich mach das lieber über Gruppen; schnelle und langsame Gruppen extra und dann passt das auch. Was natürlich stört ist, dass bei ZH keine Anzeige für Gruppen eingeblendet wird, was bei vielen anderen Games längst Standard ist. Man muss sich merken, welche Einheiten(typen) zur Gruppe gehören.
 
öhm also "schnelle" einheiten, heisst nicht gleich schlechter gepanzert... das kommt ganz drauf an ^^
und Formation sind ganz hilfreich, man muss nur wissen wie man sie einsetz, oder meinst du das man besser dran ist, wenn man Avenger und Humvees getrennt auf Teams steuert? :o

und Gruppen eingeblendet? wie meinst du das? also bei mir hat jede einheit eine Zahl da stehen, wenn ich z.b GRUPPE 2 wähle und das wäre 3 Minigunner, dann steht über allen 3 leicht gewinkelt eine 2.... und Zero Hour ist kein neues Spiel Generals an sich ist glaub ich 4 Jahre alt (oder?), ist klar das neuere Gamez neuere spielerein haben :)
 
Last edited:
jo ich meine das es immer ärgerlich ist wenn man zb gattlingpanzer und overlord gemeinsam bewegt und die gattlingpanzer für flieger oder helis mitnehme. und wenn sich da nciht die einheiten gleich schnell bewegen passiert es das die gatlinpanzer schon vor einem feindlichen bunker stehen un dzerstört werden und derweil die overlords von helis aufgerieben werden. da glaube ich ist es ziemlich nützlich wenn sie alle beinander bleiben

gruß
leo
 
löl ich hab ja schon ewig ZH gespielt aber sowas wuste ich bis jetzt auch nicht.

Kann sowas nicht mal einer früher sagen^^
 
da würd ich aber trotzdem manuel steuern. du musst ja immer die verwunden nach hinten tun also bringt das eh nix.
 
naja zb im 3on3 bringt es was wenn du mit humvees+avenger zum air gehst auf dem weg dahin kann ja viel passieren :P und man kann dadurch nebenbei noch was anderes machen.
 
gruppen kann man auch anwählen einfach mal E drücken und ne einheit anwählen
 
Back
Top Bottom