Homepagedesign??

Joined
Feb 28, 2002
Messages
5,754
Points
270
Leute ich brauch mehr Infos zum Design. Ich brauche einen anhaltspunkt. ich kann nicht bei 0 anfangen. Da fällt mir nichts ein. Ganz einfach einen Orientierungspunkt.

Was wollt ihr von der hp? eure erwartungen und wünsche.

Welche vorstellungen von farben, formen und inhalten. ich kann ned richtig anfangen wenn ich keine infos habe.

gebt mal einfach euren senf dazu. wir machen jetzt "brainstorming".

Jeder schreibt was rein auch wenns noch so scheisse ist. keiner lacht den anderen wegen seinen ideen aus. jede noch so stumpfsinnige idee kann in irgendeiner weise weiterhelfen. wir werden eh sehn obs realisierbar ist.

Gutes gelingen!
 
ne das heißt stoffsammlung!!! hehe

hmm ich denke mal die hp soll dunkle farben haben und was mit gba, china und usa ...

dann oben ein geiles logo.

dann die bereiche kannst du ja später noch machen
- gb
- member
- history
- clanwars
- intern
- evtl. replays obwohl ich dafür bin das die ins intern kommen
- dann join ... ein kontaktbogen der an den "RAT" gemailt wird lol
- hmmm was noch fun ??? eher nicht...
- downloads... muss aber auch nicht sein.
- oh man mein brain ist nun aber gestürmt !!!

jetzt sind die anderen DRAN

oder FANG ERST MAL AN... wenn du das gerüst hast
kannst du ja einfach was ändern.......
 
ich will ja anfangen. dashalb ist der thread da. ich kann ned anfangen wenn ich 0 plan von nix haben ;)
 
ec, meine Freundin hat immer kopfweh wenn ich mal anfangen will.... :nono
 
also erstmal, dmx das nennt man "brainstorming" ( machen wir ja auch ab und zu in der schule)

ok design

also vielleicht findet ihr die idee ja doof, aber ich habe so die idee von so einer art weltkarte so wie bei generals wenn er im einzelspielermodus am laden ist. und dies sollte dann im hintergrund sein, schön versteckt und so ein wenig transparent.

fände ich ein geilen hintergrund ;)
und was ich noch zu dmx sachen hinzufügen will, ist folgendes:

- links ;)
- forum ( hyperlink direkt zu diesem forum hier im uf)
- clangeschichte ( die ja jemand machen kann der deutsch kann ;)und noch nichts fuer die hp gemacht hat)

zu der replay sektion muss ich auch noch was sagen.
ich werde es im internen später so machen das jeder user selbst bestimmen kann ob sein replay den er uploadet intern ist oder öffentlich ist. Das interne wird was eigenes sein und wird deswegen ein anderes layout als die normale hp erhalten.
( totaler generals lock)
 
gj stefan ..... lol wir sagen hier auch brainstorming zu omg war ein joke !!! aber du hast heute ja gb und deswegen sage ich nicht mehr. gg
 
topframe steht schon. zumindest der anfang. weiß ned was ich noch verändern werde.

wenn ihr was über die hp sehn wollt einfach auf www.fs-a.de.vu gehn und oben links auf das kleine fs-a logo klicken.

ps: ich find den panzerjäger geil ^^
 
gj roman "EHRLICH" sieht nicht schlecht aus.
mach weiter so und du bekommst von mir ne flasche bier
 
habs auch schon zu roman gesagt ich fände es cooi wenn wir nicht so ne normal gerade schrift nehmen sondern so wie bei herr der ringe blos das man es halt lesen kann also so weng krakelig
 
wtf rofl das passt 100 % die schrift is scho k so ich will mehr sehen mmmmeehhhhrr

de domain muss her
 
tja ich brauch bald gescheiten webspace (mit mysql)

sonst bin ich schon sehr bald in einer sackgasse.

also hop hop ;)

Ich muss nur noch ein schlichtes layout fuer die dynamischen sachen erstellen ( bei ein zu komplexen layout würde ich später probleme beim coden bekommen) und erweitere noch das untere menü. und dann brauch ich auch langsam WEBSPACE


@roman das sieht wirklich verdammt geil aus ;)
 
tjo min webspace hamma ein problem: woher blos????

ich werd morgen mal mit dem menü anfangen. im topframe will ich auch noch was machen, weiß aber ned ob ich das realisieren kann. mal schaun..

@dmx: ich trinke kein bier. ehrlich ned. gib mirn jacky bull und die sache is geritzt ;)
 
Last edited:
dumme frage ;)

was ist ein jacky bull nie davon gehört ;)

bestimmt so ein össi getränk ;)
 
jack daniels mit red bull? lol stef. du musst mehr unter die leute ;)

zu der homepage: ich werd flashbuttons machn. nur weiß ich ned wirklich wie das geht ;) aber ich finds schon raus. kann nur ein bisschen dauern.

dafür werden sie dann geil :)

wie stehts eigentlich mit hintergrundmusik. vielleicht so zum ein und ausschalten? aber welcher song? ich wär für was hartes. da bin ich eh spezialist :D
 
Last edited:
hmmm ich habe stefan schon die hp vom cs clan gezeigt aber die mucke ist geil und man kann changen bzw auch andere lieder nimmen. wenn du das ungefähr so hinbekommst dann bist du gut und bekommst soviele jacky bull (steff du brauchst nicht unter leute, er ist halt ein ösi.) wie du nur trinken kannst... wenn wir uns mal sehen. :pp


lol vielleicht sollte ich die addy ach mal posten soldiersofallah.de
ja ich weiß ist ein komischer clan aber die hp ist fett und das intro finde ich auch fett auch wenn es ein wenig lang ist wie steff meinte.

edit---------------------
ach noch was falls das schläfer sind ich habe nix mit denen zu tun !!!!!! :lol
 
Last edited:
also das intro ist echt profimäßig. die ham effekte in dem intro an denen ich mir schon einige male die zähne ausgebissen habe. sowas is einfach unmöglich für meine kenntnisse.

zur hp: die musicbox is auch mit flash gemacht. ich kenn da einen, der kann das. aber die anzeige (so wie sie im winamp ist) bekommt wahrscheinlich nedmal der hin.

die hp ich auch saugeil. aber die newsübersicht sieht dafür etwas stümperhaft aus ...

aber sowas wird unsere hp echt nicht :p. VIELLEICHT im laufe der zeit. die versionen/visionen werden kommen und gehn. aber hilfe wär ned schlecht. sucht mal nen flasher/gfxler in generals. der soll dann clan joinen und uns helfen :p
 
lol die idee hatte ich auch .... also erst mal eine member aufnehmen der die hp machen will. wenn er fertig ist können wir ihn ja kicken. :pp
 
Back
Top Bottom