Aufruf an die Community !!!!

Joined
Feb 11, 2003
Messages
9,158
Points
305
Hallo

ich möchte mich mit diesem thread ein letztes mal an die leute wenden die inaktiv sind, macht zumindest ab und zu 2-3 spiele so das man mehr gegner findet und man mehr spiele zusammen bekommt, ok manche werden nichts davon haben aber sehts mal so ihr habt sehr lange und sehr oft ZH gespielt und jetzt, wenn das game etwas erreichen kann, spielt fast keiner mehr

Ich würde mich sehr freuen wenn noch einige mehr zurück kämen und es den kritikern nochmal richtig zeigen würden, ZH hats vom support nicht verdient, aber Community ist bis paar ausnahmen ne sehr nette

ich habe in der ZH 1on1 Ladder die angeschrieben von denen ich weiss das sie nicht spielen, war ne menge arbeit aber wenn nur 4-5 kommen hat sich das gelohnt

Also leute haut rein

mfg

TaLLa2XLC :)
 
blub wenn der eine dem anderen spieler "nicht erschienen" einträgt, und der dann 2 wochen gesperrt wird und nicht für die eps spielen kann, dann hats die community nicht verdient blub
 
omg blowfish biste du hier der forum-clown ? wenn du kein bock hat dann lass das posten, ich habe gesagt das es paar in community gibt die es nicht verdient haben aber grossteil hats verdient...
 
ich würde ja gerne spiele spammen, nur geht das schlecht, wenn man gesperrt is^^
 
wir müssten die spieler von generals.nl zum spielen bekommen aber das ist unmöglich glaub ich
 
Last edited:
wir müssten ersteinmal die esl dazu bringen neue spieler einzutragen
nomercy/hanky warten seit Tagen
unser 2v2 team muss auch noch eingetragen werden
Enzymir ingnoriert sämtliche Nachrichten
naja für mich ist die Sache klar
 
nee wir müssen die 75 gamer dazu bringen mehr gsmes zu machen mit 30 spielern hat man null chance....
 
Diser unfähige Admin ist glaub echt n SC Fan, der regt mich so auf, das glaubt ihr gar nicht!!Presl müsste seit Tagen schon wieder entsperrt sein, seine Support Formulare werden grad mal alle3 Tage berücksichtigt und antworten tut er fast nie!!
 
omg würd gern spielen, aber meine ccg cd ist verkratzt. jetzt hab ich gestern cd 2 uncut geschickt bekommen und die funktioniert net bei der installation mit cd 1 cut :/
 
ccg 10 euro im media-markt, ich wollte sie dir ja schicken, aber irc ist abgesoffen
 
blow hat ice pp reingedrückt und jetzt kriegt er selber welche rein und beschwert sich ...

tut mir im nachhinein zwar leid aber die pp haste gekriegt da gings noch nichtmal um die eps
 
wenn ich es richtig verstanden habe, ist 2on2 effektivier als 1on1, deswegen vllt mal mehr 2on2 zocken auch an alle, die sich nicht trauen
 
--R-I-P-P-E-R-- said:
wenn ich es richtig verstanden habe, ist 2on2 effektivier als 1on1, deswegen vllt mal mehr 2on2 zocken auch an alle, die sich nicht trauen

nein hast du nich...

2on2 = 4 Punkte.
Mehr Aufwand, mehr ConProbs als 1on1.

1on1 x2 = 4 Punkte
zwei 1on1 gehen meist schneller als ein 2on2 und man hat weniger Probleme!
 
Warte seit Donnerstag auf die Aufnahme in die esl
Habe Support Formular geschrieben, in irc ist für ccg nur enzy als admin da den ich bestimmt 20 mal angeschrieben hab und andere admin antworten sowieso nicht :(


Vorallem jetzt wo es knapp wird ist dieses dodge verhalten ziemlich strange für mich
wenn man beachtet dass es nur noch 2 % sind
http://www.esl-europe.net/de/gamecharts/ranking/eps_communitygame
 
NoMercy said:
Warte seit Donnerstag auf die Aufnahme in die esl
Habe Support Formular geschrieben, in irc ist für ccg nur enzy als admin da den ich bestimmt 20 mal angeschrieben hab und andere admin antworten sowieso nicht :(


Vorallem jetzt wo es knapp wird ist dieses dodge verhalten ziemlich strange für mich
wenn man beachtet dass es nur noch 2 % sind
http://www.esl-europe.net/de/gamecharts/ranking/eps_communitygame
wirst sehen morgen biste eingeschrieben. Hätte net geglaubt das ESL so ungerecht ist
 
nantuko das is was anderes, icecold hat mich in meiner abwesenheit 4 mal gefordert und mir damit 12 pps reingedrückt, also bitte^^
 
dann musst halt raus aus der Ladder:). dann kann dir das net passieren aber könnt ihr das net einanderes mal machen nicht jetzt wo wir jeden einzelnen brauche. UND ENZY ENTSPERR MICH MAL DAS GIBTS JA NET
 
blowfish said:
nantuko das is was anderes, icecold hat mich in meiner abwesenheit 4 mal gefordert und mir damit 12 pps reingedrückt, also bitte^^

Du hast ihn in seiner Inaktivität (Armbruch) trotz Name : 12 Wochen Inaktiv.
Zwangsforderungen reingedrückt ---> gg no re IceCold.

Und ja, Enzy suckt derbe, der is doch n SC Spion der ><((((°> >.<
 
Back
Top Bottom