Netzwerk

Joined
Sep 4, 2001
Messages
42
Points
0
also ich wolte mal fargen ob jemand weis wie man , wen 2 pc über netztwerk verbunden sind (mit Netzwerkkarte NICHT HUB)


und der eine ein modem hat und der andere nicht

wie kan man das da machen das man mit dem Pc der kein modem hat ins internet komt?


ich hoffe ihr habt mich verstanden ggg


:glubsch:
 
ups hab was vergessen und zwar


der eine PC gehört meinem Vatter der der das modem hat und auf dem darf ich nur RA2/YR spielen


und wen ich das (oder mein Vatter) geschaft habe das ich mit meinem PC auch ins internet kom dan könte ich auch mal CS spielen den Patch hab ich nämlich schon :lol:
 
warum darfste an dem PC deines vaters denn kein CS???
Ist das etwa zu brutal??? ggg
:knife: deinen vater doch!! dann kannste CS!!!!
 
du kannst doch einfach das modem von deinem vater abstöpseln und bei dir anstöpseln so schwierig
 
meinst ich werf jedem penner das geld hinterher weil cih so viel hab oder
 
also
es geht auch ohne HUB

den früher konte ich mit méinem PC ins internet mein Vatter hat das nämlich gemacht

aber wo er alles gelöscht hat hat er dan vergessen wie eer es gemacht hat

SO alles klar?:cool:
 
du must eine dfü verbindung zu dem rechner von deinem vater machen und dann muss er dir dann den zugang zum internet erlauben in dem er ijn freischaltet, das funz manchmal nicht vorallem nicht wenn er aol benutzt. muss mal versuchen
 
also wir haben freenet



und wie kan man den internet zugang freischalten???



also mein Vatter hat WIN98 und ich hab ME





früher hatte mein Vatter auch ME aber es hat im nicht gefalen und bei 2000 blickt er nicht durch

kan es sein das man die Internet freigabe nur mit ME kan?:scared:
 
hm,ich kann dir malein proxy programm schicken.
BC
PS: also für HL gibt es HLproxy, was aber ziemlich kompliziert is.
 
Back
Top Bottom