wo ist der NOD style

Joined
Jan 16, 2006
Messages
2,266
Points
275
Hi
Warum hat der nod style auf der startseite ein fehler ich kann da nichts sehen
ist alles weiß
 
Obwohl der Betreff ein wenig umformuliert werden sollte.... - ich habe
ebenfalls das Problem, wenn ich auf den Nod-Style wechsel.
Aber ebenfalls nur auf der Startseite.

Nutze die aktuellste Version von Firefox.
Die neueste Version vom IE ist btw ebenfalls betroffen:o.
 
Weiß nicht was das Problem ist und hab heute leider keine Zeit mehr. Hab den Style vorerst deaktiviert - wir schaun uns das an.
 
Mit FireFox war ich bis eben nicht in der Lage das UF aufzurufen. Hatte auch den NOD Style. Dachte schon, dass das UF platt wäre....
 
Wenn ihr schon meint, dass ihr aufgrund einer einzigen Artgrafik eines Games, was erst im nächsten Jahr rauskommen wird, einen vorhandenen Style umbauen zu müssen, dann lasst den alten Style doch bitte drin und baut einen neuen.
 
Warum das denn:o?

Dann müssten wir auch einen RA1+RA2 Style haben - wäre doch Dummfug.
 
Mir ist egal was du denkst. :p
Ich finde den NOD-Style von allen hier am besten und möchten den gerne so wieder zurückhaben. Glaub da bin ich nicht allen. ;)
Wenn ihr schon etwas grünes machen möchtet oder sowas dann überarbeitet den Tiberium-Style. ;)
 
Öhm, steht hier irgendwo was davon, dass der NOD-Style zur Überarbeitung frei gegeben wurde?
FiX said:
Weiß nicht was das Problem ist und hab heute leider keine Zeit mehr. Hab den Style vorerst deaktiviert - wir schaun uns das an.
 
Der wird und wurde nicht überarbeitet, eigentlich dürfte es kein Problem geben weil an dem Style nichts verändert wurde aber ich werde mal drüberfliegen woran das liegt...
 
Etwas treffender Zufall in meinen Augen. C&C 3 angekündigt, NOD-Style platt.
Daher dachte ich es.
 
Nein hat damit nichts zu tun ;)

Leider kann ich den Fehler aber nicht finden, daher musste ich da ein Backup einspielen, falls es damit jetzt noch Bugs gibt sagt bitte Bescheid dann kann ich die dort gleich noch reparieren das dürfte schneller gehen als bei dem anderen jetzt zwanghaft den Fehler zu suchen.
 
Auf den ersten Blick und die ersten surf-Versuche hier auf dem Board ist nichts unnormales aufgefallen.
<edit> posten geht auch. :p

Passt also alles wieder. :top
 
Habe auch schon nach dem Announcement gesucht indem steht, dass
der Nod-Style überarbeitet wird:p.

Naja, Problem scheint ja jetzt behoben worden zu sein:angel.
 
Back
Top Bottom