C&C Generals Deamo released

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
C&C Generals Demo released

Die Generals Demo ist draussen
saugen könnt ihr sie euch unter diesem Link:
http://www.nvidia.com/nzone/index.asp?task=openWindow&linkSection=download
doch wie bekannt wurde und auch auf cnchq nachzulesen ist gibts welch wunder auch schon die ersten Probleme mit der Demo und nein nicht beim spielen sondern sie lässt sich einfach nicht installieren :lach
Original Text von cnchq:
Gerüchten und einzellnen Berichten zu Folge soll die Demo fehlerhaft sein und ist deshalb auf einigen System nicht installationsfähig. CNCHQ hat dies sofort getestet und hat mit dem Testsystem (AMD 2600XP, Radeon 9500PRO, 80GB, 768 MB RAM) folgende Meldung erhalten:
bug.jpg


bug1.jpg
 
Last edited:
Solche Fehler gabs schon bei vvielen anderen Programmen.Net alles auf EA schieben ;)
 
Original geschrieben von makautz
Solche Fehler gabs schon bei vvielen anderen Programmen.Net alles auf EA schieben ;)
jo aber bei EA sind solche Fehler die Regel :kek
 
naja ich will bestimmt nicht ea anschuldigen wenn sie nix falsches machen aber das mit der demo passt perfekt ins erscheinungsbild von ea in der letzten zeit...
 
eigenartig

Natürlich komisch,muß aber nicht unbedingt an der demo liegen,andererseits würde es wieder einmal zu ea passen!!


mfg
 
bei mir funktioniert sie ohne zu murren...

man kann kein multiplayer auswählen und auch kein normales Gefecht gegen den PC.

Man kann einen Teil der China und der GBA Kampagne spielen, USA ist nicht auswählbar. Dies verwundert mich, da das Game ja eigentlich wegen der GBA indiziert wurde.

Aussedem finde ich es unlogisch eine Demo nach Release des eigentlichen Spiels rauszubringen .pp
 
Naja, das war ja bei den C&C Spielen fast immer so, ich finds eher komisch, dass die Demo in Deutschland released wurde obwohl das Spiel indiziert ist.
 
wahrscheinlich müssen sie die demo jetzt bald wieder vom server nehmen :lach

ich weiss nicht ob ea zu clever oder zu doof ist.
 
Back
Top Bottom