Bugs...

Joined
Oct 22, 2008
Messages
1,224
Points
0
hey wollte einfach mal fragen ob das funzt...
hab letztens einen gesehen mit 0/0 stats als oberbefehlshaber... ich schau auf sein Prof und sehe sonstawas für millionen -dc´s...
und jetzt ist meine frage das... könnte man auch ober... werden wenn man nur dc´s macht? also keine wins keine loose... nur dc´s nicht im -bereich sondern +bereich^^

wisst ihr ob das geht? würde das im grunde sau lustig finden wenn sonen dreck gehen würde :D

peace
 
jo die Stats kann man in irgendeiner .txt, .ini o.ä. beliebig bearbeiten

meist funktioniert dann die Anzeige in der Lobby so, wie man sie edited hat, aber alle anderen Anzeigen sind verbuggt (z.B. Playerprofil)
 
echt das geht so einfach? omg...

aber ich meinte halt nicht das ändern der stats in einer datei sondern im spiel so die dc´s machen und dabei befördert werden ohne zugewinnen oder verlieren so meine ich das...
 
naja, ist doch der selbe Hut: er hatte halt schon Stats so weit, dass er CIC (müsste "Oberbefehlshaber" in german sein ; )) und hat sich danach die Stats manuell editiert -> es werden nun andere Stats angezeigt, aber seinen Titel verliert er dadurch nicht (= die genannten "Bugs", bzw. das führt einfach daher, dass das Spiel diese geänderten Stats nicht übernimmt, also wenn du dir 2000-0 Stats editierst und vorher erst 1 Spiel gemacht hattest, bist du trotzdem noch Veteran und kein CIC)

daher interessieren Stats btw auch niemanden, kannst dir halt nach Lust und Laune selbst basteln und faken
 
jo ich weiss das ja jetzt aber ich würde halt nur gerne wissen ob das geht im game ohne die stats manuell zuverändern sondern immer spielen und dann dc machen ob man auch so befördert wird... das will ich ja nicht...
was andere stats haben juckt mich eigentlich wenig nur wenn ich gg jemanden spiele oder mit jemanden dann juckt es mich wenn ich sone faker da sehe die zig tausend wins haben und 500 loose oder so dann sind die für mich statfaker oder cheater... oder cheatermapuser... von daher spiele ich dann nur mit fakeacc gg die :D
 
500 losses? wieviele wins muss man denn dann haben, um auf eine anständige win percentage zu kommen? 10000? :D
jo ich weiss das ja jetzt aber ich würde halt nur gerne wissen ob das geht im game ohne die stats manuell zuverändern sondern immer spielen und dann dc machen ob man auch so befördert wird...
nein, geht nicht

DCs geben keine "Rangpunkte", oder wieauchimmer man es nennen möchte
 
Viele machen sich ihre 1000-0-0 Stats auch einfach durch permanentes Disconnecten, was richtig ausgeführt ebenfalls nen Win gibt.
 
rofl

dass es wins gibt, wusst ich nicht; wusste nur, dass man den DC nicht angezählt bekommt, wenn man's richtig macht

könnte sich aber um einen Zero Hour-Bug handeln, in CCG, was ich ja noch ab und zu spiele, haben alle massig Disconnects und wundern sich, dass ich da bei über 100 Spieler noch ne 0 stehen habe (oder einen oder so)

naja, gibt ja auch keinen Grund zu disconnecten, zu einer Niederlage sollte man auch stehen :-)
 
und wenn man falsch dc macht bekommt man nen dc oder nen mm reingewürgt^^
jo hatte sowas schon oft da haben welche dc gemacht und nachdem die ausgezählt waren gabs mm...
naja sowas ist halt kacke... wenn niemand verlieren kann dann soll er nicht online spielen ganz einfach....
 
tanx du liegst komplett daneben. du kannst dir deine stats nicht in irgendeiner .txt einfach ändern denn diese stats werden online gespeichert, nicht auf deinem computer.


JEDER der stats hat wie 1000.0.0 oder 1000.0.-1 disconnectet wenn er verliert. dass man durch bestimmtes dc's nen sieg kriegt wusst ich selber nicht aber man kann seine dc's definitiv auch löschen. wie das geht weiß ich nicht aber ich glaube das geht irgendwie mit gamespy.

und eben durch dieses dc's löschen kommt cnc mit dem rang durcheinander. alle stats-faker haben verbuggte stats, also verbuggtes beförderungssymbol und/oder verbuggtes bild etc.
 
tanx du liegst komplett daneben. du kannst dir deine stats nicht in irgendeiner .txt einfach ändern denn diese stats werden online gespeichert, nicht auf deinem computer.
davon rede ich doch die ganze Zeit

deine Stats sind zwar Online gespeichert, aber du kannst die Anzeige in der Lobby (eventuell auch im Spielerprofil) mit ein paar Tricks manuell verändern -> das hat dann eben zur Folge, dass die Daten nicht mehr synchron sind, weswegen z.B. die Anzahl deiner matches rein theoretisch schon nicht mit deinem Titel übereinstimmen kann

wie und wo das ging weiß ich echt nicht mehr, aber es gab da mal ein Topic oder eine Page zu, wo das erklärt war (ist schon lange her, und mit lange meine ich auch lange ^^)
 
also was ich mal gehört hatte wie man dc´s löschen kann ist so...
man spielt ein qm gewinnt man... dann ein lobby 1v1 game das verliert man (spiel ohne stats) dann soll angeblich ein dc gelöscht sein....

also wenn ich mich da irre bitte korrigieren... ich hatte so mal gehört mehr nicht...
 
davon rede ich doch die ganze Zeit

deine Stats sind zwar Online gespeichert, aber du kannst die Anzeige in der Lobby (eventuell auch im Spielerprofil) mit ein paar Tricks manuell verändern -> das hat dann eben zur Folge, dass die Daten nicht mehr synchron sind, weswegen z.B. die Anzahl deiner matches rein theoretisch schon nicht mit deinem Titel übereinstimmen kann

wie und wo das ging weiß ich echt nicht mehr, aber es gab da mal ein Topic oder eine Page zu, wo das erklärt war (ist schon lange her, und mit lange meine ich auch lange ^^)

sicher? ich dachte wirklich immer das leute mit 1000-0-0 stats den ganzen tag noobs in cheatermaps bashen und ihre dc's löschen. die meisten werden das wohl so machen denke ich ;)
 
ja, die meisten machen das auch so, weils "einfacher" ist

die Stats kann man nicht so ohne weiteres in einer .ini umschreiben, das war falsch ausgedrückt ;) da gab's irgendein Tool oder eine bestimmte Reihenfolge von Schritten, die man abarbeiten musste für oder irgendsowas
 
egal wie. arm ises auf jeden fall ^^

ich hab sogar schon einige cheater gebasht in cheater maps. sind eigentlich immer die größten noobs die man sich vorstellen kann. die können nicht mal gewinnen wenn sie mit 5***** starten und die ganze karte sehen und 3 depots mehr haben. sooo arm. in einer andren karte explodiert die rechte seite sofort nach dem start aber man hat genug zeit um den ersten dozer zu retten. in der bash ich auch mit inf hin und wieder abschaum weg.
 
das zeig mir mal bitte wie du das schaffst mit der map wo du den dozer rettest... gg die bomben...
und auch gleich noch das wo die heartland shield map ist wo der eine 500k hat und 3 supps und alles wie du den da schlägst davon will ich gerne ein rep haben....!!!!!
 
2 stück hab ich von der karte wo die rechte seite hochgeht ;) hoffe ich finde die noch. *such*
 
egal wie. arm ises auf jeden fall ^^

ich hab sogar schon einige cheater gebasht in cheater maps. sind eigentlich immer die größten noobs die man sich vorstellen kann. die können nicht mal gewinnen wenn sie mit 5***** starten und die ganze karte sehen und 3 depots mehr haben. sooo arm.
jo eben

cheaten <> spielen können

In der Regel ist es so, dass die Leute entweder spielen können, oder eben cheaten, weil sie nicht spielen können, und trotzdem gewinnen. Erst aus spielen können + cheaten wird eine ziemlich tödliche Kombination, zumal man Spielern, die spielen können, ihre Cheats dann halt auch schwerer anmerkt ;) (weil man halt denkt: naja, der kann spielen, er hat das jetzt einfach vermutet und durch Skill gewonnen etc. -> deine Gebäude und Einheiten im Nebel hat er vielleicht trotzdem gesehen, und genau deswegen so perfekt agiert)
 
naja wenn ich im 1v1 gebasht werde schrei ich auch nicht maphacker. maphacker schreie ich nur dann wenn mir jemand nen tarnmännchen erschießt oder sowas. naja wie auch immer. hier hast du deine replays chefkoch. die karten sind auch gleich dabei xD aber 1. hat das hier ja sowieso keiner nötig die zu spielen und 2. wisst ihr wahrscheinlich nicht wie ihr die stats anschaltet;)

ps: die replays sind nicht sehenswert. es sind einfach nur bashs.
 

Attachments

  • cheaterkill.zip
    142.1 KB · Views: 1
Meine Stats sind original :)

Code:
CachedStats =
wins2 - USA
179
wins3 - China
178
wins4 - GLA
189
wins5 - SW
187
wins6 - Laser
180
wins7 - Air
181
wins8 - Tank
209
wins9 - Inf
222
wins10 - Nuke
213
wins11 - Tox
665
wins12 - TNT
193
wins13 - Stealth
224
losses2
70
losses3
77
losses4
57
losses5
67
losses6
80
losses7
61
losses8
66
losses9
57
losses10
69
losses11
63
losses12
55
losses13
63
games2
262
games3
266
games4
255
games5
272
games6
277
games7
260
games8
285
games9
287
games10
295
games11
737
games12
260
games13
296
duration2
3021
duration3
3760
duration4
3183
duration5
3372
duration6
3815
duration7
3765
duration8
3519
duration9
3638
duration10
3577
duration11
5979
duration12
3669
duration13
3509
unitsKilled2
13044
unitsKilled3
15218
unitsKilled4
15731
unitsKilled5
15468
unitsKilled6
18891
unitsKilled7
16294
unitsKilled8
16635
unitsKilled9
18022
unitsKilled10
16366
unitsKilled11
28407
unitsKilled12
18294
unitsKilled13
17335
unitsLost2
10031
unitsLost3
9150
unitsLost4
14758
unitsLost5
10084
unitsLost6
14581
unitsLost7
10949
unitsLost8
7946
unitsLost9
16266
unitsLost10
7864
unitsLost11
24231
unitsLost12
17810
unitsLost13
14527
unitsBuilt2
14158
unitsBuilt3
14705
unitsBuilt4
22946
unitsBuilt5
14308
unitsBuilt6
17176
unitsBuilt7
14379
unitsBuilt8
13552
unitsBuilt9
15776
unitsBuilt10
13090
unitsBuilt11
44009
unitsBuilt12
26977
unitsBuilt13
25056
buildingsKilled2
2016
buildingsKilled3
2175
buildingsKilled4
2420
buildingsKilled5
2602
buildingsKilled6
2733
buildingsKilled7
3088
buildingsKilled8
2428
buildingsKilled9
2743
buildingsKilled10
2470
buildingsKilled11
4268
buildingsKilled12
2481
buildingsKilled13
2482
buildingsLost2
636
buildingsLost3
1146
buildingsLost4
951
buildingsLost5
653
buildingsLost6
1141
buildingsLost7
885
buildingsLost8
848
buildingsLost9
841
buildingsLost10
779
buildingsLost11
1380
buildingsLost12
1237
buildingsLost13
1062
buildingsBuilt2
3346
buildingsBuilt3
4565
buildingsBuilt4
5558
buildingsBuilt5
3994
buildingsBuilt6
4629
buildingsBuilt7
4422
buildingsBuilt8
4260
buildingsBuilt9
4593
buildingsBuilt10
4125
buildingsBuilt11
11132
buildingsBuilt12
6530
buildingsBuilt13
6307
earnings2
15399500
earnings3
21685706
earnings4
20505719
earnings5
17110590
earnings6
20884676
earnings7
20400255
earnings8
20819895
earnings9
21385243
earnings10
20726698
earnings11
35427910
earnings12
24179966
earnings13
21463320
techCaptured2
1082
techCaptured3
1364
techCaptured4
1310
techCaptured5
1249
techCaptured6
1425
techCaptured7
1344
techCaptured8
1405
techCaptured9
1286
techCaptured10
1397
techCaptured11
2717
techCaptured12
1542
techCaptured13
1624
discons0
0
discons1
0
discons2
9
discons3
4
discons4
3
discons5
9
discons6
10
discons7
7
discons8
7
discons9
3
discons10
5
discons11
17
discons12
5
discons13
13
discons14
0
desyncs2
11
desyncs3
9
desyncs4
9
desyncs5
15
desyncs6
15
desyncs7
16
desyncs8
9
desyncs9
7
desyncs10
12
desyncs11
5
desyncs12
11
desyncs13
8
surrenders2
54
surrenders3
49
surrenders4
34
surrenders5
49
surrenders6
53
surrenders7
48
surrenders8
44
surrenders9
40
surrenders10
50
surrenders11
26
surrenders12
38
surrenders13
37
gamesOf2p2
6
gamesOf2p3
5
gamesOf2p4
4
gamesOf2p5
6
gamesOf2p6
1
gamesOf2p7
5
gamesOf2p8
11
gamesOf2p9
5
gamesOf2p10
3
gamesOf2p11
416
gamesOf2p12
3
gamesOf2p13
9
gamesOf3p2
1
gamesOf3p3
2
gamesOf3p4
1
gamesOf3p5
2
gamesOf3p6
3
gamesOf3p8
1
gamesOf3p9
2
gamesOf3p10
1
gamesOf3p11
2
gamesOf3p12
1
gamesOf3p13
1
gamesOf4p2
33
gamesOf4p3
24
gamesOf4p4
28
gamesOf4p5
32
gamesOf4p6
36
gamesOf4p7
19
gamesOf4p8
29
gamesOf4p9
33
gamesOf4p10
32
gamesOf4p11
34
gamesOf4p12
23
gamesOf4p13
34
gamesOf5p2
3
gamesOf5p3
2
gamesOf5p4
4
gamesOf5p5
4
gamesOf5p7
3
gamesOf5p8
5
gamesOf5p9
4
gamesOf5p10
2
gamesOf5p11
3
gamesOf5p12
1
gamesOf5p13
9
gamesOf6p2
218
gamesOf6p3
230
gamesOf6p4
215
gamesOf6p5
228
gamesOf6p6
236
gamesOf6p7
232
gamesOf6p8
238
gamesOf6p9
239
gamesOf6p10
256
gamesOf6p11
280
gamesOf6p12
232
gamesOf6p13
241
gamesOf7p2
1
gamesOf7p3
3
gamesOf7p6
1
gamesOf7p7
1
gamesOf7p8
1
gamesOf7p9
2
gamesOf7p10
1
gamesOf7p11
2
gamesOf7p13
2
gamesOf8p4
1
gamesOf8p9
2
customGames2
230
customGames3
230
customGames4
225
customGames5
231
customGames6
227
customGames7
219
customGames8
250
customGames9
242
customGames10
254
customGames11
286
customGames12
221
customGames13
254
QMGames2
32
QMGames3
36
QMGames4
28
QMGames5
41
QMGames6
50
QMGames7
41
QMGames8
35
QMGames9
45
QMGames10
41
QMGames11
451
QMGames12
39
QMGames13
42
locale
5
random
3158
systemSpec
LOD2
fps
59.793
lastGeneral
4
genInRow
1
builtCannon
107
builtNuke
56
builtSCUD
49
battle
4374914
WinRow
1
WinRowMax
29
LossRow
0
LossRowMax
5
DCRow
0
DCRowMax
1
DSRow
0
DSRowMax
3 Locale = 5
 
Last edited:
Back
Top Bottom