Mein PC und was habt Ihr ?

Joined
Aug 11, 2001
Messages
45
Points
0
Hallo mich würde mal interessieren wie so von jedem die PC-Ausstattung aussieht.

Schneider
1,2 GHz Athlon
256 MB
60 GB
32 MB Geforce

Tastatur Funk Logitech
Maus Microsoft Optical

Seduix
 

Attachments

  • v1508n08.jpg
    v1508n08.jpg
    16.1 KB · Views: 44
na meiner ist selbst zusammengestellt:

Schröder

athlon c 1400
512 mb cl2 ram
ati radeon 8500
2x45 gb festplatte
dvd pioneer
cd/r-rw plextor 24,12,40
lg 18,1" lcd 882le
logitech i-touch
ms explorer pro
sb-live 5.1 player

jetzt mit bild:

meinpc1.jpg


cu

joshix
 
Last edited:
Hi Sedu,

wenn's dich interessiert:

1,4 GHz AMD C-Athlon
512 MB
ASUS A7V 133
45+30 GB IBM Platten
Hercules 3D Prophet 4500 64 MB
CD-Brenner LG 8160
CD-ROM LG 52 max, Floppy TEAC
Hauppauge WIN TV
Genius Netzwerkkarte
Soundblaster Live 1024
Logitech i-touch cordless optical
LG 15"-Flat
HP Laserjet 4 L
HP Office Jet K60
GameVoice
System Windows XP home

So, habe hoffentlich nix vergessen.
 
Hio,

hab ich selbst zusammengestellt.

1,4 GHz C Athlon
512 MB Cl2 Ram
Gigabyte 7ZXE Board ATA100
40 GB WD HDD
CD-Brenner LG8160
CD-ROM LG 52max
Hercules 3D Prophet 4500 / TV out
Soundblaster Live Value 1024
Sidewinder Gamevoice
Logitech i-Touch
Wireless Mouse
AT 2500 TX Netzwerkkarte
Haupauge WIN/TV Primio mit Radio
IBM Laser Printer 4029
HP Deskjet 710C
EIZO Monitor 20Zoll

MFG
Dembo
 
Huhu Jungs *g

das Bild war doch nur zum auffrischen des Thread.

Ist doch nicht mein Orginal-PC IoI

Ihr fahrt aber alle heftige Geschütze auf alter Schwede
 
Halliholainen Sedulainen,

neben meinen Termingeschäften in tiefgefrorenem Orangensaft, Schweinehälften, Soja-Keimlingen, Buchfinkenhirnen und Otternasen handele ich auch mit Hard- und Software.

Demborix, Joshix, Melchix, Biborix und jetzt auch Baumilix beziehen also Hardware über mich.

Sie kriegen auch immer ganz vernünftige Preise, glaube ich :kek:. Und für die Tankfüllungen meines Z3 und SLK (beides Dienstwagen) bleibt auch noch was hängen. :D

Ausserdem haben wir alle Spass am Selberbauen und Xtreme-Alpha-Testing :p

HO-HO-HO :santa:
 
Hio,

naja, weiss ich was Du wirklich bezahlst? ;)

NIcht hauen, die Priese sind OK also bissel Werbung mach für Totti.

Gute Bude von unserem Meterbreit äh, Meterbreit-Soft.

MFG
Dembo
 
so nu mal meiner.
ge_nb_webshox_kl.jpg



Gericom - webgine Notebook
Intel Pentium III-mobile Prozessor 1.1GHz
Chipsatz: SIS 630s 64MB VGA cache
328MB SD-RAM
14.1" TFT-XGA
Toshiba MK2017GAP 20GB, 2.5
Toshiba DVD-ROM SD-R2002 Combo (max 4x schreiben)
SIS 7018 16bit full duplex Stereo
SIS 56kV90 Fax Data intern
SIS 900 10/100MBit LAN intern
IrDA Infrarotanschluss
Smart Lithium Ionen Akku 3Std
36,4x 304x 253mm, 2.8kg
Touchpad
Logitech Wheel-Mouse
HP Deskjet 610C
Agfa Snapscan 1212
HP Photosmart 612 Digicam
(bald ne SideWinder Gamevoice):D
SideWinder Plug and Play GamePad
3 x SMC Tigerstack 3326TC (Multi-Segment Stackable Hub) 24 Anschluss + Uplink
Aquarium cooler :santa:
Windows2000 Pro


p.s. ich frag mich was das noch wird. erst bilder.. dann rechner..was kommt noch ...?? hobbys?? beruf?? ....

mfg
 
also hier mal mein rechner:

hab leider nur nen amdk6 mit 400 mhz

aber mit hilfe einer staubsaugerkühlung hab ich ihn auf 900 mhz gebracht. :lol:

is doch net übel oder

hier einmal ein paar nette fotos ;)

STAUBSAUGERKUEHLUNG02.jpg


STAUBSAUGERKUEHLUNG13.jpg



:santa: :santa: :santa:
 
Hi Baumi,

jetzt is mir klar, warum unsere games nie starten wollen. :D
unser kühlschrank hat ja selbst einen k6III 550 mhz.

du kannst deine möhre locker auf 1,5 ghz hochjagen. musst nur wilde linien mit einem edding auf der cpu-oberseite malen und ein paar beinchen abknipsen. geht sehr gut mit dem dremel-multi (weisst schon...kann alles ausser hämmern).

dann solltest du ihn noch tiefer legen. einfach das board kürzen (geht auch prima mit nem dremel), da du ja sowieso die alten 16 bit slots nicht brauchst. bringt ungefähr so an die 3,8 knoten mehr durch die gewichtseinsparung.

dann noch die der mega-tip: raus mit dem alten ram und rein mit rum (rischtisch ultrakrassen memoriespeicherstein). das zieht nochmal !!! ungefähr 4 liter weniger auf 40 gb hubraum.

so, hab ich alles von jean pütz und auch schon mal eben vorbereitet.

sollte das alles nicht performen, kenne ich eine günstige weltfirma, wo....

lektion 2 wird sein : hausratversicherung prima selbst gemacht

TOTTOLIX
...der mit den Profi-Trix :santa:
 
Last edited:
Wow,

da wird wirklich einiges klar.
Jetzt weiss ich endlich warum er immer so schnauft in der Gamevoice.
Ist es evtl. ein 10cm Starkstromkabel am Headset, oder
sind es die Wege zwischen Tastatur und Monitor?

Dein 1m hoher Trackball steht bestimmt im Garten oder?

Man hat der nen Schuss, was haben wir uns da nur eingetreten!

Und wenn er dann mal vor einem richtigen Rechner sitzt spielt er so wie Torben.

cp_film.gif



:santa: :santa: :santa: :santa:

MFG
Sagen Sie nix Elfriede

comput12.gif
 
lol jens, die geilste szene is ja gar nicht in deinem ani-gif, nämlich, wo der fette typ die tastatur packt und damit den bildschirm abräumt, während sein verängstigter kollege über die trennwand spitzelt...

muha, das is echt der kult überhaupt ;)
 
also meine ausstattung ist wiefolgt:


1,4 GHZ Athlon Thunderbird
254 MB glaub ich
ASUS GeForce 2 64MB TV out, TV in deluxe
irgendeine Soundkarte
irgendein Diskettenlaufwerk
DVD-Pionier

hmmmmm........ ich denke mal ich hab sicherlich viel vergessen, dann sagt es mir bitte!

CYA
Tuis
 
Hio,

ja Matze ich weiss, der ist schon alt, aber der hatte was von Todie.:santa:

MFG
Dembo
 
na gut dann fang ich mal an *gg*


mein Computer

tflop4c.jpeg


mein Haus

whithous.jpg


mein Schiff

titanic.jpg


mein Auto

20.jpg




meine Freundin

e5101.jpg


meine Frau

0090-1.jpg



mein Flieger

b52ForWeb.JPG


mein Picasso

mona_lisa_l.jpg



mein Ex-Haus :(

corp2239.jpg


meine Ländereien

usa.gif




naja das war mal einen kleine Zusammenfassung :D :D :D
 
Hi Rockie,

hast ja 'nen tollen Rechner !!! Der Monitor is aber nur ein 14" und der Drucker ist nur Nadeldrucker. Willst uns wohl russischen Reichtum vorgaukeln, oder wie ??? :shout:

Das sind doch alles Sachen, die Du irgendwann mal im West-Fernsehen gesehen hast. Wir merken sowas !!! Sind ja nicht doohv :knife:
 
+++Mitteilung aus dem Politbüro+++

da sich der lange gehegte verdacht, mit dem kapitalistischen erzfeind korrumpiert zu haben, bestätigt hat, ist therock nun vogelfrei, wird in kürze enteignet, von milizionären abgeholt und ins gulag geschickt. seine frauen werden als hostessen in der chefetage eingestellt, sein flugzeug auf eine selbstmordmission in die antarktis geschickt (eisberge schmelzen) und sein haus in roter farbe angestrichen.

+++Ende der Mitteilung+++
 
wer hat da angefangen zu streichen grrr ;)
 

Attachments

  • whithous.jpg
    whithous.jpg
    27.3 KB · Views: 19
Back
Top Bottom