Welcome Fs-A Members

ja wo du mod bist sagmal was bildest du dir ein ? hast du steff mal gefragt wtf ich dreh ab seit generals drausen is bist du scheis skillgeil und entscheidest alles alleine

wer hat damals geschriehen alle sollen mitspracherecht haben echt super klasse

und was war das du zockst das game höchstens am we rofl ha du hast es total verdient hier mod zu sein^^
 
Last edited:
lol taktik
mach doch dein eigens forum auf dann bist auch mod
dann bist auch mal chef von einen forum
 
erm old hier gehts nicht darum^^

ich bin in genug foren mod mir is das furzpiep egal

es geht nur darum snake entscheidet irgendwie alles alleine seit generals drausen is

auserdem sind wir ein clan

hast nen höhenflug roman ?
 
irgendwer muss sich ja um alles kümmern. steff is ja so selten da und wenn du ein problem damit hast dass ich mod bin dann sag ich stefros er soll mich hald wieder austragen. ich hätt sowieso keine beiträge gelöscht oder sowas.

dann sag mir nochmal dass ich skillgeil bin. bin ich nämlich überhaupt ned. ich war nur das eine mal angfressn. endlich funzt mal ein game und der macht mich in 5 min tod. da hab ich hald bei dem einen gesagt er soll gehn weil ich auch mal richtig zocken wollte. fertig. :zzz
 
roman las ma machen aber zusammen

das du mod bist is mir wurscht
 
Original geschrieben von Taktik010
ja wo du mod bist sagmal was bildest du dir ein ? hast du steff mal gefragt wtf ich dreh ab seit generals drausen is bist du scheis skillgeil und entscheidest alles alleine

wer hat damals geschriehen alle sollen mitspracherecht haben echt super klasse

hat sich für mich ned so angehört. ausserdem was müssn da alle mitentscheiden? forum is ja keine große sache und ich glaub kaum dass jemand "nein" gesagt hätte.

also spiel hier ned den obermacker und beruhig dich wieder.
 
du solltest nur ned gleich aus jeder mücke nen elefanten machen. is ja nur forum und steff is damit einverstanden dass ich mod bin. is ja kein vorteil gegenüber euch oder? oder fühlst du dich benachteiligt??

@ tine: naja getrunken hatt ich gestern schon etwas. aber ned soviel dass es mich beeinflusst :angel
 
Last edited:
kleiner tip
warum setzt du ihn nicht auch als mod ein wenn keiner was dagegen hat
 
naja ich denke er als webmaster (der dafuer zuständig ist das alles im web läuft ) sollte auch mod werden. hauptsache er nutzt das nicht im negativen aus ;)

achja leute sorry das ich so wenig online bin aber ich habe schon gesagt das ich nächster zeit wenig online bin.

achja fuer die zeit brauchen wir ein co-leader, da wie ich sehe es ohne ein leiter bzw stellvertreter nur ärger gibt
p.s ein co leader sollte oft online sein (Messenger reicht) und sollte nicht immer auf streit aus sein

P.s generals läuft bei mir seit 5 min sogar online ;)
 
juhuu steff. jetzt brauchst nur noch flat und alles is geritzt :)

Es is zwar logisch aber ich denke wir sollten mal ne liste mit eventuellen Members machen. Wenn ihr also in Generals jemanden kennenlernt dann soll er euch seine msn geben oder so.

oder sagt ihm die adresse vom forum hier und er soll was posten. wär noch besser :)
 
mein gott habt ihr es alle eillig lass uns dch erstmal das spiel kennen lernen ok ?
 
erm steff das läuft eher so wie wirs wollen im allgemeinen da gurkt man nicht ein halbes jahr rum bis man das spiel kennt und dann macht man mal richtig clan usw^^
 
alex und andi sind eh schon profis. die machn das mit der esl schon ;) und neue members kann man immer suchn :)
 
Back
Top Bottom