Account Regiestrieren

Joined
Feb 14, 2003
Messages
3
Points
0
Ich kan keine accounts erstellen weill immer die meldung kommt mein passwort sei ungültig! Warum?
DAnke Für jede Hilfe
 
ich kann dir nicht genau sagen was los ist aber ich vermute das es deinen nick in generals schon gibt
 
Ne des kan net sein ich hab meinen nick scho 100000 mal geändert und meinen pass au!!
 
ja in generals muss sicher jeder sein nick von neuem holen^^
 
Wenn du einen Gamespy Account hast kannst du den bei Generals weiterverwenden, war zuminest bei der Beta so.
 
Kam bei mir am anfang auch dann hab ich es kürzer gemacht dann ging es
 
hab mir in dem offi forum nachgeschaut hatte same prob , es wurde beschrieben das emails die in red alert genutzt wurden in generals nte noch mal genutzt werden habe darauf hin email geaendert und es ging naja mag bei jedem verscheieden sein
 
Back
Top Bottom