+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55

[AH] bringts auch nicht mehr

Eine Diskussion über [AH] bringts auch nicht mehr im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi @all, also ich weiß ja net ob das bei euch schon bekannt ist aber es gibt jetzt ne Möglichkeit ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von In_VICIBLEDeath
    Registriert seit
    19.10.2004
    Ort
    Rosenheim
    Alter
    28
    Beiträge
    38
    Clans
    kein

    Traurig [AH] bringts auch nicht mehr

    Hi @all,
    also ich weiß ja net ob das bei euch schon bekannt ist aber es gibt jetzt ne Möglichkeit Auch mit [AH]-nick maphack, armyhack etc. zu benutzen. Beim alten Map Hack ging das ja net, aber irgendein ******ter Typ hat n neuen cheat entwickelt. Ob der auch mit nem speziellen Loader(program wo man die cheats auch über aceton hochladen kann) kompatibel ist weiß ich net. Wollt euch nur mal vorwarnen das auch leute mit [AH] nick jetzt perfekt cheaten können. Weiß ja net obs nochmal Patch 1.05 gibt aber wenn ja dann sollten diese cheat Probleme als erstes aus der Welt geschaft werden bevor man sich um irgendwelche Balance Probs kümmert.

    mfg
    Noob2k
    Geändert von In_VICIBLEDeath (15.01.2006 um 16:25 Uhr)

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ähm du kannst auch gleich die HP posten, ändere mal bitte schnell deinen beitrag

    danke im voraus

  3. #3
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Ich hab sowieso nie dran geglaubt das 2 Buchstaben einen am cheaten hindern können.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  4. #4
    tjoa... hab ja schon immer gesagt, dass das eigentlich jeder rausnehmen kann. ich wette es gab schon immer n paar, die sich ihre eigene version gemacht haben, wo [AH] aus war.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    das doch nur alles geschwätz das AH vorm nick jemals ein cheat verhindert hätte -.-
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von MaX_PaYne
    Registriert seit
    26.08.2005
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    28
    Beiträge
    224
    Zitat Zitat von OnAiR
    das doch nur alles geschwätz das AH vorm nick jemals ein cheat verhindert hätte -.-
    stimmt. wie soll den dass funzen. wenns ne kombination is wie is die dann? man könnte ja->

    {AH}Nick, [AH]Nick -AH-Nick, usw. ich glaub da net so fest dran

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von In_VICIBLEDeath
    Registriert seit
    19.10.2004
    Ort
    Rosenheim
    Alter
    28
    Beiträge
    38
    Clans
    kein
    Zitat Zitat von BasHeR
    stimmt. wie soll den dass funzen. wenns ne kombination is wie is die dann? man könnte ja->

    {AH}Nick, [AH]Nick -AH-Nick, usw. ich glaub da net so fest dran
    Es wäre [AH] gewesen und bei dem von agent dark ist es tatsächlich so das es was bringt.

  8. #8
    das war doch schon lange klar und schon vor ewigkeiten hörte man von cheats, welche auch mit AH gehen ...

    ich frag mich eher was das hier bedeutet:
    Zitat Zitat von In_VICIBLEDeath
    Ob der auch mit nem speziellen Loader(program wo man die cheats auch über aceton hochladen kann) kompatibel ist weiß ich net.

  9. #9
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von In_VICIBLEDeath
    Es wäre [AH] gewesen und bei dem von agent dark ist es tatsächlich so das es was bringt.
    das geht selbst mit dem irgendwie; denkst du ernsthaft, jemand wie Agent würde was für Fairplay tun ??

    Agent hat auch mittlerweile zwei Loader oder so, die ACETON umgehen können; und wie ich CW kenne schaffen die ACETON auch bald wieder ab. Der Fairness der ZH-Szene ist eh nichtmehr zu helfen (da ist die deutsche noch das geringste Übel) >_>

    naja mir wayne, ich spiel nicht mehr

  10. #10
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von TanXpoWeR
    das geht selbst mit dem irgendwie; denkst du ernsthaft, jemand wie Agent würde was für Fairplay tun ??

    Agent hat auch mittlerweile zwei Loader oder so, die ACETON umgehen können; und wie ich CW kenne schaffen die ACETON auch bald wieder ab. Der Fairness der ZH-Szene ist eh nichtmehr zu helfen (da ist die deutsche noch das geringste Übel) >_>

    naja mir wayne, ich spiel nicht mehr
    ich finds eher schade das manche glauben, das es sowas wie cheater in ihrem clan nicht geben kann, naja was solls, bringt eh nix darüber zu diskutieren...

  11. #11
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    naja, zum eigenen Clan sollte man schon ein gewisses Vertrauen haben, insofern es nicht ein CW-randomteam ist. Auch kennt man seine Clanmates ja aus ffgs und so, und wird da schon ca abschätzen können, wie fair sie sind O :

  12. #12
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ja aber wenn myers sagt er hatte definitiv nen cheat an und man dann sowas erzählt wie, Aceton spinnt eh meist, der fehler wo damals war, war im Juni/Juli 2005 der wurde längst behoben und es gab auch keine zu unrecht gebannten leute mehr

  13. #13
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    naja, "zu recht bzw unrecht" ist relativ - ich zB war nichtmal in der Gaming-Lobby, als ich gekickt wurde - wie bitte kann ich da im Game gecheatet haben ? >_>

    Ansonsten hast du sicher recht, wobei es halt schwer fällt, zu glauben, dass Leute, mit denen du oft zusammen gezockt hast und bei denen dir nie was aufgefallen ist, plötzlich Cheater sein sollen : O

  14. #14
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja es gibt immer fälle wo man das nie gedacht hätte, nicht nur in ZH, aber wenn man so anfängt brauch man nimmer mit aceton spielen, dann kommt jeder und erzählt Storys vom pferd

  15. #15
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.11.2004
    Alter
    33
    Beiträge
    178
    Nick
    uniQum.vici
    Wie neu soll denn die News sein? Das ist doch schon ewig so und nichts neues!
    Aber trotzdem danke! -_-

  16. #16
    mich würde das mit den loadern mal interresieren, was macht das denn ?? bzw in wie weit umgeht es aceton ? gibt es sich als aceton aus oder wie ?

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von In_VICIBLEDeath
    Registriert seit
    19.10.2004
    Ort
    Rosenheim
    Alter
    28
    Beiträge
    38
    Clans
    kein
    Zitat Zitat von [NNB]Osbes
    das war doch schon lange klar und schon vor ewigkeiten hörte man von cheats, welche auch mit AH gehen ...

    ich frag mich eher was das hier bedeutet:
    ich hab ja meinen post editiert. Der Loader hat nen speziellen namen den ich aber net net nennen will. Und ja man lädt die cheats mit ihm über aceton hoch oder kann das zumindest. Frag mich aber net wie das geht.

  18. #18
    hm, hat das denn jemand oder ist das nur ne behauptung ??

    ich frage mich überhaupt, ob der das über aceton starten kann, oder ob er es startet, wenn aceton an ist, jedoch würde das meiner meinung nur heißen, das aceton den hack nicht erkennt :/

    gonzo, sag mal was dazu :>

  19. #19
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Osbes ich denke mal Gonzo wird in der offentlichkeit nichts über einen loader oder sonst was sagen...

  20. #20
    ich frag ihn mal per pn, vll sagt er es mir ja

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. @esod@ Gibs Nicht Mehr
    Von aDrAg0n4U im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.09.2003, 15:29
  2. Nicht mehr spitz *help*
    Von Surli im Forum OFF-Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.04.2003, 02:22
  3. Ts&Fs starten nicht mehr im Internet
    Von Cabal5561 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.12.2001, 15:16
  4. Ts Ownt Voll Nicht Mehr
    Von grandler im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.12.2001, 10:32
  5. Ich kann nicht mehr ...
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 23:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •