Jetzt erwacht der Nostaliker in mir

Joined
Jul 29, 2001
Messages
88
Points
0
Ich hoffe dass ich datt Wort richtig geschrieben habe ;)
Ich habe doch tatsächlich ne "PAGE" aus meinen früheren Zeiten ausgegrben. (Frühere Zeiten= Mein Anfang im clan,damals wo MC noch lebte ;)),für alle die sich das antun wollen die "PAGE" anzuschauen: http://www.yuris-gamepage.de.vu , ich Hafte nicht für jegliche Körperliche sowie geistliche Schäden :D. Und bitte: Jetzt keinen falschen Eindruck von mir ;) Zur erstellungszeit war ich noch "klein" ;)
 
ÄÄÄÄÄÄÄÄHHMM......... Geht es auch so das ich was verstehe? *ggggggggggg
 
erwill, dass du mit frames arbeitest, mehr verseh ich auch doch, es steht doch da, dass die NAVI in arbeit is.
BC
 
Habe ich nicht erwähnt das die Seite schon längst aufgegebn isss...................?
TJa,villeicht werde ich an dieser alten Page zum Spass noch mal rumbasteln aber mehr auch nich........
 
erst mal die übersetzung für yuri

konntest dir net mal nen frame set leisten ?


nun ich hab auch mal ne page gemacht das ist meine erste wer mal angugen will htttp://www.antirush.de.vu
die sit schon 3/4 jahr alt also net wundern wenn da was net passt hab seit dem cih sie erstellt hab nix mehr dran gemacht ;)
 
DIE PAge Rult :D :D :D
Danke für die Übersetzung ;)
Wer redet hier von leisten,aber: Ich habe mich entschlossen die Seitemal in purem HTML zu machen unn frameset war mir zu kompliziert......ggggggggggg (War ja ganz stolz das ich ein bissel HTML konnte)
 
das sieht man.
BC
PS: @anti: Ich bin in einem red alert2 battle clan (-uef-) da war ich vor
kurzem noch Co-leader, aber jetzt bin nur noch ein ganz normaler
Member *g*
ich sag nur eins: *räusper* also du bist ja net mal so lang wie ich in gahq.
BC
 
Back
Top Bottom