meine gamez?

Joined
Oct 19, 2001
Messages
2,690
Points
0
also woche 1 war pat ok hat vico gelost woche 2 vs cityjoker garnet gezockt soll ich des noch zocken? und vs fslegende muss ich auch noch hmm wer springt für den ein? dann noch hi789 soll ich das auch noch nachholen?
 
Last edited:
hmm muss ich mich anmelden oder wer bestimmtn das das ich mitspielen darf? hrhr du hab keine ahnung theslar meinte ja ich für vicosian also dachte ich mal das ich dabei bin hehe ja hast mich genudelt gj du sau ^^
 
haste msn starter ?? und ja du musst noch die games wo ausgeblieben sind machen was mit fslegende ist wird sich bis sonntag zeigen da fliegt er wenn er keine games bis dahin gemacht hat und ein anderer wird für ihn einspringen :angel
 
Original geschrieben von starter
hmm muss ich mich anmelden oder wer bestimmtn das das ich mitspielen darf? hrhr du hab keine ahnung theslar meinte ja ich für vicosian also dachte ich mal das ich dabei bin hehe ja hast mich genudelt gj du sau ^^

du bist dabei da sich niemand anders gemeldet hat
 
nein ich hab only icq... wenn ich unbedingt brauch sag ma wo ich des teil herbekomm *G*
 
ja msn is pflicht ham viele, silent , benny , david , du , ich etc
 
Also wegen mir kannst den Platz gern haben starter.
Ich wünsch Dir viel erfolg. Mach sie für mich fertig.:smokin

Gruss der viscosian
 
@starter
du ersetzt viscosian, also schau bitte gegen wem er noch spielen musste.
btw, hi789=huegel222
ausserdem solltest du dir mal die regeln durchlesen und dir msn zulegen.

hf Ice
 
danke für deinen sinnlosen beitrag thes
hi789 ist jetzt huegel222 da er durch diesen ersetzt wurde:o
wenn du also in woche 1 hi789 liest musst du gegen huegel.
 
omg dann öndere die tabelle und schreib die namen so wie sie sein sollen tztztztz
 
jo ich dachte mir schon hi789 is doch rainer... lof leader hrhr wenn ich mich net täusche... übrigens bin ich als suvenekro online also plz net starter reinschreiben sondern suvenekro ^^
 
ich habe dich heute morgen in der tabelle schon als starter eingetragen, bei den spielplänen schreib ich dann deinen anderen nick und wenn das nächste mal die tabelle aktualisiert wird ebenfalls.
 
Back
Top Bottom