Andere Länder und Generals

Joined
Apr 5, 2003
Messages
877
Points
0
Moin Leute.
Weiß einer von euch, wie es in anderen Ländern mit dem Ärger über Generals ist? Bei uns ist der Ärger ja ziemlich groß und woanders müsste der ja auch da sein. Wäre mal interessant das zu erfahren :)
 
Ob in allen ländern es so ist weis ich nicht,in England und Holland mit sicherheit,brauchst nur ein bischen die foren zu dursuchen,aber wahrscheinlich ist es überall so!!


mfg
 
ja ich denk mal das is überall so die werden ja nicht in kanada nen anderen patch bringen.....

wos nicht so is haben die menschen einen anner klatsche^^
 
schlussendlich haben alle das gleiche genrals und den gleichen support. von daher logo das alle sauer sind oder??
 
Original geschrieben von N3M3sIS
schlussendlich haben alle das gleiche genrals und den gleichen support. von daher logo das alle sauer sind oder??


Seh ich ganz genau so.Aber ich denke auch,dass nicht jeder unzufrieden ist.Generals ist ein saugeiles Spiel,das sollten wir nicht vergessen und uns nicht vom schlechten Support abschrecken lassen,es zu spielen
 
Back
Top Bottom