neue Seite

Joined
Jul 28, 2001
Messages
33
Points
0
Die Seite wird nicht kommen. Da anscheinend nicht jeder bereit ist zu bezahlen

Schade eigentlich

CYA
 
das is spam shooti.....
also big ich finds echt schade und ich würd soagr das doppelte zahlen (statt 5, 10 dm)
ich finds aber auch echt naja dumm von einigen diesen minimalen betrag nich zu zahlen
aber muss dir sagen cih fand deien page cool
mch hat am meisten beeindrunkt die funktionalität (alles passte einfach)
schade eiegtnlich
trotdzen sehr gute arbeit
 
ich hab mich ja entschieden zu zahlen, aber ich finde es auch schade.
nützte halt nen brinkster acount.
BC
 
dirk das wusstest du schon von anfang an das nicht jeder bereit ist dafür zu zahlen und das lippi net bereit ist die hälfte seiner Member zu verliren ich wär es auch net
 
he anti

die rechte von dem logo was du hier benutzt gehören mir

also weg damit

sonnst ärger
 
und was is wenne r drutner schreibt DESIGNED BY BIGBOY951 ?
nur so ne idee...is eure sache
 
die Rechte für ein Logo??? Wo hast Du den dieses Recht eintragen lassen? Wo ist der Gerichtsstand?

sorry, geht mich ja nichts an - aber finde es immer witzig wenn ich sowas sehe :)
 
hmm ja gut abrr riegndwo stimmts schon wenn big es gemacht hat...immerhin wars viel arbeit.....aber ich denke und hoffe ihr könnt euch einigen
 
Last edited:
@ dirk
ich hab an dem logo das anti benutz genau so gearbeitet wie du
und in zukunft gehört alles was gahq draufsteht dem clan
jeder der was machen will muss sich damit einverstanden erklären
 
wie bitte?
dragonall is zwar geil, aber gegen meine sig is nix zu machen.
BC
 
Back
Top Bottom