MrYuRi
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Hi all
Pünktlich zum nächsten alternativen UBZ Turnier ist auch die fünfte Beta Version fertig. Diese wird höchstwarscheinlich vorerst die letzte sein, allerdings soll man ja auch niemals nie sagen =)
In dieser Beta haben wir uns sehr stark der Final Version angenähert die wir am Ende haben wollen. Einige Sachen der letzten Beta wurden abgeändert und einige ausgebessert. In der folgenden Übersicht habe ich die Änderungen wie zuvor auch im Vergleich zum offiziellen Balance Mod 0.4 geschrieben. Ihr könnt sie also so auch wunderbar mit den Änderungen der letzten Beta vergleichen.
Bei den Maps haben wir Flash Fire noch einmal etwas verändert so das der linke Spieler sich nicht mehr derart einbunkern kann wie bisher.
Die Änderungen im einzelnen:
Alle GLA
- Battlebus Geschwindigkeit von 75 auf 70 reduziert (Vergleich: Humvee 60)
Alle USA:
- Delay der beiden Avenger Laser von 400 auf 500 erhöht
China:
- Inferno Cannon: Geschwindigkeit von 20 auf 30 erhöht (unbeschädigt). Der Feuersturm wird nun ab 3 Geschossen ausgelöst (vorher 6).
China Infantry General:
- Assault Helix Panzerung von 300 auf 260 reduziert
- Inferno Cannon: Geschwindigkeit von 20 auf 30 erhöht (unbeschädigt). Der Feuersturm wird nun ab 3 Geschossen ausgelöst (vorher 6).
China Nuke General:
- Nuke Bomber Aufladezeit von 2:30 auf 3:00 erhöht
- Inferno Cannon: Geschwindigkeit von 20 auf 30 erhöht (unbeschädigt). Der Feuersturm wird nun ab 3 Geschossen ausgelöst (vorher 6).
China Tank General:
- Preis vom Truppentransporter von 1200 auf 1400 erhöht.
GLA:
- Der Saboteur steht nun ab der Waffenfabrik in der Kaserne zum Bau zur Verfügung (vorher ab Palast)
- Schaden der Waffe an den Tunnelnetzwerken von 10 auf 15 erhöht
- Marauder Tank: Panzerung von 430 auf 500 erhöht. Schussweite von 150 auf 170 erhöht.
GLA Demo General:
- Kosten vom Battlebus von 1000 auf 1200 Credits erhöht
- Schaden der Waffe an den Tunnelnetzwerken von 10 auf 15 erhöht
- Technicals profitieren nun nicht mehr vom Sprengupgrade
- Marauder Tank: Panzerung von 430 auf 500 erhöht. Schussweite von 150 auf 170 erhöht.
GLA Stealth General:
- Der Saboteur steht nun ab der Waffenfabrik in der Kaserne zum Bau zur Verfügung (vorher ab Palast)
- Schaden der Waffe an den Tunnelnetzwerken von 10 auf 15 erhöht
GLA Toxin General:
- Marauder Tank: Panzerung von 430 auf 500 erhöht. Schussweite von 150 auf 170 erhöht.
- Kosten vom Battlebus von 1100 auf 1400 Credits erhöht.
USA:
- Paladin Tank: Panzerung von 500 auf 550 erhöht. Schussweite von 150 auf 160 erhöht.
USA Airforce General:
- Bauzeit des Battle Chinooks von 15 auf 25 erhöht.
USA Laser General:
- Geschwindigkeit des Lasers Tanks von 30 auf 35 erhöht
USA Superwaffen General
- Kosten des Strategy Centers von 2500 auf 2000 reduziert
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lobbys:
- Mod Map Lobby in Aceton umbenannt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Map Balancing:
Flash Fire:
- Jeder Startpunkt hat nun seinen eigenen Kistenstapel als Exe + Ölturm
North Amerika:
- Die rechte Insel kann nun nicht mehr bebaut werden
- Die herumliegenden UN Geldkisten wurden entfernt
Sand Serpent:
- Auf der oberen Hälfte der Map wurden am Durchgang zur Mitte 2 Geldkisten hinzugefügt
Pünktlich zum nächsten alternativen UBZ Turnier ist auch die fünfte Beta Version fertig. Diese wird höchstwarscheinlich vorerst die letzte sein, allerdings soll man ja auch niemals nie sagen =)
In dieser Beta haben wir uns sehr stark der Final Version angenähert die wir am Ende haben wollen. Einige Sachen der letzten Beta wurden abgeändert und einige ausgebessert. In der folgenden Übersicht habe ich die Änderungen wie zuvor auch im Vergleich zum offiziellen Balance Mod 0.4 geschrieben. Ihr könnt sie also so auch wunderbar mit den Änderungen der letzten Beta vergleichen.
Bei den Maps haben wir Flash Fire noch einmal etwas verändert so das der linke Spieler sich nicht mehr derart einbunkern kann wie bisher.
Die Änderungen im einzelnen:
Alle GLA
- Battlebus Geschwindigkeit von 75 auf 70 reduziert (Vergleich: Humvee 60)
Alle USA:
- Delay der beiden Avenger Laser von 400 auf 500 erhöht
China:
- Inferno Cannon: Geschwindigkeit von 20 auf 30 erhöht (unbeschädigt). Der Feuersturm wird nun ab 3 Geschossen ausgelöst (vorher 6).
China Infantry General:
- Assault Helix Panzerung von 300 auf 260 reduziert
- Inferno Cannon: Geschwindigkeit von 20 auf 30 erhöht (unbeschädigt). Der Feuersturm wird nun ab 3 Geschossen ausgelöst (vorher 6).
China Nuke General:
- Nuke Bomber Aufladezeit von 2:30 auf 3:00 erhöht
- Inferno Cannon: Geschwindigkeit von 20 auf 30 erhöht (unbeschädigt). Der Feuersturm wird nun ab 3 Geschossen ausgelöst (vorher 6).
China Tank General:
- Preis vom Truppentransporter von 1200 auf 1400 erhöht.
GLA:
- Der Saboteur steht nun ab der Waffenfabrik in der Kaserne zum Bau zur Verfügung (vorher ab Palast)
- Schaden der Waffe an den Tunnelnetzwerken von 10 auf 15 erhöht
- Marauder Tank: Panzerung von 430 auf 500 erhöht. Schussweite von 150 auf 170 erhöht.
GLA Demo General:
- Kosten vom Battlebus von 1000 auf 1200 Credits erhöht
- Schaden der Waffe an den Tunnelnetzwerken von 10 auf 15 erhöht
- Technicals profitieren nun nicht mehr vom Sprengupgrade
- Marauder Tank: Panzerung von 430 auf 500 erhöht. Schussweite von 150 auf 170 erhöht.
GLA Stealth General:
- Der Saboteur steht nun ab der Waffenfabrik in der Kaserne zum Bau zur Verfügung (vorher ab Palast)
- Schaden der Waffe an den Tunnelnetzwerken von 10 auf 15 erhöht
GLA Toxin General:
- Marauder Tank: Panzerung von 430 auf 500 erhöht. Schussweite von 150 auf 170 erhöht.
- Kosten vom Battlebus von 1100 auf 1400 Credits erhöht.
USA:
- Paladin Tank: Panzerung von 500 auf 550 erhöht. Schussweite von 150 auf 160 erhöht.
USA Airforce General:
- Bauzeit des Battle Chinooks von 15 auf 25 erhöht.
USA Laser General:
- Geschwindigkeit des Lasers Tanks von 30 auf 35 erhöht
USA Superwaffen General
- Kosten des Strategy Centers von 2500 auf 2000 reduziert
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Lobbys:
- Mod Map Lobby in Aceton umbenannt
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Map Balancing:
Flash Fire:
- Jeder Startpunkt hat nun seinen eigenen Kistenstapel als Exe + Ölturm
North Amerika:
- Die rechte Insel kann nun nicht mehr bebaut werden
- Die herumliegenden UN Geldkisten wurden entfernt
Sand Serpent:
- Auf der oberen Hälfte der Map wurden am Durchgang zur Mitte 2 Geldkisten hinzugefügt
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