[AH] bringts auch nicht mehr

Joined
Oct 19, 2004
Messages
38
Points
0
Hi @all,
also ich weiß ja net ob das bei euch schon bekannt ist aber es gibt jetzt ne Möglichkeit Auch mit [AH]-nick maphack, armyhack etc. zu benutzen. Beim alten Map Hack ging das ja net, aber irgendein ******ter Typ hat n neuen cheat entwickelt. Ob der auch mit nem speziellen Loader(program wo man die cheats auch über aceton hochladen kann) kompatibel ist weiß ich net. Wollt euch nur mal vorwarnen das auch leute mit [AH] nick jetzt perfekt cheaten können. Weiß ja net obs nochmal Patch 1.05 gibt aber wenn ja dann sollten diese cheat Probleme als erstes aus der Welt geschaft werden bevor man sich um irgendwelche Balance Probs kümmert.

mfg
Noob2k
 
Last edited:
ähm du kannst auch gleich die HP posten, ändere mal bitte schnell deinen beitrag

danke im voraus
 
Ich hab sowieso nie dran geglaubt das 2 Buchstaben einen am cheaten hindern können.
 
tjoa... hab ja schon immer gesagt, dass das eigentlich jeder rausnehmen kann. ich wette es gab schon immer n paar, die sich ihre eigene version gemacht haben, wo [AH] aus war.
 
das doch nur alles geschwätz das AH vorm nick jemals ein cheat verhindert hätte -.-
 
OnAiR said:
das doch nur alles geschwätz das AH vorm nick jemals ein cheat verhindert hätte -.-

stimmt. wie soll den dass funzen. wenns ne kombination is wie is die dann? man könnte ja->

{AH}Nick, [AH]Nick -AH-Nick, usw. ich glaub da net so fest dran :D
 
BasHeR said:
stimmt. wie soll den dass funzen. wenns ne kombination is wie is die dann? man könnte ja->

{AH}Nick, [AH]Nick -AH-Nick, usw. ich glaub da net so fest dran :D
Es wäre [AH] gewesen und bei dem von agent dark ist es tatsächlich so das es was bringt.
 
das war doch schon lange klar und schon vor ewigkeiten hörte man von cheats, welche auch mit AH gehen ...

ich frag mich eher was das hier bedeutet:
In_VICIBLEDeath said:
Ob der auch mit nem speziellen Loader(program wo man die cheats auch über aceton hochladen kann) kompatibel ist weiß ich net.
 
In_VICIBLEDeath said:
Es wäre [AH] gewesen und bei dem von agent dark ist es tatsächlich so das es was bringt.
das geht selbst mit dem irgendwie; denkst du ernsthaft, jemand wie Agent würde was für Fairplay tun ??

Agent hat auch mittlerweile zwei Loader oder so, die ACETON umgehen können; und wie ich CW kenne schaffen die ACETON auch bald wieder ab. Der Fairness der ZH-Szene ist eh nichtmehr zu helfen (da ist die deutsche noch das geringste Übel) >_>

naja mir wayne, ich spiel nicht mehr
 
TanXpoWeR said:
das geht selbst mit dem irgendwie; denkst du ernsthaft, jemand wie Agent würde was für Fairplay tun ??

Agent hat auch mittlerweile zwei Loader oder so, die ACETON umgehen können; und wie ich CW kenne schaffen die ACETON auch bald wieder ab. Der Fairness der ZH-Szene ist eh nichtmehr zu helfen (da ist die deutsche noch das geringste Übel) >_>

naja mir wayne, ich spiel nicht mehr

ich finds eher schade das manche glauben, das es sowas wie cheater in ihrem clan nicht geben kann, naja was solls, bringt eh nix darüber zu diskutieren...
 
naja, zum eigenen Clan sollte man schon ein gewisses Vertrauen haben, insofern es nicht ein CW-randomteam ist. Auch kennt man seine Clanmates ja aus ffgs und so, und wird da schon ca abschätzen können, wie fair sie sind O :
 
ja aber wenn myers sagt er hatte definitiv nen cheat an und man dann sowas erzählt wie, Aceton spinnt eh meist, der fehler wo damals war, war im Juni/Juli 2005 der wurde längst behoben und es gab auch keine zu unrecht gebannten leute mehr
 
naja, "zu recht bzw unrecht" ist relativ - ich zB war nichtmal in der Gaming-Lobby, als ich gekickt wurde - wie bitte kann ich da im Game gecheatet haben ? >_>

Ansonsten hast du sicher recht, wobei es halt schwer fällt, zu glauben, dass Leute, mit denen du oft zusammen gezockt hast und bei denen dir nie was aufgefallen ist, plötzlich Cheater sein sollen : O
 
naja es gibt immer fälle wo man das nie gedacht hätte, nicht nur in ZH, aber wenn man so anfängt brauch man nimmer mit aceton spielen, dann kommt jeder und erzählt Storys vom pferd
 
Wie neu soll denn die News sein? Das ist doch schon ewig so und nichts neues!
Aber trotzdem danke! -_-
 
mich würde das mit den loadern mal interresieren, was macht das denn ?? bzw in wie weit umgeht es aceton ? gibt es sich als aceton aus oder wie ?
 
[NNB]Osbes said:
das war doch schon lange klar und schon vor ewigkeiten hörte man von cheats, welche auch mit AH gehen ...

ich frag mich eher was das hier bedeutet:

ich hab ja meinen post editiert. Der Loader hat nen speziellen namen den ich aber net net nennen will. Und ja man lädt die cheats mit ihm über aceton hoch oder kann das zumindest. Frag mich aber net wie das geht.
 
hm, hat das denn jemand oder ist das nur ne behauptung ??

ich frage mich überhaupt, ob der das über aceton starten kann, oder ob er es startet, wenn aceton an ist, jedoch würde das meiner meinung nur heißen, das aceton den hack nicht erkennt :/

gonzo, sag mal was dazu :>
 
Osbes ich denke mal Gonzo wird in der offentlichkeit nichts über einen loader oder sonst was sagen...
 
ich frag ihn mal per pn, vll sagt er es mir ja
 
Back
Top Bottom