Umfrage

Sollte ich GAHQ joinen

  • Ja wir wollen sh00ter in GAHQ

    Votes: 14 70.0%
  • Nein wir wollen das sh00ter nicht zu GAHQ kommt

    Votes: 3 15.0%
  • Ich enthalte mich der stimme

    Votes: 3 15.0%

  • Total voters
    20
Joined
Jul 28, 2001
Messages
214
Points
0
ich wäre wahrscheinlich bereit gahq zu joinen und wollte deswegen mal ne umfrage machen ob cih überhaupt noch erwünscht binn ihr könnt ja voten wenn ihr möchtet :smokin:
 
hm,ich habe mioch enthalten, da es zwar zur zeit ganz gut ist, aber es auch schon anders war.
BC
PS: also ehrlich gesag habe ich nichts dagegen, das sh00ter wieder zurückkommt.
 
meinst cih schreib deswegen shooter richtig nö
weil ich gleich thomas schreib gg
 
Ich würde ja auch gerne mal die Kommentare von denen die "NEIN" gestimmt haben wissen............ Ohne Gründe kann ich das irgendwie nich nachvollziehn......naja
 
naja ich gebs zu thomas seine art naja sie gefällt mir einfach deswegen hab ich für ja gestimmt

und weil er einer meiner besten freunde ist
 
äähhh ich bin nicht dafür dassss shodda rein kommt weil ich ihn net kenne und so!NEINNNNNNNNNNNN SHOOTER komm zurück denn jeder guter member wie du ist erwünscht(im clan GAHQ 4EVER) oda LEute´?!:lol: :angel: :p :smokin:
 
ach ja noch etwas ich habe auf www.GAHQ.de gelesen das ich nun cs member bin (juchu) danke wer mich auch immer nun auf jenommen hat! :angel: :lol: haha ich laube ich jespammt!
 
looooool
hmmda klicke ich gerade da unten auf mehr un d was sehe ich die ganzen schönen smilis sind wech :eek: dann muss ihc eben nur mit denen die ünrig geblieben sind ast ärgern *gggg*
:rollin:rollin:rollin:rollin:rollin:rollin
 
kommste jetzt zu GAHQ zurück??
BITTE BITTE!!!! wir brauchen wieder gute in CS!!! wir loosen immer in CWs!!! WIR BRAUCHEN DICH!!! ggggg
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Back
Top Bottom