server

Joined
Jul 29, 2001
Messages
549
Points
0
hi leute

wir bekommen ende dieses jahres nen eigenen server (freu)
aber wir muessen evtl 140 dm pro monat zusammen bekommen
also ast zahlt 40dm, ich 10dm, hit 20 dm, outlaw 10dm, eagle 10dm

also haben wir 90 dm zusammen also wir wuerden noch 50 dm brauchen ;)

ach und noch was jeder der zahlt der bekommt eingeschränkte admin rechte also lohnt es sich zu zahlen schon allein weil man alle kicken kann hihi (ich zahl nur wegen admin rechte)



__________________
anti euer ex- coleader
 
dazu is zu sagen...
bezahlen is freiwillig
jeder beitrag ist willkommen auch wenn er noch so klein ist.

ach ja nur ne kleine info:

wenn wir glück haben bekommen wir einen server für 60 im monat!!!!
aber rechnet mal ned damit
 
ach und noch was jeder der zahlt der bekommt eingeschränkte admin rechte also lohnt es sich zu zahlen schon allein weil man alle kicken kann hihi (ich zahl nur wegen admin rechte)
das sollte deine frage beantworten outlaw
 
wir bekommen das geld schon zusammen
nur keine angst
auch wenns ned jeder ins forum postet....
 
nein eher nicht den platz brauchen wir für die maps und pages...
klar hat dann jeder platz für logos und so
 
BOAH!! TRÄUM!!!
Ich hab so nen geilen namen für den server!!
[GAHQ Clanserver|www.gahq.de|PB req.]
oder so
[Global Allianced Headquarters|www.gahq.de]-PB req.
Wär einer von denen nich geil?? Können wir den nich so nennen??
 
OK

Im notfall fals wir das geld nicht zusammen bekommen würden würde ich mich vieleicht bereiterklären 20 zu zahlen:D

Aber besser währe würden andere sich noch beteiligen:D

Und wieviele maps passen können wir drauf machen?

UNd dann kommen auch mal andere dadrauf nciht nor die standart!!! Die neuen sind lustiger:p
 
Back
Top Bottom