16tes UWT ein 3on3-Turnier !

1st-Maps ? | Beginning ?


  • Total voters
    43
  • Poll closed .
Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Nachdem Crash mal angklopft hatte, um nach einem 3on3-Turnier zu fragen, haben wir uns dieser Idee mal angeschlossen und veranstalten nun ein 3on3-Turnier, welches im Zeitraum vom Montag, dem 18.04.2005 bis Sonntag, dem 24.04.2005 ausgetragen wird.

Wir haben uns also der Idee hinsichtlich der Spiele-Verteilung, die von TanXPower geäußert wurde, angeschlossen.
------
Folgende Sachen stehen jetzt schonmal klar (steht auch dann in den Turnier-Info's) :

- Check In-Ende und somit Erstellung des Grid's ist am Sonntag, dem 17ten um 18:00 !
Somit können sich die Teams falls nötig auf andere Zeiten einigen.
- Jedes der Team-Spiele wird im BO3 ausgetragen
- Jedes BO3, welches stattfindet, hätten wir gerne als Replay. Falls ein Team - warum auch immer - nicht den Loss reportet gelten die Replay's als Beweis ! Wenn keine Beweise vorliegen und auch kein Loss vom Verlierer reportet wurde, dann wird geloost, wer weiterkommt.
- Wie es in der EAS-Liga der ESL der Fall ist, wird mit Army-Lock gespielt, sodass kein Spieler eine Armee während eines BO3's doppelt wählen kann. Diesen Army-Lock haben die gegner selber zu prüfen
- Treffpunkt ist die Aceton-Lobby !
- Die 1st-Map steht fest, danach kann das Verlierer-Team die nächste 3on3-Map wählen !
-------
- 1st-Maps und Startzeiten bei dem Turnier :B]
Montag am 18.04.2005 um 18:00 findet das Viertel-Finale zuerst auf Free Fire Zone statt.
Dienstag am 19.04.2005 um 18:00 findet das Halb-Finale zuesrt auf Green Pasture statt.
Sonntag am 24.04.2005 um 18:00 findet das Finale zuerst auf TF statt.
>>><<<
-----------
Preise gibt es leider keine !
Es wird mit Aceton und ohne BM gespielt !
Bitte vorher evt. Probleme mit Aceton im Support-Forum lösen !
Würde mich freuen, wenn Jeder ein wenig mithilft und die Werbe-Trommel anwirft :D !
----------
Team's kann man ( nachdem jder seine Account erstellt hat ) auf der Page wie folgt erstellen :
- Der Captain macht das Team auf und invited seine 2 anderen M8's !
Bitte dabei vorsichtig sein, damit nichts schief geht.

Wenn Fragen sind Fragen !

GL & HF R4v3n :)
 
Last edited:
17 Uhr ist einfach viel zu früh und 19 Uhr eigentlich das minimum. Wenn jemand berufstätig ist, kann man nicht erwarten, dass er vorher verfügbar ist. Auch Minderheiten haben Gefühle^^
Werbung kann man ja mal bie den ArtOfWar-Spielern (auch ein 3on3 Turnier) machen, die haben sich früher ja gelegentlich in der OA-Lobby getroffen.

PS: Was ist mit UWT 15?
 
Jo big Thx schonmal......ist es ein festes Team welches man nennen muss oder können die Spieler (ausm Clan z. B.) getauscht werden?
 
Festes Team welches sich bitte vorher einschreibt, thx.
Sobald das Turnier eröffnet ist, kann man das Team, wie oben beschrieben, eröffnen !
Fragen, wenn vorhanden, bitte stellen !
---
Das 15te Turnier ist ein Classic-Turnier @ Cra$h !
 
"Wie es in der EAS-Liga der ESL der Fall ist, wird mit Army-Lock gespielt, sodass kein Spieler eine Armee während eines BO3's doppelt wählen kann"

Was genau heisst das ?
 
Du darfst eine army während einer Runde nicht in zwei oder mehr spielen nehmen, das heißt jeder muss mal AF spielen ^^

hmm, ich hätte schon Bock, da mal mitzumachen, aber wenn ich sehe, wieviele wieder Nooblight Lame voten und die damals sogar mehrmals Startmap werden kann, vergeht mir die Lust etwas :/

Wie ich schon angesprochen habe, dürfte die Zeit ein Problem sein: während die einen 17 Uhr vielleicht noch arbeiten, wollen die anderen 19 Uhr lieber weggehen als ZH spielen : O

Ansonsten würde ich noch Vier-Mann-Teams statt nur Drei-Mann-Teams vorschlagen: falls einer nicht da ist, kann ein anderen einspringen. Es gibt aber a) nur einen Ersatz-Spieler und b) übernimmt der "Ersatz" dann das army-setup, d.h. wenn sein Vorgänger AF schonmal gespielt hat, kann er das nicht nochmal machen. ;)
 
gute idee mal n 3v3, kann ich auch mit internationalen m8s spielen wenn die wollen ?
 
Du kannst mit allen spielen !

Es war noch NIE anders...
 
franky wenn du willst zokk ihc mit dir 3on3...und können ja zotti noch fragen^^
hab zwar atm kaum zeit aber für´s tunier nehm ich sie mir^^
 
Auch ich kann mich Crash anschließen, vielen Dank das es stattfinden soll.
Somit ist unser Team wohl komplett :D

Gruß
Buffy
 
Sehr schön,

ein vierter "Austausch-Spieler" sollte aber drin sein.
 
Ja würde ich auch gut finden.
Warum Raven das glaub ich abgelehnt ist, dass man sonst pro Game oder Karte seine Player austauscht......
Aber ein Wechselspieler wäre insofern gut falls einer z. B. in der Woche mal länger arbeiten muss und aufgrund dessen nicht spielen kann. Überlegt es euch mal. Wir reden ja nicht von einem ständigen Wechsel.

Gruß
Cra$h
 
Cra$h said:
Ja würde ich auch gut finden.
Warum Raven das glaub ich abgelehnt ist, dass man sonst pro Game oder Karte seine Player austauscht......
Aber ein Wechselspieler wäre insofern gut falls einer z. B. in der Woche mal länger arbeiten muss und aufgrund dessen nicht spielen kann. Überlegt es euch mal. Wir reden ja nicht von einem ständigen Wechsel.
Naja, da müsste man dann Regelungen finden etc ;)

@Sascha: mal sehen ^^ ;)
 
Schade, hab nächste Woche Spätschicht und bin erst um 22.00Uhr zu Hause :(
 
Back
Top Bottom