An meine BGP Member

Joined
Feb 4, 2003
Messages
498
Points
0
Hallo Liebe member wie ihr gearde sieht haben wir jetzt nen neues forum wünsch euch viel spass damit
is auf jeden fall mal übersichtlicher als das alte:D
 
finde ich auch lol:D
auf jeden fall übersichtlicher und mehr funktionen
 
ok ich fande es halt einfach weil ich in meinem ex clan auch sonen forum hatte find des aber besser
 
ich denke ist alles gewönungs sache, ich finds voll geil das forum !!!:kek
 
Ich find das einzig schwule ist gagaiiiii und noch ein paar andere leutz die ihr aber nicht kennt
 
du pass mal auf was du bei uns ins forum schreibst ne des kannste wo anders machen
 
verpfusch doch mal wieder meine hp den wevbspace haste, das pw kennste auch noch!! Und das is scheiss egal ob ich meine passwörter so nenne wie ich es tu, des is total beartscht was ihr da abgezogen habt:flame
 
gg keine angst gagiiiii weisst ja was ich mit so einem arsch machen werde ich denke mal soweit kennste mich mal
 
der countdown zur appocalypse läuft :lol


muarhaarharharharrrrrr argh....hust.....spuck...verregg...._______________________________________tot

jetzt bin ich der bgp-:angel hihi
 
Alle für einen und einer für alle moge der G-K-K nicht auch son terror anschlag erleigen mussen wie der B-G-P oder noch besser möge WW einsehen das sie einen fehler gamacht haben !!!
 
Back
Top Bottom