doof dieser t-doof kagg

Joined
Jul 28, 2001
Messages
102
Points
0
Hi Leute!
Ich habe wieder ein MEGA prob!..
Also meine FLat- bei t-online ist "weggelaufen" und ich darf jetzt auf das DSL Modem warten...
dazu habe ich noch ne frage...
da ich ja den DSL anschluss habe und das gerät noch zugeschickt wird kann ich ja ins netz aber....haben ich auch die die t-DSL flat dann sofort mit drin?? oder muss ich die extra beantragen??

MFG eugen (im PROBLEM MONAT)
 
hi eugen,

wenn du die flat nicht mit t-dsl bestellt hast, mußt du sie noch beantragen. und ohne dsl-modem kannst du ja nur über analog-modem oder isdn rein, wo aber ne dsl-flat auch nicht greift.

also bei den teletubbies anrufen und fragen, was fakt ist. wenn du flat noch nicht dabei haben solltest, so lange drängeln, bis es sofort geht.

cu

joshix
 
Hi,

Eugen, keine Panik.
Ein Anruf genügt und sie schalten Flat dazu.
Wenn Du einen T-Online Account hast, kannst Du auch unter Service deinen aktuellen Tarif checken und eventuell wechseln.
Also ein wenig Ruhe bewahren und schön.

MFG
Dembo
 
Back
Top Bottom