boom tot?

Joined
Nov 28, 2007
Messages
1,724
Points
215
moinsen, hab ne frage:

ich hatte ma den bug das nach ca. 30 sekunden in JEDEM game das ich gespielt habe meine gebäude alle hochgegangen sind und ich tot war. jedesmal. das problem konnte ich damals durch neuinstallation beheben.

nun hat das gleiche einer meiner buddys. bei dem hilft auch neuinstallation nicht.

weiß einer was das ist? wie behebt man das? wie entsteht das?
 
Spielt er mit crack? is jetzt das einzige was mir da einfällt...
 
Komplett deinstallieren, und in der Registry alle einträge von Rezo Hour löschen, dann neu installieren, und Cracks weg lassen. :evil:
 
ich hatte damals keinen crack... und da bin ich mir 100%ig sicher.
 
Das passiert immer dann, wenn man am Key rumfummelt / er nicht gültig ist oder etwas in der Art...
 
mhh mein freund hatte das mit der originalversion!!!!!!!!!!!!!!!!!! weiß ich 100%-ig , weil er das von mir hatte :D
 
Und weil es dein Spiel war und er die CD ja nicht ewig behalten kann hat er sich für die Zukunft einen NoCD-Crack besorgt :p Wäre ja möglich.

Was ich mir sonst noch vorstellen könnte wann dieser Fehler auftritt ist, wenn man schon vorher andere Versionen von ZH auf dem Rechner hatte, etwa von Kumpels auf ner LAN bekommen oder so. Oder wenn man viel mit Modifikationen rumexperimentiert.
 
nöö ^^ ich hab das zh normal und first decade ;) er hats jetzt seit einem jahr :)
 
also ich hatte nie zero hour illegal oder so :( aber is ja auch wurscht ich hab das prob ja nimma.

danke für die hilfe
 
ich hatte das problem einmal vor einem jahr. hab das spiel komplett gelöscht und neu drauf gemacht. hat geholfen. hatte aber keinen crack!
 
Muss ja nich illegal sein, es reicht schon wenn man mal an der Registry rumfummelt.
 
und wo steht das cracks illegal sin ? spiel mit crack, seitdem ich für neppow einen raus suchen musste weil er seine cd zerstört hat :D
 
imo kannst du unbesorgt mit No-CD spielen wenn du das Spiel original besitzt
is ja auch praktischer hatte für ZH auchn dummy image weil ich nich andauernd CDs wechseln wollte
 
Back
Top Bottom