Alt F4 (Nur Fs-A Member dürfen voten. Danke)

Alt+F4? Wie steht Fs-A dazu?

  • Find ich ok

    Votes: 1 8.3%
  • Is scheisse. Man sollte sowas nie machen.

    Votes: 3 25.0%
  • Kommt drauf an. (Begründung)

    Votes: 8 66.7%

  • Total voters
    12
Joined
Feb 28, 2002
Messages
5,754
Points
270
wie steht ihr zu alt+F4 in generals?

ich hatte heut mit stef und jonny ein game. bei stef is die verbindung abgekackt aber das bin ich inzw gewöhnt. und jonny macht alt F4. die anderen gamer waren ganz schön sauer. ich bin dann drin geblieben und hab ehrlich verloren.

ich finde aus dem game rauszugehn ohne was zu kassiern is einfach lächerlich. nur um die stats nicht zu versaun. stats sind sowas von unwichtig. es sollte nur um den fun gehn.....

entweder man gewinnt oder man verliert. und wenn man verliert, weil ein m8 die verbindung verliert, dann isses eben pech...
 
Last edited:
ich hab fürs 3te gestimmt.

da ich alt+f4 nur pushe wenn der "out of sync" fehler kommt.
Dafür lass ich mir kein dc anhängen.....ansonsten NEVER

btw: ich hab heute zum letzten mal flame gespielt. die map suckt so dermasen...ohne worte.....
 
hm an das hab ich ned gedacht. ok. bei out of sync seh ichs noch ein aber ansonsten isses nur arm. wenn man ned verlieren kann soll man garned erst spielen.....
 
bei mir geht alt plus f4 net :P.Keine ahnung wieso.Aber es reagiert nie :).In games.Naja auch net art zu loosen ohne zu pushen :P
 
habe wie andi gestimmt obwohl ich erst immer noch was schreiben muss bei syn... und dann doch ein DC bekomme. gg.

UND was ich auch ok finde ist wenn das mit der zeit am anfang kommt wenn ein m8 nicht kommt .... bei 2k raus zugehen, aber das sage ich dann auch und dann wird neu gestartet. und dann noch mal zocken, wer da was gegen hat .... naja kann ich nicht verstehen, weil 2vs1 von beginn an bringt null spass. und das ist auch kein DC. finde ich jedenfalls

dmx
 
dc kann auch in ordnung sein sobald einer rules bricht

zum Beispiel: rule: no rush

so du baust keine rushabwehr da du weisst no rush. Dann kommt aber so ein gicht mit hubi und men.

Also ich würde in der situation nicht einsehen den loose hinzunehmen also hab ich 3 gestimmt.
 
hm chris auf so newb regeln lass ich mich gar nicht erst ein
 
eben andi und mit steff zocken............ naja jonny wusste es ja noch nicht wirklich :D :P:P böser jonny :nono :D

ich auch drittes, wie gesagt bei dem sync fehler las ich mir deswegen keinen dc anhängen sonst loose ich fair....... auch wenn km8 fliegt *ich hab ja auch schon 2 vs 1 gewonnen* :P:P
 
ähm, soviel ich weiß, kommt bei Alt+F4 ooS... muss' jetzt net stimmen aber irgendwo im Fairplay-Forum hat das glaube ich jemand geschrieben und andere haben's bestätigt...

achja: hab' net gevotet, weil ich kein Fs-A-Member bin =)
 
naja wenn ich nachmittags mal zock muss ich mit solchen ruls zocken da es mir zu blöd is immer auf jemand zu warten wenn ich selba eins auf hab also geh ich amnchmal in spiele un da lässt sichs net vermeiden
 
bin da der selben meinung wie ice: auf solche regeln lass ich mich garned ein

@dmx: das is pech. musst dir hald nen guten m8 zum gamen suchen ;)
 
also ich finds okay wenn jemand alt f4 macht... der gegner kriegt ja sein win und wenn man selber kein lose will dann macht man das halt ...

obs nett is oder extrem fair lasse ich dahin gestellt

und roman ich muss mir nicht jetzt schon nach dem ersten game wieder anhören, dass ich nicht verlieren kann verstanden?

wenn du nicht alt f4 drueckst, dann is das deine sache und ich habe damit kein problem, wenn ich es drueck dann is das meine sache und dabei finde ich sollten wirs lassen

btw falls es dir was gibt: danach haben surver, ice und ich noch ein 3on3 geloost da habe ich nen lose genommen
 
Last edited:
also zu axe.... ich finde das scheiße mit alt + f4...
kannst du ja machen aber bitte nicht mit clan nick...
DAS führt ja auf uns zurück...
und wenn du das im game mit mir machen sollest mit oder gegen mich spiele ich nicht mehr mit dir ganz einfach....

jetzt denke nicht das mir stats wichtig sind, guck mein nick DmX zig NL, aber sowas ist nur arm und nicht nur dein ding.

zu fssnake.... was meinst du wo ich meine 50 lost her habe ?
wg fuck m8s weil ich nie warten kann und wie gesagt das alt + F4 nur wenn es probs am anfang geht und erst bei 2k und ich sag es... wenn die es nicht wollen die restlichen mache ich es nicht. dann ist es mir egal. und 2 vs 1 gegen gute .... no chance alex nicht von anfang an....
 
Last edited:
rofl dreh durch plz

wir werden sehen was rauskommt wenn am ende beschlossen wird man darf das nicht mehr, dann werde ich das auch nicht tun mit clannick

aber bis dahin werde ich es, btw niemand zwingt dich mit mir zu spielen
 
also das ist nicht gegen dich oder so nicht persönlich...
nur ich wäre aus dem clan raus....
wenn wir sowas machen !!!
 
jaja schon gut kriege ich halt wegen den scheiss nubigen 3on3 wo ich halt gba zeugs teste und, zugegeben manchmal scheisse spiele, lauter lose

ich find halt es sieht bekackt aus wenn jemand 50/35 stats hat! aber bitte bevor hier noch der ganze clan ueber mich herfällt !!

kein alt f4 von nun an mehr von mir !

btw ich tus weils mir um das ansehen des clans geht ! damit hast mich ueberzeugt
 
Last edited:
Original geschrieben von The AXE Effect
also ich finds okay wenn jemand alt f4 macht... der gegner kriegt ja sein win und wenn man selber kein lose will dann macht man das halt ...

obs nett is oder extrem fair lasse ich dahin gestellt

wenn du nicht alt f4 drueckst, dann is das deine sache und ich habe damit kein problem, wenn ich es drueck dann is das meine sache und dabei finde ich sollten wirs lassen


*ausbuh* Super einstellung! Damit versaust du deinen gegnern den ganzen spass!
Von mir würdest du sofort als cheater gepostet werden!
Ich finde leute die nicht verliehren können nur arm!
Finde es immer so geil,kommen typen ins game stats 150-10 oder so und können null spielen.Und wenn sie dann merken das sie keine chance haben verpissen sie sich mit alt+f4!

Ich kämpfe lieber bis zum letzten gebäude als son mist zu machen
:shout
 
so wenn mich jetzt nochmal irgend ein newbee als arm bezeichnet dann wird das konsequenzen haben, weil langsam reichts mir

jeder der denkt er macht mich im 1on1 fertig kann ja schauen wie weit er kommt

nun poste ich da friedlich rum, ich würde es nimmer machen etc... kommt wieder der nächste spack her und schreibt sein muell rein
 
Back
Top Bottom