Clanregeln German Bulldogs

Status
Not open for further replies.
Joined
May 7, 2002
Messages
74
Points
0
clanregeln


Wir, Die German Bulldogs, verstehen uns als Fun-Clan. Für uns bedeutet das, dass wir uns zusammengeschlossen haben, um miteinander Spass zu haben und nicht um jeden Preis unter die Top 50 zu kommen. denn das ist nicht alles im leben.

Clan spiele zwischen den hautptclan und dem anwärter clan sind verboten sonstige games also fun sind erlaubt.

die member die das benutztn von ilegalen mittel ( trainer bugs etc) die zum pkte gewinn führen werden mit ein sorfortiger wirkung aus dem clan ausgeschlossen.

freewins geben wir keine und gefordert werden auch keine nur ein rematch unter gleichen bedingungen werden gegeben .

jeder member sollte aktiv am clan leben teilnehmen also in der wol des öfteren teilnehmen und im forum tut er das nicht wird er aus dehm clan ausgeschlossen ausser es besteht ein trifftiger grund ( krankheit zu viel arbeit etc).


behandelt alle member und gegner immer höfflich den so wie mann in den wald reinschreit so schallt es auch wieder raus also im freundlich sein denn euer verhalten fällt auf den ganzen clan zurück.

Aufnahme in den clan



Jeder hat die möglichkeit ein Member der GermanBuLLDogs zu werden.

der bewerber darf kein anderen ra2/ yuri clan angehören.

der bewerber sollte sich kurz bei uns im forum vorstellen name hobby wohnort alter etc.

Jeder der in den clan möchte muß zu erst in den anwärter clan wo er 2-4 wochen drin ist dann wird eine umfrage im internen forum erstellt wo dann jeder member seine stimme abgeben kann die abstimmung ist nur gültig wenn 2/3 der stimmen abgegeben worden sind .


Jerder bewerber verflichtet sich die clan regeln gelesen zu haben und damit einverstanden zu sein.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom