20tes UWT ein ZH 1on1-Turnier mit Army-Lock !

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Am 29sten um 16:00 wird wieder ein ZH-1on1-UW-Turnier ausgetragen.
Es wird diesmal auch Preise geben, denn diese sind vor kurzem bei unserem Caster Mont-Gomery eingetroffen !
Wie wir diese veräußern werden wir euch bekanntgeben.
Ich möchte euch nochmal auf die Regeln hinweisen !
Es wird diesmal keine Ausnahmen hinsichtlich Aceton gemacht !
Wenn ihr nochwas wissen wollte, dann postet bitte, thx.

R4v3n

Preise :
- Der Gewinner kann zwischen den Spielen Herr der Ringe & Need for Speed Underground 2 auswählen und bekommt dazu noch ein CCG:ZH-Speed-Pad und ein CCG:ZH-Poster !

Replay-Regelung :
- Speichert alle Replay's, denn die Admins werden schon allein wegen den Preisen zwischendurch jeweils vom Gewinner eines BO3's Replays fordern. Werden die nicht im UF oder sonstwo hochgeladen und bereitgestellt wird Derjenige vom Grid entfernt.
 
Last edited:
Frage: Arbeitet ihr mit UBZ zusammen oder ist das separat?

bin diesen Sonntag leider nicht da, trotzdem allen viel Spaß :)
 
20min no rush, no Sw und no army build nur bauen, wie in sim city :p
 
find ich auch. Aber dann ist SW overpowered man das ist gemein :(
 
tezla said:
kein rumgespamme bitte
willst du mich verarschen? was soll DAS denn dann? Außerdem, bist du hier Mod oder wie?

Man wird ja wohl noch über Regeln diskutieren dürfen... :(
 
tezla said:
kein rumgespamme bitte

:dito

Ich glaube kaum das es eine vernünftige diskussion hier ist ... außerdem ist doch wohl klar, dass es keine Regeln geben wird oder irre ich mich da..
 
Das is genauso klar, wie dass n E-Z´ler gewinnen wird ^^
also stop spaming lol
 
Hallo sind wir alle heute wieder witzig am spammen:o.

Hat irgendjemand vielleicht nach einer gelben Karte gerufen:o?
Wenn ja, einfach nur weiterspammen - einfacher gehts nicht:kek.
 
könnt ihr mehr über die preise sagen, ich mein sehn werde ich die eh nie ^^ bloss interessierts mich
 
Shadow315 said:
Hallo sind wir alle heute wieder witzig am spammen:o.

Ne Shadow ... so geht das nciht also das ist mir jetzt aber eine :rot wert ...
Sperre für 3 Spiele und Geldstrafe ...
 
hAqueE said:
Ne Shadow ... so geht das nciht also das ist mir jetzt aber eine :rot wert ...
Sperre für 3 Spiele und Geldstrafe ...

:gelb für Spam!

Anyone else?
 
.lol O.D. got pwned!^^

Ist das UWT wieder so ein Test für die UBZ?
Was für Preise gibts denn?
Ihr labbert das jedes mal, aber dann kam nichts oO
 
bin ab samstag auf urlaub (yiepiiiii), und deshalb erst wieder nächstes mal dabei. ich wünsch allen trotzdem viel spass beim turnier ;-)!!!

LosBeltos
 
Ist das UWT wieder so ein Test für die UBZ ?
Waren und sind immer ein eigenständiges Turnier gewesen - von Test ist keine Rede !
Rules stehen fest (s.Rulez) und das UWT ist der Übergang zur UBZ.

Und wie oben im ersten Post erwähnt, werden wir über die Preise und deren Veräußerung noch berichten.
-----
Ihr labbert das jedes mal, aber dann kam nichts oO
1st : Laber du mal keinen Mist.
Das ist eben nicht so, wir haben noch NIE gesagt, dass wir definitiv Preise haben - und Preise sind nach wie vor nicht alles !
Bestätige deine Aussage durch Zitate, thx !

Und ich bin es satt irgentwelche dummen Spams zu lesen - vorallem hier in Turnierannouncements !
Hört damit auf, oder gehört ihr alle nochmals in den Kindergarten ?

R4v3n

PS : Und auch hier gilt, Ace-Nick = GOL-Nick und Nick im IRC !
 
Back
Top Bottom