Umfrageergebnis anzeigen: 1st-Maps ? | Beginning ?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 17 Uhr

    11 25,58%
  • 18 Uhr

    18 41,86%
  • 19 Uhr

    12 27,91%
  • ---------------------------------------------------

    3 6,98%
  • Defcon 6

    6 13,95%
  • Free Fire Zone

    13 30,23%
  • Green Pasture

    14 32,56%
  • Hostile Dawn

    11 25,58%
  • Red Rock

    5 11,63%
  • Tournament City

    1 2,33%
  • Twilight Flame (TF)

    21 48,84%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 131

16tes UWT ein 3on3-Turnier !

Eine Diskussion über 16tes UWT ein 3on3-Turnier ! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Nachdem Crash mal angklopft hatte, um nach einem 3on3-Turnier zu fragen, haben wir uns dieser Idee mal angeschlossen und veranstalten ...

  1. #1
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX

    16tes UWT ein 3on3-Turnier !

    Nachdem Crash mal angklopft hatte, um nach einem 3on3-Turnier zu fragen, haben wir uns dieser Idee mal angeschlossen und veranstalten nun ein 3on3-Turnier, welches im Zeitraum vom Montag, dem 18.04.2005 bis Sonntag, dem 24.04.2005 ausgetragen wird.

    Wir haben uns also der Idee hinsichtlich der Spiele-Verteilung, die von TanXPower geäußert wurde, angeschlossen.
    ------
    Folgende Sachen stehen jetzt schonmal klar (steht auch dann in den Turnier-Info's) :

    - Check In-Ende und somit Erstellung des Grid's ist am Sonntag, dem 17ten um 18:00 !
    Somit können sich die Teams falls nötig auf andere Zeiten einigen.
    - Jedes der Team-Spiele wird im BO3 ausgetragen
    - Jedes BO3, welches stattfindet, hätten wir gerne als Replay. Falls ein Team - warum auch immer - nicht den Loss reportet gelten die Replay's als Beweis ! Wenn keine Beweise vorliegen und auch kein Loss vom Verlierer reportet wurde, dann wird geloost, wer weiterkommt.
    - Wie es in der EAS-Liga der ESL der Fall ist, wird mit Army-Lock gespielt, sodass kein Spieler eine Armee während eines BO3's doppelt wählen kann. Diesen Army-Lock haben die gegner selber zu prüfen
    - Treffpunkt ist die Aceton-Lobby !
    - Die 1st-Map steht fest, danach kann das Verlierer-Team die nächste 3on3-Map wählen !
    -------
    - [B]1st-Maps und Startzeiten bei dem Turnier :B]
    Montag am 18.04.2005 um 18:00 findet das Viertel-Finale zuerst auf Free Fire Zone statt.
    Dienstag am 19.04.2005 um 18:00 findet das Halb-Finale zuesrt auf Green Pasture statt.
    Sonntag am 24.04.2005 um 18:00 findet das Finale zuerst auf TF statt.
    >>><<<
    -----------
    Preise gibt es leider keine !
    Es wird mit Aceton und ohne BM gespielt !
    Bitte vorher evt. Probleme mit Aceton im Support-Forum lösen !
    Würde mich freuen, wenn Jeder ein wenig mithilft und die Werbe-Trommel anwirft !
    ----------
    Team's kann man ( nachdem jder seine Account erstellt hat ) auf der Page wie folgt erstellen :
    - Der Captain macht das Team auf und invited seine 2 anderen M8's !
    Bitte dabei vorsichtig sein, damit nichts schief geht.

    Wenn Fragen sind Fragen !

    GL & HF R4v3n
    Geändert von ReLaX (18.04.2005 um 18:37 Uhr)
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  2. #2
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    17 Uhr ist einfach viel zu früh und 19 Uhr eigentlich das minimum. Wenn jemand berufstätig ist, kann man nicht erwarten, dass er vorher verfügbar ist. Auch Minderheiten haben Gefühle^^
    Werbung kann man ja mal bie den ArtOfWar-Spielern (auch ein 3on3 Turnier) machen, die haben sich früher ja gelegentlich in der OA-Lobby getroffen.

    PS: Was ist mit UWT 15?
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Klasse R4v3n!!!

  4. #4
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Jo big Thx schonmal......ist es ein festes Team welches man nennen muss oder können die Spieler (ausm Clan z. B.) getauscht werden?

  5. #5
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Festes Team welches sich bitte vorher einschreibt, thx.
    Sobald das Turnier eröffnet ist, kann man das Team, wie oben beschrieben, eröffnen !
    Fragen, wenn vorhanden, bitte stellen !
    ---
    Das 15te Turnier ist ein Classic-Turnier @ Cra$h !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.02.2005
    Ort
    Vechta / NDS
    Alter
    34
    Beiträge
    11
    "Wie es in der EAS-Liga der ESL der Fall ist, wird mit Army-Lock gespielt, sodass kein Spieler eine Armee während eines BO3's doppelt wählen kann"

    Was genau heisst das ?

  7. #7
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Du darfst eine army während einer Runde nicht in zwei oder mehr spielen nehmen, das heißt jeder muss mal AF spielen ^^

    hmm, ich hätte schon Bock, da mal mitzumachen, aber wenn ich sehe, wieviele wieder Nooblight Lame voten und die damals sogar mehrmals Startmap werden kann, vergeht mir die Lust etwas :/

    Wie ich schon angesprochen habe, dürfte die Zeit ein Problem sein: während die einen 17 Uhr vielleicht noch arbeiten, wollen die anderen 19 Uhr lieber weggehen als ZH spielen : O

    Ansonsten würde ich noch Vier-Mann-Teams statt nur Drei-Mann-Teams vorschlagen: falls einer nicht da ist, kann ein anderen einspringen. Es gibt aber a) nur einen Ersatz-Spieler und b) übernimmt der "Ersatz" dann das army-setup, d.h. wenn sein Vorgänger AF schonmal gespielt hat, kann er das nicht nochmal machen.

  8. #8
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Dann schreibt euch eben ein, wenn es feststeht !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  9. #9
    BeYonCé :wub:

    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Springfield
    Alter
    28
    Beiträge
    1.520
    Nick
    Nantuko
    Clans
    E-Z.
    gute idee mal n 3v3, kann ich auch mit internationalen m8s spielen wenn die wollen ?

  10. #10
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Du kannst mit allen spielen !

    Es war noch NIE anders...
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  11. #11
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    franky wenn du willst zokk ihc mit dir 3on3...und können ja zotti noch fragen^^
    hab zwar atm kaum zeit aber für´s tunier nehm ich sie mir^^

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    1
    Clans
    -]WoH[-
    Klasse das es nun doch stattfinden soll.

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.04.2005
    Alter
    44
    Beiträge
    1
    Clans
    -]WoH[-
    Auch ich kann mich Crash anschließen, vielen Dank das es stattfinden soll.
    Somit ist unser Team wohl komplett

    Gruß
    Buffy

  14. #14
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Sehr schön,

    ein vierter "Austausch-Spieler" sollte aber drin sein.

  15. #15
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ja würde ich auch gut finden.
    Warum Raven das glaub ich abgelehnt ist, dass man sonst pro Game oder Karte seine Player austauscht......
    Aber ein Wechselspieler wäre insofern gut falls einer z. B. in der Woche mal länger arbeiten muss und aufgrund dessen nicht spielen kann. Überlegt es euch mal. Wir reden ja nicht von einem ständigen Wechsel.

    Gruß
    Cra$h

  16. #16
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Cra$h
    Ja würde ich auch gut finden.
    Warum Raven das glaub ich abgelehnt ist, dass man sonst pro Game oder Karte seine Player austauscht......
    Aber ein Wechselspieler wäre insofern gut falls einer z. B. in der Woche mal länger arbeiten muss und aufgrund dessen nicht spielen kann. Überlegt es euch mal. Wir reden ja nicht von einem ständigen Wechsel.
    Naja, da müsste man dann Regelungen finden etc

    @Sascha: mal sehen ^^

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Schade, hab nächste Woche Spätschicht und bin erst um 22.00Uhr zu Hause

    MfG
    Gonzo

  18. #18
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    kay frank ; - )

  19. #19
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Auja Radi bashen...

  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Bern
    Alter
    33
    Beiträge
    6
    Nick
    ][Da_Real_1][
    Clans
    none @ the moment
    Ui ein 3on3 Tunier, das ja mal cool. Brauch ich nur noch 2 m8s.....

+ Antworten
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 20tes UWT ein ZH 1on1-Turnier mit Army-Lock !
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 02.06.2005, 21:25
  2. 3on3 Turnier @ UBZ
    Von Shadow315 im Forum United-BattleZone
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 18:23
  3. Betrifft 3on3 Turnier
    Von Shadow315 im Forum Generals
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 00:49
  4. xG 3on3 Turnier!
    Von LamerBurn im Forum Generals
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 08:06
  5. Ein neues Turnier ??
    Von FsMarine im Forum EK1
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.10.2002, 16:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •