Teamplay verbesserungsbedürftig

Joined
Jul 29, 2001
Messages
797
Points
0
hi gcc'ler (totti und dembo, mehr lesen ja hier eh nicht),

aus den gestrigen erfahrungen im 3 vs 3 gegen cccp kann und muß man eindeutig feststellen, daß wir unser teamplay für derartige games deutlich verbessern müssen. wir haben zwar hier und da versucht gemeinsam was zu bewerkstelligen, aber irgendwie klappte es einfach nicht richtig. ich denke mal, daß muß schon im vorfeld klar sein, wer was zu bauen hat und wie dann gemeinsam gegen wen zuerst vorgegangen wird. wir sollten vielleicht diverse funs mal auf die art als training nutzen. im letzten game gegen cccp war deren aufteilung (einer sovjet, einer allie und ein yuri) glaube ich doch ausgewogener. ich würde mich auch bereit erklären, yuri weiter zu üben und den part zu übernehmen, wobei ich denke, daß es ganz sicher auch was für totti ist, da man hier auf kleine einzelaktionen zur rechten zeit angewiesen ist. das liegt ihm glaube ich doch recht gut. lasst uns mal demnächst das nochmal besprechen und dann auch üben.

cu

joshix
 
Recht haste, aber....

....da es sich hier um ein öffentliches board handelt, sollten wir lieber von optimieren oder sogar perfektionieren sprechen :D :D :D

die russen warten doch nur darauf, dass wir hier schreiben, wie schlecht wir waren....

waren wir aber nicht - es lag an der spielgeschwindigkeit !!!

hier und da ein kleine geistige anpassung unsererseits und die roten können ihren nachfahren von diesen historischen und letzten (!!!) siegen erzählen. :)

tschaaakkkkkaaaaaaa !!!!

TOTTOLIX
...be one with GCC
 
megalol
sagen wir's mal so wie's offenbar war
ihr habt mächtig aufs dach bekommen
:D :D
hehe
 
@ast

...ich glaub' ich bin im falschen film !!!

zwischen absolut keine chance haben, tierisch ablosen und mächtig auf's Dach bekommen ist ja wohl noch ein kleiner Unterschied, oder nicht ???? :D

ich wusste garnicht, dass die roten alle spielunterlagen unserer doch recht knappen niederlagen sofort an die schwietzer-yuri-gazetten weitergegeben haben.

astielein, daran solltest du eigentlich erkennen, wie knapp das ganze war und das alle anderen darstellungen nur propaganda ist :)

TOTTOLIX
...be one with GCC

nachtrag:

ups, da war demborix noch am pc angemeldet...sorry, clan-leader habe unter deinem namen gepostet
 
Last edited:
nana
diese info is doch ned von den roten
war mein geheimdienst
gg:eek: gg
 
Hi,

jetzt ich selber, cih würde einfach sagen zur falschen Zeit am falschen ORT.

Die Spiele waren in der Tat von der Geschwindigkeit eher unteres Level, was mich persönlich zurückwirft, da ich kurzfristig alle Pläne über den Haufen werfe.
Wenn man für einen Abbruch von Einheiten 10mal klicken muss um eine neue zu bauen komme ich einfach nicht klar.
Egal es hat aber trotz allem Spass gemacht und das ist doch das was zählt.
Vorgestern standen die Zeichen umgekehrt, schade das diese keine Clan-Games waren:( .
Ich muss Josh aber trotzdem beipflichten, dass das Zusammenspiel, welches nicht gerade zu meinen stärksten Seiten zählt, verbesserungfähig ist.
Im Einzel, können wir sehr wohl mit jedem unserer russischen Genossen eine Party aufnehmen, in der das Ende sehr offen ist.

In diesem Sinne

MFG
Dembo
 
ja ast,

verlieren gehört dazu. haben aber auch gerade vorgestern nur gewonnen ;) gut, waren keine clan-games, aber nur, weil sie nicht wollten. und dann waren es 2 vs 2 games und auch andere member von cccp. nur das tut ja auch nichts zur sache.

da es hier auch ganz öffentlich für jedermann lesbar steht, zeigt doch nur, daß wir auch zu unseren niederlagen stehen, uns aber auch über siege freuen. und alle games gestern haben ja auch jeweils recht lange gedauert. also ein wenig gewehrt haben wir uns schon, so ist es ja nun nicht.

kommt anderer tag, kommen siege für gcc vs cccp, das ist ja genauso sicher, wie das amen in der kirche :cool:

cu

joshix
 
och ... :D naja das Tempo ging wirklich den Bach runter, aber ansonsten waren die Spiele geil hehe :)

vor allem das letzte, als die Chaosdrohnen eure Angriffe auf Cerberus jedesmal ins leere laufen liessen und am Schluss Gandalf seine Leute zur Ablenkung so schön hat abspringen lassen, dass ich mit 2 Yuri Primes die letzten Waffenfabriken und Bauhöfe direkt unter eurer Nase klauen konnte :D

Ich hoffe das läuft noch schneller. Ansonsten muss ich ehrlich sagen: die 2on2- und 3on3-Spiele mit Yuri seit Samstag gehören alle zu den absolut besten Spielen, die ich bei C&C jemals gespielt hab; sogar die beiden Niederlagen, die ich bisher hatte, waren gute Spiele.

Respekt vor WW - auch wenn die Stats nur doofes Zeug erzählen ...

Grüße an die Hauptstadt und bis bald auf dem (hoffentlich schnelleren) Schlachtfeld :)
 
Heh Floh,

dann fang mal an deine EGA Grafikkarte gegen eine VGA-Karte auszutauschen :D , denn immerhin habe ich vorgestern meinen 386'er einen zweiten 1MB Chip spendiert.:D .

Ich denke, das die Gamevoice vieleicht in der Tat auch die Performance der Leitung mächtig beeinflusst sowie die Laune des jeweiligen Providers mit WW zu kommunizieren.
Das ist ungefähr wie früher, wenn eine zu hohe Auflösung im Netz gefahren wurde, wurde das Spiel mächtig langsam.
Jetzt hingegen ist die Auflösung zwar beschränkt, aber es werden mit 6 Spielern auch ein Drittel mehr Daten übermittelt und das auch noch an ein Drittel mehr PC's in einer bestimmten Timeoutphase.

Egal, die Spiele, da hast du recht, haben einen riesigen Spassfaktor, weil durch die Resourcenteilung auf den Maps unweigerlich zu Engpässen und somit zur gezielten Auswahl von Einheiten führt.
Das Problem welches sich darstellt ist, so effektiv wie möglich sich im Team abzustimmen, wer für welche Einheiten oder Aufgaben zuständig ist.

MFG
Dembo
 
hey ich hab mir immerhin letzte Woche den 80387er - den mathematischen Coprozessor - für meinen 386-25 bestellt. Der wenn kommt dann geht hoffentlich die Post ab :)
Ausserdem bekomme ich endlich meine Voodoo-Zusatzkarte. Dann läuft das 3D-Zeugs auch auf meiner VGA in 800x600.

Wird schon :)
 
Back
Top Bottom