Angriff auf -CCCP-

Joined
Jul 30, 2001
Messages
583
Points
0
Hio,

hiermit eröffne ich die Jagt nach dem Rank von -CCCP-.

Jungens, bevor ihr schauen könnt ziehen wir einfach mal so vorbei :)
Das wäre ja noch schöner, wenn es der erste Monat wird an dem -CCCP- vor uns liegt.

MFG
Dembo
 
Wieso der erste, wie ich erinnern kann lagen wir doch auch im Januar vor euch.

zappi :angel:
 
Häh?:scared:

einen Rank, richtig?

Ihr ward ja nur vor uns weil ihr gewonnen hattet und das ist nicht fair. :D

Und weiter muss man das Alter der Clanmember auf die Punktzahl addieren, wusstest du das nicht?
Dann frag mal Matze oder Flo wie da gezählt wird.

Die Urkunde, die ich von Westwood für Rank 1 bekommen habe lasse ich vergoldet in mein Aquarium hängen. :p

So nun hab ich's Dir gegeben 1:0 für GCC.

MFG
Dembo

PS: Die Punkte werden auch noch mitgezählt.
Das Alter muss berücksichtigt werden, da es ab 20 bergab geht und durch das zittern der Hände man die Buttons nicht mehr trifft.
 
Das wuerd auch wiederrum heißen ihr seit zu alt und eingerostet um auf eine kämpferische weiße uns zu ueberholen.

PS: ich glaub das war das 1 zu 1
:angel: :angel: :angel: :angel:

zappi
 
Falsch Zappi,

ich habe nur geschrieben, dass man zusätzlich zu den Punkten, das Alter jedes einzelnen Members hinzurechnen muss, um auf die Gesamtpunktzahl zu kommen.

Da unser Joshix locker mal eben 2 zwanzigjährige wegsteckt, sind das bei einem Win, na, 40 mehr.
Bei einem Loss 80, weil den Rest die Volksfürsorge trägt.
Verstehst, sowas nennt sich Rückversicherung im Schadensfall.
Mit anderen Worten, da wir kronisch überversichert sind, bekommen wir bei einem verlorenen Game, die doppelte Anzahl der Punkte. Klingt logisch gelle.

Somit mein Lieber hast du deine Chance auf den Schlafanzug verpasst und bekommst 3 Strafpunkte.

-2 : 2 macht 4 drüber GCC

MFG
Dembo
 
und da ich diesem monat net gespielt habe
cccp -2+4=2 gcc:2-4=-2

2:-2
:D :D :eye: :p
 
Häh,

wie ist Dir denn?

Maximal 2 Punkte gibbet für nicht Anwesenheit.
Crashix, Diggerix, Trappix, Klarofix, Melchix, Rechlix, Boutix, Octronix sind 16.

16+ die 2+ - 1 Tüte Milch macht 17.

0 : 17 GCC :eek2: , wie wollt Ihr das je aufholen.

MFG
Dembo
 
lol jens ausser Crashix und Octronix hab ich die anderen noch nie online gesehen ,jetzt holen sie schon ihr leichen aus ihre kellern raus dafür gibts viele -punkte pro leiche -10 punkte

6leichen=60Punkte abzug

:p :angel: :santa: :eye: :D

achso und ausbildung von sedu,sherloc, baumi und den rest von cccp nach gcc gibts auch noch +punkte für uns
 
Hio,

+52 sach ich nur und +20 weil das Game unter 10min dauerte.

Aber ist schon gut, das wir euch spielerisch nicht schlagen können :nono: .

Wodi, hascht auch mit Sekundenkleber gearbeitet und deine Finger zusammengeschweisst?

Aber es tut mir Leid, er wollte unbedingt spielen. :eek2:

MFG
Dembo
 
Back
Top Bottom