+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

2v2 Community Cup Erweiterung!64 Teams!

Eine Diskussion über 2v2 Community Cup Erweiterung!64 Teams! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; http://www.esl-europe.net/de/news/13973/ Update: Aufgrund der hohen Resonanz wurde der 2on2 Cup auf 64 Teilnehmer erweitert. Damit aber auch alles terminlich passt ...

  1. #1
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<

    2v2 Community Cup Erweiterung!64 Teams!

    http://www.esl-europe.net/de/news/13973/

    Update: Aufgrund der hohen Resonanz wurde der 2on2 Cup auf 64 Teilnehmer erweitert. Damit aber auch alles terminlich passt wurde ein weiterer Spieltermin für Freitag, den 22.07.2005 festgelegt.

    Also gogogogo einschreiben ^^

    EDIT:

    Hier der direkte Einschreibelink!

    http://www.esl-europe.net/de/ccg/zh/...ty_cup/signup/
    Geändert von Zhund0r (21.07.2005 um 08:34 Uhr)

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    8 müssen sich noch anmelden, sonst wird grid wieder auf 32 runtergesetzt also bissel schneller bitte, anmelden...

  3. #3
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Na geilo .. zum Glück habe ich freitag abends auch zeit um ein Turnier zu spielen Oo ... hoffentlich wirds wieder auf 32 runtergesätzt ..

  4. #4
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von hAqueE
    Na geilo .. zum Glück habe ich freitag abends auch zeit um ein Turnier zu spielen Oo ... hoffentlich wirds wieder auf 32 runtergesätzt ..
    tzzzz
    freitag 20 uhr stand von anfang an ob du davor um 18 noch was hast ist doch jacke wie hose, feiern gehen hätteste eh nit können ...
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  5. #5
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    ehm es ist einfacher sich darauf zu einigen ein tag später zu spielen wenn du weisst du hast nur 1 Game. Bitte seid alle in der Richtung tolerant und Spielt wenn ihr gebeten werdet ein wenig später.

    Danke an alle !

  6. #6
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    FInd ich auch, immer diese fixen Termine, wenn jemand net kann spielt man halt später anstatt sich n Defwin geben zu lassen...

  7. #7
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ihr vergesst das nächste woche kaum zeit für das turnier ist, man muss das alles über dieses wochenende machen, nächste woche können wir uns nicht mit termin planungen auseinander setzen

  8. #8
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Können wir nicht einfach alle matches auf nexte woche montag verschieben ?? Es zählz doch der Zeitpunkt der Berechnung somit hätten wir schon gute Vorraussetzungen.

  9. #9
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    haquee man kann doch nicht nur weil 1 person nicht kann, das ganze turnier durcheinander bringen, beim Summercup wars das gleiche, einer konnte nicht, dann der andere, usw. Termine sind verbindlich...

  10. #10
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Wäre das aber nicht hilfreich für die 6 Woche ??? damit hätten wir shcon einen recht guten vorsprung. Es zählt doch das berechnungsdatum. Und ich weiss ja nicht wie ihr drauf seid aber ich denke das am Freitag abend die meisten besseres zu tun haben als esl zu spielen ..

  11. #11
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Ab 13 Uhr oder so kannst ja spielen, also no prob...

  12. #12
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Verschoben wird hier nichts, sonst tickt Enzy wieder aus und das war's mit Cups für ZH ...

    Klar ist Freitag Kacke, aber da gehst halt mal bissel später weg Bei uns gehen alle guten Parties eh erst 9 oder 10 pm los ...

    btw ich kann nirgendwo einen ersten Spieltag finden ? Kann mal wer die Daten für die einzelnen Rundengames sagen bitte ?

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.05.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    42
    Nick
    TiF|SoniC
    Clans
    TiF
    Ähm, ab wann kann ich denn erfahren gegen wen ich spielen muss???
    mfG TiF|SoniC

  14. #14
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    wird ausgelost

    omfg ich Idiot, hätte bloß mal runterscrollen müssen, da steht die Tabelle mit den Terminen ^^

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    (4)Lone Eagle (4)Torunament Island
    (4)Tournemant Lake (4)Tournemant Tundra

    richtig das die maps oNlY gezoggt werden?

  16. #16
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ja der Mappool macht mir Sorgen lol

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    nö geht schon klar... hauptsache N supply

  18. #18
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    lone eagel und tournament thundra sind sau geil echt nur noch sau geil also mit loki liebte ich die TT
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  19. #19
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Sleepy
    lone eagel und tournament thundra sind sau geil echt nur noch sau geil also mit loki liebte ich die TT
    hehe ich erinnere mich da an ein paar 2on2 Games die hatten Style =) TT is auch lange Zeit meine Lieblingsmap gewesen... dann kam Clanwars.cc und der Fall
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  20. #20
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    in cw spielten viele gegen uns TT weil sie so billig aussah aber nachdem sie vlt 1x verloren hatten kam sofort wieder only FE darauf verlieren sie zwar auch aber ich habe echt keine ahnung warum sie die lieber mochten es gibt so viele gute 2on2 maps viel mehr wie bei 1on1 ....
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [HoN] HoN-Fans Community Cup
    Von kifferkniffer im Forum MOBA Games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 18:39
  2. [HoN] Livestream Community Cup Final heute 20 uhr!
    Von ILLrockYa im Forum MOBA Games
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 02:49
  3. ESL 2on2 Community CUP
    Von victim im Forum Generals
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 18:07
  4. 2v2 terrace cup
    Von starter im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 20.12.2002, 20:21
  5. Teams für 2v2 session
    Von patrick im Forum GERMANY.1
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 15.08.2002, 00:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •