Zitate funzen net richtig

Joined
Oct 30, 2004
Messages
1,722
Points
0
Wurde da was geändert, wenn man ein Zitat einfügen will?

Das jetzt ein Eingabe Fenster wie beim Link einfügen öffnet?

Das funzt bei mir irgendwie nicht so richtig. Wenn ich mehrere Zeilen kopiere und die als Zitat schreiben will, nimmt der immer nur die erste Zeile.

Ich fands besser als man auf "Zitat einfügen" klickte, dann stand [QUOTE.],man gab seinen Text ein, drückte wieder und [/QUOTE.] kam und das Zitat war fertig.

MfG Stalker
 
schreib doch einfach [QUOTE.]deinen text reinkopieren/schreiben[/QUOTE.]

ohne die punkte..is ja klar.. und schon isses fertig... o_O
 
es geht dann nicht, wenn ein zeilenumbruch (enter) im gequoteten text war...

aber du kannst auf quote drücken, a eintippen, bestätigen und dann unten im textfenster das a markieren und DANN per strg +v einfügen...

mfg...
 
Back
Top Bottom