+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Angriff auf -CCCP-

Eine Diskussion über Angriff auf -CCCP- im Forum GCC. Teil des Clanforen Generals-Bereichs; Hio, hiermit eröffne ich die Jagt nach dem Rank von -CCCP-. Jungens, bevor ihr schauen könnt ziehen wir einfach mal ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC

    Angriff auf -CCCP-

    Hio,

    hiermit eröffne ich die Jagt nach dem Rank von -CCCP-.

    Jungens, bevor ihr schauen könnt ziehen wir einfach mal so vorbei
    Das wäre ja noch schöner, wenn es der erste Monat wird an dem -CCCP- vor uns liegt.

    MFG
    Dembo

  2. #2
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.12.2001
    Ort
    Österreich/Steirmark
    Alter
    31
    Beiträge
    111
    Clans
    RA2Knights
    Wieso der erste, wie ich erinnern kann lagen wir doch auch im Januar vor euch.

    zappi :

  3. #3
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    Häh?:

    einen Rank, richtig?

    Ihr ward ja nur vor uns weil ihr gewonnen hattet und das ist nicht fair.

    Und weiter muss man das Alter der Clanmember auf die Punktzahl addieren, wusstest du das nicht?
    Dann frag mal Matze oder Flo wie da gezählt wird.

    Die Urkunde, die ich von Westwood für Rank 1 bekommen habe lasse ich vergoldet in mein Aquarium hängen.

    So nun hab ich's Dir gegeben 1:0 für GCC.

    MFG
    Dembo

    PS: Die Punkte werden auch noch mitgezählt.
    Das Alter muss berücksichtigt werden, da es ab 20 bergab geht und durch das zittern der Hände man die Buttons nicht mehr trifft.

  4. #4
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.12.2001
    Ort
    Österreich/Steirmark
    Alter
    31
    Beiträge
    111
    Clans
    RA2Knights
    Das wuerd auch wiederrum heißen ihr seit zu alt und eingerostet um auf eine kämpferische weiße uns zu ueberholen.

    PS: ich glaub das war das 1 zu 1
    : : : :

    zappi

  5. #5
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    Falsch Zappi,

    ich habe nur geschrieben, dass man zusätzlich zu den Punkten, das Alter jedes einzelnen Members hinzurechnen muss, um auf die Gesamtpunktzahl zu kommen.

    Da unser Joshix locker mal eben 2 zwanzigjährige wegsteckt, sind das bei einem Win, na, 40 mehr.
    Bei einem Loss 80, weil den Rest die Volksfürsorge trägt.
    Verstehst, sowas nennt sich Rückversicherung im Schadensfall.
    Mit anderen Worten, da wir kronisch überversichert sind, bekommen wir bei einem verlorenen Game, die doppelte Anzahl der Punkte. Klingt logisch gelle.

    Somit mein Lieber hast du deine Chance auf den Schlafanzug verpasst und bekommst 3 Strafpunkte.

    -2 : 2 macht 4 drüber GCC

    MFG
    Dembo

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Todiex
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW-Bochum
    Alter
    43
    Beiträge
    524
    Clans
    -CCCP-
    und da ich diesem monat net gespielt habe
    cccp -2+4=2 gcc:2-4=-2

    2:-2
    :

  7. #7
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    Häh,

    wie ist Dir denn?

    Maximal 2 Punkte gibbet für nicht Anwesenheit.
    Crashix, Diggerix, Trappix, Klarofix, Melchix, Rechlix, Boutix, Octronix sind 16.

    16+ die 2+ - 1 Tüte Milch macht 17.

    0 : 17 GCC 2: , wie wollt Ihr das je aufholen.

    MFG
    Dembo

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Todiex
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW-Bochum
    Alter
    43
    Beiträge
    524
    Clans
    -CCCP-
    lol jens ausser Crashix und Octronix hab ich die anderen noch nie online gesehen ,jetzt holen sie schon ihr leichen aus ihre kellern raus dafür gibts viele -punkte pro leiche -10 punkte

    6leichen=60Punkte abzug

    : : :

    achso und ausbildung von sedu,sherloc, baumi und den rest von cccp nach gcc gibts auch noch +punkte für uns

  9. #9
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    Hio,

    +52 sach ich nur und +20 weil das Game unter 10min dauerte.

    Aber ist schon gut, das wir euch spielerisch nicht schlagen können : .

    Wodi, hascht auch mit Sekundenkleber gearbeitet und deine Finger zusammengeschweisst?

    Aber es tut mir Leid, er wollte unbedingt spielen. 2:

    MFG
    Dembo

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Damaskus: Vier Tote bei Angriff auf US-Botschaft
    Von Laura1l im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 12:00
  2. Angriff auf Iran
    Von Masher im Forum OFF-Topic
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 22:42
  3. Angriff auf KGS 3:169:13
    Von Snape im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2002, 16:15
  4. Angriff Auf Mich :-(
    Von blackcool im Forum *GAHQ*
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.2001, 21:37
  5. angriff auf cyba!!!!
    Von blackcool im Forum *GAHQ*
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.10.2001, 21:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •