organisierung!!!! grrrrr.......!!!!

Joined
Sep 23, 2001
Messages
41
Points
0
Also ich find die organisierung in GAHQ-CS letzte zeit sehr schlecht!!
Beim CW gestern kamen plötzlich sieben leute und wollten mit spielen!! Ast hatte mir vor dem CW gesagt ich darv spielen, aber als dann entschieden wurde wer geht musste ich gehen!!
Wenn sich das nich ändert muss ich zu härteren maßnahmen greifen, zum beispiel....
==>AST :sex: <==ICH *gg*
 
ohhh jaaaaaaaa out gibs mir jaaaaaa

wenn alle 10 minuten vorher bereit wäre und in msn würde sowas ned passieren......

also bitte pünktlich sein sonst gibts ein chaos
 
habt ihr dann wenigstens mit denen die spielen durften gewonnen ?:santa: :santa: :santa: :santa:
 
ich finde es sollte vor den spielen entschlossen werden wer spielt!!!!! das schreibt ihr dann in die internz news!! Da müssen wir wohl mal rein gucken!! Wir sollten gucken wem die map gut liegt und der sollte spielen!!
Und wenn die COs das nich machen wollen dann...dann..... :sex:
ich die COs!!!
 
Cih war die ganze zeit online im Messanger und als ich auch dem server zocken sollte wurde ich nach 5 min. gekickt obwohl ich grad richtig gut war ....:glubsch:
 
HEULSUSEN!NUR HEULSUSEN IN GAHQ!!!man was denkt ihr denn wer ihr seit das ihr so einen scheiß labern dürft?!:fu: :p :santa: :santa:
 
jetzt tu mal langsam von wo weißt du das die heulen?
gib mir ne begründung
 
Back
Top Bottom