Willkommen

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
:welcome im Vereinigten Forum Deutscher Nation :)

Wenn ihr noch Fragen habt oder irgendwas braucht wendet euch vertrauensvoll an -Admi-, FiX oder mich ;)

Dann viel Spaß hier mit eurem Clanforum.
 
wow, danke.

bin begeistert wie schnell das ging. :top
 
Geeeeeeeiiiiiiiiiillllllllll, die Jungs sind da :wub

Alllaaaaaaaaaaaaaaaaaaf, welcome, mi casa is su casa oder wie auch immer:D

Hi, ihr geilen Böcke:top
 
Kennt ihr euch oder WAS?
Hätt ich mal vorher gewusst, daß wir es hier mit Verrückten zu tun haben :p :kek

Dann warst du also dieser "Queror" den ich vorhin auf der GEF-Page gesehen habe.
 
hehe...beim ersten mal habe ich mich verschrieben bei seinen Namen, da stand nämlich "Querolant".....
 
Muahahhaah Querorlant .lol :ugly

Den werd ich mir merken :D
 
Behandelt man so seinen Ehrenmember oder Lieblingsmod der mit Q anfängt? :ugly

Pack sach isch nur, Tetrapack
 
das fängt ja gut an...ich sehe hier schon den nächsten spammthread erstehene xD
btw :welcome
 
:welcome im Vereinigten Forum Deutscher Nation :)

omg das Erinnert mich doch an was ^^

banane.jpg



Und noch :welcome GEF ^^
 
ja am anfang schleimen se immer und sobald der thread hier 2 tage alt ist wirst nur noch geflamet xDD
 
na, ich werde bald sowas wie den [-GEF-]-Spam Thread eröffnen, schein wohl auch Pflicht zu sein...
 
gebt es zu, ihr wartet darauf, anders kann ich mir nicht die drei Posts innerhalb einer Minute erklären...alle um 15:09
 
Back
Top Bottom