2v2 Community Cup Erweiterung!64 Teams!

8 müssen sich noch anmelden, sonst wird grid wieder auf 32 runtergesetzt also bissel schneller bitte, anmelden...
 
Na geilo .. zum Glück habe ich freitag abends auch zeit um ein Turnier zu spielen Oo ... hoffentlich wirds wieder auf 32 runtergesätzt ..
 
hAqueE said:
Na geilo .. zum Glück habe ich freitag abends auch zeit um ein Turnier zu spielen Oo ... hoffentlich wirds wieder auf 32 runtergesätzt ..

tzzzz
freitag 20 uhr stand von anfang an ob du davor um 18 noch was hast ist doch jacke wie hose, feiern gehen hätteste eh nit können ... :o
 
ehm es ist einfacher sich darauf zu einigen ein tag später zu spielen wenn du weisst du hast nur 1 Game. Bitte seid alle in der Richtung tolerant und Spielt wenn ihr gebeten werdet ein wenig später.

Danke an alle !
 
FInd ich auch, immer diese fixen Termine, wenn jemand net kann spielt man halt später anstatt sich n Defwin geben zu lassen...
 
ihr vergesst das nächste woche kaum zeit für das turnier ist, man muss das alles über dieses wochenende machen, nächste woche können wir uns nicht mit termin planungen auseinander setzen
 
Können wir nicht einfach alle matches auf nexte woche montag verschieben ?? Es zählz doch der Zeitpunkt der Berechnung somit hätten wir schon gute Vorraussetzungen.
 
haquee man kann doch nicht nur weil 1 person nicht kann, das ganze turnier durcheinander bringen, beim Summercup wars das gleiche, einer konnte nicht, dann der andere, usw. Termine sind verbindlich...
 
Wäre das aber nicht hilfreich für die 6 Woche ??? damit hätten wir shcon einen recht guten vorsprung. Es zählt doch das berechnungsdatum. Und ich weiss ja nicht wie ihr drauf seid aber ich denke das am Freitag abend die meisten besseres zu tun haben als esl zu spielen ..
 
Verschoben wird hier nichts, sonst tickt Enzy wieder aus und das war's mit Cups für ZH ...

Klar ist Freitag Kacke, aber da gehst halt mal bissel später weg ;) Bei uns gehen alle guten Parties eh erst 9 oder 10 pm los ...

btw ich kann nirgendwo einen ersten Spieltag finden ? Kann mal wer die Daten für die einzelnen Rundengames sagen bitte ?
 
wird ausgelost

omfg ich Idiot, hätte bloß mal runterscrollen müssen, da steht die Tabelle mit den Terminen ^^
 
(4)Lone Eagle (4)Torunament Island
(4)Tournemant Lake (4)Tournemant Tundra

richtig das die maps oNlY gezoggt werden?
 
lone eagel und tournament thundra sind sau geil echt nur noch sau geil :) also mit loki liebte ich die TT
 
Sleepy said:
lone eagel und tournament thundra sind sau geil echt nur noch sau geil :) also mit loki liebte ich die TT
hehe ich erinnere mich da an ein paar 2on2 Games die hatten Style =) TT is auch lange Zeit meine Lieblingsmap gewesen... dann kam Clanwars.cc und der Fall :p
 
in cw spielten viele gegen uns TT weil sie so billig aussah aber nachdem sie vlt 1x verloren hatten kam sofort wieder only FE darauf verlieren sie zwar auch aber ich habe echt keine ahnung warum sie die lieber mochten es gibt so viele gute 2on2 maps viel mehr wie bei 1on1 ....
 
Back
Top Bottom